omaha HU vids

• bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      hey ho,
      mich würde es mal freuen, wenn vielleicht einige heads up videos für pot limit omaha entstehen, und für silberuser freigegeben sind. hab in letzter angefangen Hu`s zu spielen und mir macht es rießig spaß,aber natürlich gibts noch allerhand dran zu arbeiten, deswegen wären so ein paar vids sehr niiiice;)

lgg
  • 3 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo bobstarr,

ich kann leider nicht versprechen, dass wir kurzfristig HU-Coaches für Omaha auftreiben werden.
      Weiterhin ist HU generell ein Rakefresser und wir haben keine adäquaten Strategien in Form von Artikeln. Daher raten wir Leuten eh in der Regel erst ab Gold, sich mit HU zu beschäftigen und wir wollen unerfahrene Spieler nicht "auf dumme Gedanken" bringen.

Sollten wir also Omaha HU-Videos auftreiben können, würden diese wohl mindestens Gold Status benötigen.

Viele Grüße

Tobias
    • bobstarr
      bobstarr
      Bronze
      hm okay, das is wirklich schade..aber ich denke die omaha hu sngs dürfte man doch spielen können, auch auf den low limits, beim hu cash ist verständlich, hatte ich auch mal kurz probiert, wirklich echter rakefresser^^
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      SNGs sind vom Rake her was anderes, das ist richtig. Da sollte es keinen Unterschied zwischen HU, SH und FR geben.
      Darum ist das SNG HU Forum auch ab Silber, während die anderen ab Gold sind.