Sngs, 6/10 Handed, 300BR, wo starten?

• kashper
      kashper
      Bronze
      Hi,

will n Teil meiner BR von Betfair zwecks zuwenig Traffic auf ne andre Seite verlagern, drum meine Fragen:

- Wo gibts gut besuchte, fischige 6 Handed Sngs?

-Stars fällt weg, da spiel ich schon ungetrackt

- Party fand ich immer schmoove, aber die 6er gingen damals wegen dem Rake nich klar, hat sich da was geändert? gibts da Sh?

- Fulltilt hab ich kaum Erfahrung, kommt mir aber tought vor

- Titan?

- andere?

Grüße
  • 6 Antworten
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      fulltilt 6max sngs sind ziemlich soft, kann man gut beaten imo darüber hinaus hast du natürlich annehmlichkeiten wie rb, ironman, happy hour etc :)
    • kashper
      kashper
      Bronze
      ab wann wirds n da tough? will mich mittelfristin auf den 22-33$ etablieren.
    • Maniax
      Maniax
      Bronze
      spiele derzeit die 12er und werde hoffentlich bald auf 24er aufsteigen. Spiele immer zu ami unüblichen Zeiten deswegen taucht des öfteren mal der ein oder andere Reg auf. Aber mit mehr als einem anderen Reg am tisch zu sitzen ist definitiv die ausnahme anstatt der Regel.
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      Spiele grad die 12+1 6max auf Stars, Mittagszeit also jetzt und bis 18 Uhr ein Fischteich, muss da aber sehr adjusten , spielt sich fast wie micro 1$ Limit also recht ungewohnt. Bei der Blindstufe 100 bist du zu 80% an der Bubble, sie betten halt midpair und lowpair immer durch, hit = nutz und callen 100% Conti.

Ist irgendwie kein richtiges 6max weil schon richtig loose, kannst du tight bleiben und dein FR spiel durchziehen denke ich ist da ein ROi >25% möglich, auf Lange sicht aber sicher >20% . Kenne paar Regs z.B. gamb64 der beatet die easy mit sehr tightem Game.

Ab 18 Uhr wird etwas tougher , da sitzen dann mal 1-2 Regs mit am Tisch + 2-3 -60% ROI Leute :) . Ab 21 Uhr würd ich etwas Table Selecten nicht das du dann nen 5 Reg Tisch erwischst wird dann unprofitabel aber 2-3 70/5 oder 60/30 Leute findest du eigentlich immer.

Mich würd aber generell interessieren wie ihr gegen die üblen Calling Stations adjusted, AK raise , er flatcallt aus SB oder BB (zu 80% callt er jeden 3-4 BB Raise), Flop 872 , Conti er callt zu 100% 2 Streets .Oder er contibettet selbst zu 100%, Muss ich soweit gehen bei Nonhit NIE zu contibetten ? Neige schon dazu 5-6 BB zu raisen , Problem ist meine Monster bekommen keinen Payout nach paar Orbits mehr.
    • kashper
      kashper
      Bronze
      Hat noch wer Erfahrungen mit Fulltilt vs. Party vs. Titan?
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      Hab gestern auf Fulltilt noch ein paar 10+1 6max gespielt.

Habe alle Tische gesharkscoped , 1-2 Regs + 4 Fische war Standard, sind sooo soft gewesen bei T60 Bubble :)