Wisst ihr das ??

• Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      Guten Abend zusammen

Diese Seite und die Theorie haben dazu beigetragen, dass ich mein Anfangsguthaben bei PP binnen 2 Wochen verdreifachen konnte. Ich habe v.a. SnG's mit eiserner Disziplin gespielt und wurde nahezu nur mit Bad Beats getötet. Was ich feststelle, dass diese Theorien an hohen Limit, PL und folglich im NL-Tablen absolut greifen. An Limit-Tablen mit kleinen Blinds (0.25/0.5) ist mir mehrfach passiert, dass ich am Turn oder River mit katastophalen Bad Beats 'abgefangen' wurde; da Spielen Leute, die gehen schlicht immer mit, so nach dem Motto: es wird schon gut kommen. Meine Buddy-List freut sich. Apro-Pos Buddy-List habe ich eine Frage: wenn das 'Symbol' rot erscheint, heisst dies, dass dieser Spieler momentan aktiv an einem Tisch mittut? Grau heisst, dass er momentan nicht am spielen ist? Gibt es eine Möglichkeit, bei PP den Tisch mit den roten Boddys zu finden? Ferner würden mich bei PP die 'Happy-hour'-Zeiten interessieren (Players-Club-Punkte), weiss das jemand? Pokere bei PP erst seit 2 Wochen, kenn mich dort mit den Details noch nicht so gut aus. Danke euch und schönes Weekend!
  • 2 Antworten
    • D4nD33
      D4nD33
      Bronze
      roter buddy = er ist online bei PP
      grau = er ist offline

zum finden des buddys: auf search tables klicken und dann Player Search.
      Dort kannst Du auf Buddies klicken und dort die Häkchen vor den zu suchenden Personen machen (es werden nur Leute angezeigt, die auch online sind)
      Wer dann nach klick auf 'search' ne 0 stehen hat, spielt entweder an keinem Tisch oder versteckt sich.

HappyHour ist von 10.00 bis äh 20.00 h unserer Zeit
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      vielen Dank für die geniale Antwort !