Minrais Steal Restalrange???

• TheVaran
      TheVaran
      Bronze
      Hi SSSler ich hab da mal eine Frage...

Wir haben ja eine Restealrange von 88+ Aj+
      und so wiet ich weiß gegen den SB sogar noch ein bischen looser -
      wenn ich mich nicht irre A10+ 77+ KQ

Mir passiert es häufig, dass ich von einem Minrais gestealt werde
      Also Co od Bu raisen auf 2BB

seh ich die dann als 2 Limper und raise mit meiner Resteal Range dann einfach auf 6BB und mach dann gleich ne Contibet oder geh da auch gleich Allin.
      und hab ich vielleicht für diese "Minstealer" nochmals eine modifizierte Range?

Ich freu mich auf eure Antworten

Dank im Voraus

MFG
      TheVaran
  • 2 Antworten
    • icanhazit
      icanhazit
      Bronze
      Also ich würds pushen. Raisen OOP ist halt ätzend, da du halt noch 1BB draufschlagen solltest und im Endeffekt mit einer Contibet dann eh commited bist und dann so oder so pushen musst.

Die Ranges verändern sich durch den Minraise eigentlich nicht, nur dass für dich das restealen weniger profitabel ist.

Btw auf welcher Plattform machen den Leute mr-Steals? Ist mir persönlich noch nicht untergekommen.. nur ab und an mal paar die 2.5BB stealen.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Du darfst nicht ne Standardrestealingrange nehmen. Du musst deine Range der Stealingrange des Gegners anpassen.

Wenn einer mit zB. 15% stealt ist 99(88)+ AJ+ in Ordnung
      Wenn einer mit zB. 20% stealt ist 88+ AJ+ zu tight.

Schau einfach auf den ATS des Gegners und dann schaust du im Equilator nach, mit welchen Händen du min. 50% Equity gegen die Stealingrange erreichst. Hast du keine Stats, musst du das selbst schätzen, dafür bekommt man mit der Zeit ein Gefühl dafür. Ist der Gegner unknown, gibst du ihm standardmäßig einen ATS von vielleicht so um die 15%, sollte ein guter, Wert sein, vielleicht auch etwas looser.

Und auf einen 2bb Steal würd ich einfach nur normal 3-betten.