KingKevins HU Serie

• Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      erstmal vorneweg ich finde die idee sehr gut und die umsetzung verbunden mit dem content im 1. teil der serie war klasse und mal eine neue idee.

aber das der 2.teil jetzt aufeinmal gold ist und netmehr silber , nur weil sich die stakes etwas geändert haben und dafür für manche leute die serie einfach unterbrochen wird halte ich einfach nur für lächerlich und unprofessionell.
  • 3 Antworten
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Wenn du die Limits regelmäßig spielst, kannst du Gold höchstwahrscheinlich auch recht einfach erreichen. Dass es bei der Headsupserie sich um ein Silber, ein Gold und ein Platin Vid handeln sollte, war ja von vornherein angekündigt. Weiß nicht was da unprofessionell und lächerlich dran sein soll.
      Wenn dich die Fortsetzung interessiert, grinde halt ein bisschen mehr.
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      hmm ,dass die serie im status steigen wird davon wusste ich nichts dann nehme ich alles zurück!

naja schade das mit dem status grinden könnte sich als mtt spieler als schwierig herausstellen :P , bin halt HU sngs nur nebenbei am zocken , weil ich die so easy beate auf den limits bis 12$ und mich halt etwas dafür interessiere.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      joa da kann ich auch nichts dran ändern... aber ich denke mit bissl mehr grinden kann man gold recht gut erreichen, selbst auf den 11ern und danach ist platin auch nicht mehr weit