0% finanzierung atm für macbookpro?

• TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      hi leute,
      mein kleiner hat meinen laptop geschrottet :) . paar mal zu viel vom tisch runtergezogen.

jetzt muss ein neuer her, problem atm: nicht so liquide. urlaub etc lassen im moment keine neuanschaffung zu.
      problem ist: bin student und brauch den laptop zum arbeiten und natürlich (hauptgrund :) ) zum pokern.

bin bis dato ein totaler gegner von finanzierung gewesen, was ich mir nicht cash leisten kann, kaufe ich mir auch nicht.
      wie gesagt blöde situation ist halt das ich das ding wirklich brauche ;P.

leider hat mediamarkt diese 30 monate 0%finanzierung nicht mehr, das würde ioch sofort machen.
      hab online bisschen rumgesucht und bei diversen anbietern wie mactrade 0%finanzierung gefunden, aber auf 10 monate.. eigentlich ne super sache weil man nach 10 monaten seine ruhe hat, nur wären 150 euro im monat ein sehr großes loch in meiner haushaltskasse ;P.

von daher meine frage: hat irgendjemand ne idee wo man an ne sehr günstige finanzierungsmöglichkeit kommt auf >10 monate?

wenns nix gibt die nächsten zeit werd ich halt sparen müssen da es einfach nciht drin ist atm. fällt poker etc leider flach...bis nächstes jahr ;P

ne im ernst, über paar tips und/oder erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

gruß,

topstyle
  • 9 Antworten
    • Resben
      Resben
      Bronze
      gegenfrage:
      wieso solls unbedingt ein macbook pro sein?
      arbeitest du was mit grafik oder musik?!
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      ja auch, aber nicht nicht wirklich beruflich. mehr just 4 fun photoshop und after fx filme animieren.

aber ansonsten wollte ich generell umsteigen auf mac. ist auch benutzer freundlicher für einsteiger wie meine freundin.

aber ich denk mal du willst auf den preis hinaus oder? tjo das ist halt das manko an der geschichte, das man für den namen apple viel zahlt.