wann den tisch verlassen?

• 5 Antworten
    • milchschaum
      milchschaum
      Bronze
      Da kann ich dir diesen Artikel empfehlen: http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/1333/
    • tobiacdc
      tobiacdc
      Bronze
      danke. hilft mir zumindeswt in die eine richtung....aber wie siehts denn nach oben hin aus? gibts da auch was zu? gebe ja gerne zu, dass ich dass evtl. übersehen habe.....ist halt doof, wenn nebenbei noch 6 tische laufen...
    • pidi27
      pidi27
      Bronze
      Den Tisch solltest du verlassen, wenn er extrem short wird, nur noch shortstacks am tisch sitzen oder nur Tags - vor allem, wenn du links einen hast, der dich laufend 3 bettest.

Von der stacksize würde ich leaven, wenn ein anderer Deepstack-Spieler am Tisch hockt und du scared money gegen ihn bist.
      Wenn es ein Fisch ist und rechts von dir hockt - dann natürlich nicht...
    • mos79
      mos79
      Bronze
      Geh vom Tisch, wenn du denkst, dass du da nicht mehr profitabel spielen kannst.
      Das kann wegen Shortys, Regs oder ähnlichem sein. Und ich spiele lieber gegen einen Fisch OOP, als gegen andere TAGs an anderen Tischen.
      Und du spielst 6 Tische, liest Strategieartikel und postest im Forum und weisst nicht, wann du vom Tisch sollst?! Wo spielst du nochmal? ;)
    • tobiacdc
      tobiacdc
      Bronze
      ich spiele derzeit nl5 auf ftp. habe mich ja auch schon mit der stragie auseinandergesetzt, bin nur die letzten jahre als shortie durch die gegend(nl25) gelaufen. und nun möchte ich das mal richtig lernen. und das posten war gestern nicht so das drama, weil ich eh gerade eine phase ohne auch nur eine spielbare hand hatte...so ca.300 hände.

danke für die tipps. ich denke ich werde erstmal den tisch verlassen, wenn ich 2 stacks habe. sonst wirds doch wieder scared money oder so.