lifetime strategy points fehlerhaft

• Gatsby
      Gatsby
      Black
      hi,

lifetime sp heute mittag: 361500 (es waren ein paar mehr, aber der rechnung halber nehmen wir es so)

seitdem hinzu kam heute nachmittag titan von gestern: 2393.3 werden angezeigt.
      aufgrund der promo gibts das doppelt, macht 4786.6.

insgesamt sollte ich also nun bei 366286 oder n bisl drüber liegen.
      Angezeigt werden aber 365 865 ...

solche differenzen fallen mir leider nicht das erste mal auf. manchmal ist einfach die unten angegebene summe kleiner als die einzelposten drüber und ähnliches.
      man ist ständig unsicher, ob der wert vielleicht noch korrigiert wird und ihr gerade mitten in der aktualisierung steckt oder ob ihr euch immer auf dem weg ein paar points runterrechnet.
      das ganze ist ja eh nur für den bm status von belang und bei den dimensionen kein drama, trotzdem wär es ganz gut wenn ihr da mal etwas transparenz schafft, wie solche dinge zustande kommen.
      hat ja kein mensch lust, sich noch täglich seine zahlen zu notieren und zu überprüfen.

beste grüße

edit: habe mich mit so einem hinweis neulich auch per ticket gemeldet, woraufhin die etwas merkwürdige antwort kam, dass man da keinen einfluß drauf hat, und die anbieter den wert eintragen. zumindest summenziehung und übertrag auf lifetime sollten doch ganz in eurer hand liegen ?!
  • 1 Antwort
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      Hmm, deine konkreten Zahlen kann ich so nicht nachvollziehen, zumal ja grade auch das neue Update durchlief. Grundsätzlich kann es zu verzögerungen kommen, weil ja erst die Daten der Pokerräume eingespielt werden, dann die Punkte aggregiert werden und das Ganze in der Anzeige noch unterschiedlicher Zwischenspeicherung unterliegt. Daß dies verbessert werden sollte, ist klar, aber aufgrund voller To-Do-Liste wird das wohl nicht diesen Monat noch geschehen. Wir hoffen aber, im Laufe des September hier Besserung bieten zu können.

Original von Gatsby
      edit: habe mich mit so einem hinweis neulich auch per ticket gemeldet, woraufhin die etwas merkwürdige antwort kam, dass man da keinen einfluß drauf hat, und die anbieter den wert eintragen. zumindest summenziehung und übertrag auf lifetime sollten doch ganz in eurer hand liegen ?!
      Ja, da hast du natürlich Recht.