0% finanzierung atm für macbookpro?

• TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      hi leute,
      mein kleiner hat meinen laptop geschrottet :) . paar mal zu viel vom tisch runtergezogen.

jetzt muss ein neuer her, problem atm: nicht so liquide. urlaub etc lassen im moment keine neuanschaffung zu.
      problem ist: bin student und brauch den laptop zum arbeiten und natürlich (hauptgrund :) ) zum pokern.

bin bis dato ein totaler gegner von finanzierung gewesen, was ich mir nicht cash leisten kann, kaufe ich mir auch nicht.
      wie gesagt blöde situation ist halt das ich das ding wirklich brauche ;P.

leider hat mediamarkt diese 30 monate 0%finanzierung nicht mehr, das würde ioch sofort machen.
      hab online bisschen rumgesucht und bei diversen anbietern wie mactrade 0%finanzierung gefunden, aber auf 10 monate.. eigentlich ne super sache weil man nach 10 monaten seine ruhe hat, nur wären 150 euro im monat ein sehr großes loch in meiner haushaltskasse ;P.

von daher meine frage: hat irgendjemand ne idee wo man an ne sehr günstige finanzierungsmöglichkeit kommt auf >10 monate?

wenns nix gibt die nächsten zeit werd ich halt sparen müssen da es einfach nciht drin ist atm. fällt poker etc leider flach...bis nächstes jahr ;P

ne im ernst, über paar tips und/oder erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!

gruß,

topstyle
  • 9 Antworten
    • Resben
      Resben
      Bronze
      gegenfrage:
      wieso solls unbedingt ein macbook pro sein?
      arbeitest du was mit grafik oder musik?!
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      ja auch, aber nicht nicht wirklich beruflich. mehr just 4 fun photoshop und after fx filme animieren.

aber ansonsten wollte ich generell umsteigen auf mac. ist auch benutzer freundlicher für einsteiger wie meine freundin.

aber ich denk mal du willst auf den preis hinaus oder? tjo das ist halt das manko an der geschichte, das man für den namen apple viel zahlt.

werd aber (falls ich den mir leisten kann) sowieso noch windows draufhauen.
    • foshizzle
      foshizzle
      Bronze
      hi,
      also wenn du dir den laptop hauptsächlich zum pokern kaufen willst ist ein mac nicht umbedingt so gut, soweit ich weiß gibt es nur die full tilt und pokerstars software für den mac. außerdem gibts auch nur ein tracking programm, das zumindest bei mir nicht richtig funktioniert hat in der trial version. wenn du ohnehin bei fulltilt oder stars spielst und du kein tracker brauchst bzw mit pokercopilot klar kommst, dann kauf dirn mac du wirst ihn lieben! :D

achso, multitabeling ist auch eher schlecht, aber das is wolt bei allen laptops so bzw. kommt wohl auch auf die bildschirm größe an ....
    • Resben
      Resben
      Bronze
      dann leih dir das geld von verwandten und stöber mal bei ebay. da kommste mitunter an sehr günstige macbooks.
      wenn das nicht in frage kommt weiß ich grad auch keine bessere lösung
    • pwaldi
      pwaldi
      Bronze
      Hi, habe mir vor 3 wochen das "größere" 15 zoll macbook pro zugelegt, da ich einfach ne ordentliche grafikarte haben wollte und es für mich keine alternative zum mac gibt. Kann dir das TEil nur wärmstens empfehlen, ist die beste Verarbeitung und Haptic die ich jemals bei einem Computer gesehen habe. zu der Sache mit dem Pokern finde ich den Pokercopilot mittlerweile ganz passabel, vor allem weil der Entwickler ein fleißiger Kerl zu sein scheint und ständig versucht die Software zu verbessern. Für die Finanzierung würde sich vllt Unimall anbieten, die zu Semesterbeginn immer 0% Finanzierungen direkt über apple anbieten, und man zusätzlich noch ganz nette "Kleinigkeiten" hinterhergeworfen bekommt. Also demnach vllt einfach nochmal paar Wochen warten.

hoffe konnte helfen
      LG
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      leihen von meinen eltern oder freunden wäre absolut kein problem, die würden es mir sogar schenken ;P. aber das mach ich nicht. bin jetzt vater und will meine angelegenheiten selbst klären, auch wenn ich über meinen schatten springen muss und es mir finanziere.
      wie gesagt mir das geld geben lasse fällt komplett aus, finanzieren ja, aber eigentlich nur bei 0% und bei einer überschaubaren laufzeit.
      aber wie gesagt geht ja nicht um leben und tod, wenns halt atm nix gibt, spar ich einfach.
      traurige ist, kann ja nicht mal beim pokern bisschen was abstauben da ich ja nicht zocken kann lol :P .

aber danke nochmal
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von TopStyle

werd aber (falls ich den mir leisten kann) sowieso noch windows draufhauen.
      Windows 7 ist umsonst und für Studenten sowieso.

Bei redcoon.de kann man finanzieren, aber mit 5-7% glaub ich.
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      hi pwaldi,

ist das die version mit den 2 grakas? die 9400m + gt? wollt mir eigentlich nur die mit 1er graka holen die 9400m, da ich eigentlich nicht mehr so der zocker bin sondern drauf arbeite und poker. einzige ist evtl diablo3 das ich zocken wollte, da wird die 9400m doch denk ich reichen oder nicht?
      bei unimall hab ich mich angemeldet , die bieten aber nicht zu 0% an. aber werds beobachten wenn das semester wieder angeht ob sich das wieder ändert, hab das nämlich in diversen foren auch gelesen das die das ab und zu für 0% anbieten.

gruß,

topstyle
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      @ruthlessrabbit,

danke, werd beides (windows + redcoon) gleich mal checken.