debug ausgabe nach nl10sh session

• LX83
      LX83
      Bronze
      da ich im forum was dazu gelesen hab und es auch in der ausgabe selbst stand, poste ich das jetzt einfach mal hier rein. erschien halt direkt nach dem ich den elephant schließen wollte, beim spielen selbst habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt. wenn's unwichtig ist, könnt ihr den fred direkt wieder schließen.

gruß alex

p.s.: falls es noch notwendig ist, die session wurde auf party gespielt.

.NET Runtime: 2.0.50727.3082
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 15 Model 107 Stepping 1: 0/32/2, 2199

Software version: 0.68

(10) Log: 10:19:14.95 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 10:19:15.01 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 10:31:38.25 -- , line 0: System.IO.IOException: The process cannot access the file 'C:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory\LX83\FT20090717 Satellite to The Record Breaker (99479269), Tisch 1 - 15-30 - No Limit Hold'em.txt' because it is being used by another process.
      at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
      at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
      at PBN.IO.File.ReadFileAsString(String filename)
      (10) , line 0: System.IO.IOException: The process cannot access the file 'C:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory\LX83\FT20090717 Satellite to The Record Breaker (99479269), Tisch 1 - 15-30 - No Limit Hold'em.txt' because it is being used by another process.
      at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
      at System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
      at System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)
      at PBN.IO.File.ReadFileAsString(String filename)
  • 3 Antworten