Eure Vorschläge für das Mitglied des Monats August

• funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Eure Beteiligung an der Wahl zum Mitglied des Monats ist eine Möglichkeit, einem Communitymitglied für sein besonderes Engagement zu danken. Ihr könnt bis zum 25. euren Vorschlag abgeben!

Schlagt hier jemanden vor, der euch in diesem Monat besonders positiv aufgefallen ist. Eigennennungen zählen nicht. Die ausgewählten Mitglieder haben das Recht, sich für die Wahl nicht zur Verfügung zu stellen, wenn dies nicht gewünscht ist. Betr. der Vorschläge sind folgende Kriterien für eine Nominierung Voraussetzung:

1. Aktivität
      Der Kandidat muss seit der letzten Wahl zum Mitglied des Monats aktiv gewesen sein. Als aktiv gilt ein Mitglied, wenn es im entsprechenden Zeitraum im Forum gepostet hat.

2. Aktualität
      Der Anlass für eure Nominierung eines Kandidaten muss im gleichen Zeitraum liegen.

3. Ernsthafte Vorschläge
      Bei den Vorschlägen setzen wir auf Qualität. Ein Mitglied, welches "spaßeshalber", oder um es bloß zu stellen, aufgrund von Schwächen etc. in einem thread genannt wird, kann nicht zugelassen werden für die Wahl. Dies dient auch dem Schutz unserer Mitglieder.

4. Legitimität
      Wer gegen unsere Forenregeln oder unsere AGB verstoßen hat, kann von der Wahl zum Mitglied des Monats ausgeschlossen bzw. nicht nominiert werden.

Begründung
      Damit euer Vorschlag nachvollzogen und berücksichtigt werden kann, solltet ihr dabei in jedem Fall eine Begründung für euren Beitrag abgeben (gerne auch mit Link).

Mit dem Gewinner werden wir ein Interview führen, das wir in einer News veröffentlichen. Zusätzlich erhält unser Mitglied des Monats ein T-Shirt seiner Wahl aus unserem Shop (ausgenommen sind Diamond-T-Shirts).

Zu unserem Shop

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!
      funmaker

PS: Das Interview mit dem letzten Sieger und Mitglied des Monats Juli "i3betlight" findet ihr hier in unseren News!
  • 112 Antworten
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Ich nominiere mal tmy für sein Blog-Comeback. Stets sympathisch und sogar relativ regelmäßig am Start :)
    • rivobi
      rivobi
      Bronze
      ChrisAdler88 für sein Engagement und die Organisation der regelmäßigem MTT Challenge auf FTP

1.MTT-Challenge! (13.08.2009)
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Die letzten 4 oder sechs Wochen war doch gar nicht los.
      Omi nominiert "Sommerloch2009" :(
    • mochentes
      mochentes
      Bronze
      tmy #2
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ich norminiere RuthlessRabbit!!

Dafür das er Alfredo in mein Leben (und in das vieler anderer) gebracht hat =)
    • keevo
      keevo
      Black
      tmy
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Original von Cuube

THIS! (und wehe da kommt von offizieller Seite wieder irgendein mimimi)
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Ich schlage Nani74 für sein unerschöpfliches Engagement für die Kultur, für seine Verdienste um die deutsche Sprache sowie für seine Bemühungen um die Integration der älteren Mitbürger (Ü30) ins PokerStrategy Forum vor.

Anlass ist seine Forderung, endlich ein Unterforum für Kunst und Kultur zu eröffnen.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      der typ der party mitgeteilt hat, dass er unter 18 jahre war als er angefangen hat zu pokern
    • eichi87
      eichi87
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Original von Cuube

THIS! (und wehe da kommt von offizieller Seite wieder irgendein mimimi)
      #
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      ertzkuh für durchweg solide alfredo-skills und -tips
    • end82
      end82
      Bronze
      Ich nominiere Ghostwriter0

Er ist der einzige Grund, warum ich dieses Forum regelmäßig besuche.
      Daher ist er für mich auch besonders positiv aufgefallen... Und das schon seit mehr als nur einem Monat.

Bezüglich der einzelnen Punkte:

Aktivität:
      Also in allen Badbeat Foren von "Stars is rigged" über den Kuchen bis hin zu Everest Poker ist er höchst aktiv.

Aktualität:
      Seine Bad Beats, die er erlebt sind eigentlich schon immer aktuell, schon seit ich das erste Mal im Forum war.

Ernsthafte Vorschläge:
      Hier werden die Meinungen wahrscheinlich auseinander gehen. Aber ich denke, dass sich viele ganz besonders gerne die Bad Beats von Ghostwriter0 anschauen. Das besondere an seinen Bad Beats ist nämlich, dass die Hände zu 95% total schlecht gespielt sind. Er bezeichnet alle als Fische und seit Jahren ist er der unglücklichste Spieler den es gibt. Und trotz viel Gegenwehr aus der Community, die sein Spiel als schlecht einstuften, zeigte er sich immer sehr ignorant und spammte die Rigged Threads weiter mit seinen „Bad Beats“ zu. So wurden auch unzählige Coinflips und Walks mit den Assen gepostet. Für mich ist dieser Junge mittlerweile ein tolles Mitglied, ohne das ich Pokerstrategy gar nicht mehr besuchen würde. Immer wenn ich ins Forum gehe suche ich immer nach den neuesten Beiträgen von Ghostwriter0, um mich dann an seinen Unglücksgeschichten zu erfreuen.

Legimität:
      Er hat nie gegen die Forenregeln verstossen, auch, wenn einige Theards mit ziemlich vielen Bad Beats zugespammt wurden.

Als Links kann ich Die Rigged Threads von Stars und Everest empfehlen. Teilweise auch Cake.

Wäre schön, wenn dieser Vorschlag ein bissel Unterstützung erfahren würde. Den ich fände ein Interview herrlich mit Ghostwriter0.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von suitedeule
      der typ der party mitgeteilt hat, dass er unter 18 jahre war als er angefangen hat zu pokern

ich bin auch für Binda, weil er einen dummen Jugendfehler gemacht hat, öffentlich dazu steht und selbst bei sehr unschönen flames gegen ihn immer ruhig und sachlich geblieben ist!
      Und dass der Thread sehr großes Interesse in der Community erzeugt hat, zeigt ja, dass er jetzt schon fast 50k hits hat.

Ciao ps.de community!

P.S.
      allerdings könnte es ja probleme mit nominierungsregel nr. 4 geben... ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      michimanni für seine mittlerweile bekannte super Arbeit als Moderator des Psychologie Forums, speziell die Sorgenhotline.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Scooop
      Original von suitedeule

ich bin auch für Binda, weil er einen dummen Jugendfehler gemacht hat, öffentlich dazu steht und selbst bei sehr unschönen flames gegen ihn immer ruhig und sachlich geblieben ist!

allerdings könnte es ja probleme mit regel nr. 4 geben... ;)
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von BigAndy
      Original von Scooop
      Original von suitedeule

• XFactor
      XFactor
      Global
      Paxis für seinen Shot gegen PA
    • styx528
      styx528
      Black
      Original von Anton83
      Original von BigAndy
      Original von Scooop
      Original von suitedeule

• chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von styx528
      Original von Anton83
      Original von BigAndy
      Original von Scooop
      Original von suitedeule