Mini-Gefrierschrank/Kühltruhe

• storge
      storge
      Bronze
      Hey, ich suche einen Gefrierschrank/eine Kühltruhe für einen Ein-Personen-Haushalt. Das Gerät sollte also nicht zu groß sein - dafür aber gerne energiesparend.

Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps sind willkommen.
      Besten Dank :)
  • 5 Antworten
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      soeinen in der art hab ich mir vor kurzem geholt. glaub mir, du wirst den platz zu schätzen wissen !! (viele viele eiswürfel, pizza, fleisch, eis, fischstäbchen etc...) mir würde son kleines ding einfach netmehr genug platz haben :o)
      viel seltener einkaufen zu müssen ist was feines!
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Triviale Tricks:
      1) Auf ne Werbung warten
      2) Aus der Wohnung gehen (fällt schwer, ich weiß) und mal den örtlichen Eletronikmarkt abchecken (Saturn, MM, etc.). Da kann man sich viele Teile angucken und hat auch ne bessere Vorstellung von der Größe, als wenn "45l" da steht.

Es gibt immerhin zig solcher Gefrierschränke, auch energiesparende.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von DerExec
      Triviale Tricks:
      1) Auf ne Werbung warten
      2) Aus der Wohnung gehen (fällt schwer, ich weiß) und mal den örtlichen Eletronikmarkt abchecken (Saturn, MM, etc.). Da kann man sich viele Teile angucken und hat auch ne bessere Vorstellung von der Größe, als wenn "45l" da steht.

ab und zu haben die wirklich gute angebote in der werbung. aber kauf dir bloß nie son teil im elektronikmarkt. da bezahlste einfach viel zu viel.
    • storge
      storge
      Bronze
      @ DerExec: Danke für deine Tipps.

@ myonlyStaR: Also doch lieber ein normal großes Gerät kaufen? Welches hast du dir gegönnt?
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von myonlyStaR
      Original von DerExec
      Triviale Tricks:
      1) Auf ne Werbung warten

ab und zu haben die wirklich gute angebote in der werbung. aber kauf dir bloß nie son teil im elektronikmarkt. da bezahlste einfach viel zu viel.
      Jo ist doch klar, aber angucken kann man da prima. Von kaufen hab ich nichts gesagt.