can i haz sum rakeback plz

• einfachnurtimo
      einfachnurtimo
      Bronze
      wie kriegt man party dazu einem einen bonus zu geben? habe schon von vielen gehört, dass die einfach anfragen und dann nen bonus bekommen..

-habe jetzt die letzten paar monate kaum gespielt (grade mal so, dass ich hier silber bin und das obwohl ich NL100 spiele)
      -habe den support schon angeschrieben, hatte folgendes geschrieben:

Hey, I've been inactive for a while and intend to start playing again. I have not decided yet what platform to play on and I'm gonna prefer that one with the best bonus? So what's up? ; -)

1. frage wenn ich nun den support (3 tage später) erneut anschreibe, sehen die dann wohl meine kürzliche bonusanfrage oder kann ich spammen solange bis die mir n bonus shippen?

2. frage, was soll ich sonst so schreiben um die zu überzeugen?
      cool wären auch vorlagen von euch :P
  • 11 Antworten
    • roflolmoep
      roflolmoep
      Bronze
      Musst halt weniger spielen, also ich habe so ungefähr 6 verschiedene Boni auf meinem Acc, inkl cash.
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      ich auch paar Tage nicht gespielt, vorgestern noch 3k ausgecasht und siehe da, nach langer Durststrecke endlich mal ein 200$ Bonus. Immerhin =)
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      einfachnur... ok ich erspar es mir mal, weil kein BBV :P

1. Also ich denke schon, dass dei das sehen und Anmerkungen zu deinem Account machen.

2. Schreiben musst du nicht viel. Was ich immer gemacht habe wenn ich mir mal einen erschnorren wollte hab ich immer reingeschrieben "blabla ich plane 1500$ einzuzahlen und damit dann nl100 SH zu spielen. Können sie mir für diese Einzahlung ein Bonus Angebot machen blabla". Hat eigentlich immer geklappt.

Falls du noch Geburtstag bald hast schreib sie auf jeden Fall deswegen an. Ich hatte vor 2 Wochen, hab nix bekommen, dann ne Mail rausgeschickt, dass ich doch BDay hatte und ausserdem Palladium bin ---> 100$ fix cash ohne iwas freizuspielen :)
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      bonus erbetteln geht nicht mehr, die werden nur noch automatisch vergeben. die einfachste variante ist einfach alles auscashen und ne woche warten, dann hat man schon den ersten, wenn man den bis zum letzten tag nicht nimmt bekommt man nen noch größeren. und dann gibts eig immer nen reload sobald einer der beiden abgespielt ist.
    • Wills
      Wills
      Global
      ich hab wie man sieht ne weile gar nich mehr gespielt auf party (2monate oder sogar mehr) und jetzt hab ich nen 1300$ für 7800 PP in 30 tagen bekommen
      werd ich schwerlich komplett schaffen, is aber in 5 steps gegliedert
      hab auch per mail gefragt ob man den sogar noch verbessern könnte, aber support meinte auch da kann man nix mehr dran ändern

"Unfortunately these are the conditions and they cannot be changed."
    • matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Wills
      ich hab wie man sieht ne weile gar nich mehr gespielt auf party (2monate oder sogar mehr) und jetzt hab ich nen 1300$ für 7800 PP in 30 tagen bekommen
      hab auch per mail gefragt ob man den sogar noch verbessern könnte, aber support meinte auch da kann man nix mehr dran ändern

omg, wie kann man nur noch was besseres als nen 1300$ bonus in 5 steps fordern? unglaublich...manche spieler, die 10mal so viel rake wie du produzieren, wären froh, wenn sie überhaupt mal mehr als nen 200$ bonus mit 10xPP bekommen würden!
    • Wills
      Wills
      Global
      war klar, dass das kommt...
      prinzipiell hab ichs nich nötig mich zu rechtfertigen, aber dennoch: ich hab nich so die ahnung von den boni-systemen daher hab ich einfach nachgefragt, weil ich 7800 pkte wohl nicht packen werde

außerdem ging es gar nicht darum, sondern, dass an den konditionen nix verändert werden kann
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Wills

• matthias18
      matthias18
      Bronze
      Original von Wills
      war klar, dass das kommt...
      prinzipiell hab ichs nich nötig mich zu rechtfertigen, aber dennoch: ich hab nich so die ahnung von den boni-systemen daher hab ich einfach nachgefragt, weil ich 7800 pkte wohl nicht packen werde

außerdem ging es gar nicht darum, sondern, dass an den konditionen nix verändert werden kann
      jawohl, sie könnten dir die 1300$ natürlich auch einfach schenken...
    • Doppelnull
      Doppelnull
      Bronze
      an welche email-adresse habt ihr denn für das "bonus-erschnorren" geschrieben? hatte vor kurzem geburtstag und würde die herren von PP gerne ma fragen ob die mir nich n kleinen bonus zukommen lassen wollen. ;)

thx
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      Original von Doppelnull
      an welche email-adresse habt ihr denn für das "bonus-erschnorren" geschrieben? hatte vor kurzem geburtstag und würde die herren von PP gerne ma fragen ob die mir nich n kleinen bonus zukommen lassen wollen. ;)

thx
      Wenn du palladium+ bist an den VIP support. Sonst an info@partypoker.com