NL200 4 table Ipoker FULLSTACKED(!)

• 11 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Global
      ton?
    • cornz0r
      cornz0r
      Einsteiger
      gibts - ist ein bisschen leise vielleicht(?) andernfalls liegt das vielleicht am codec (ist eine mp4). bei ein paar kumpels hat es jedoch ohne probleme funktioniert.

der direct DLlink ist:
      http://www.pokergeeks.de/stuff/videos/16-08-2009-NL2006max_corny.mp4

damit sollte es auf jedenfalls klappen (mit dem VLC).
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      ,
    • XdYe89
      XdYe89
      Bronze
      Jo, ich finde auch dass du das limit solide beatest.

Viel mehr geiel ist aber das Layout , woher/wie bekomme ich das? :D
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Tolles vid.... schaut ja eher so aus als würdest du uns damit Coachen und brauchst nicht wirklich input. Du hast jede situation super erklärt und gut begründet.

Die 88 wie du selbst schon sagst hät ich nicht so gespielt. Sagst ja selbst du schlägst hier eigentlich nur air oder 56.

magst du btw mal was zu deinem skin sagen :>

Spiele selbst auch bei VC Poker. Welches prog ist das und welcher Skin?
    • cornz0r
      cornz0r
      Einsteiger
      Das ist der Minimaxmod mit Karten aus 2p2 und halt std schwarzem Hintergrund.
      Schonmal thx für die Comments, werd denke ich bald wieder eins machen und denke da läufts dann nicht so :D .
      Hoffe es kann dem ein oder anderen auch noch was mit auf den Weg geben.
      cornz
    • stylus20
      stylus20
      Black
      fand das video ziemlich gut, hast mich irgendwie an kingtexas erinnert .. ka warum ;) solide runter gespielt, gute gedanken und erklärungen .. da solltest du nl200 locker beaten. hab ma nachgesehen und ich hab auch keine notes auf dich (auch erst 4k hände wovon die meisten gemint sein werden).
      @kumpel der der größte winner auf nl200 is .. da gibts auf ipoker nur 2 optionen ;)
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von stylus20
      fand das video ziemlich gut, hast mich irgendwie an kingtexas erinnert .. ka warum ;)
      :s_thumbsup:

@ OP: Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das doch das Vid mit dem komplett schwarzen Layout, oder nicht?
      Also ich hatte vor ner Woche oder so nur ca. 5 Minuten gesehen, aber die erste Hand da mit Q9o oder was des war, rechts unten gefiel mir garnicht.

Ich glaube der SB openminraiste, da find ich die 3bet schonmal schlecht/nicht gut. Du gewinnst nur wenig Deadmoney wenn er foldet un die Playability is zwar mit Edge IP ok un auch sicher +EV, aber ich glaub da is Call > 3bet preflop. Imo.
      Außerdem fand ich dein Postflop Play nicht so gut. Du hattest zwar gewonnen, aber ich hätte es wohl erstmal behind gecheckt. Ich will da vs c/r sicher ned broke gehen, aber obv auch nicht b/f. Desweiteren fand ich die 2cnd Barrel eher overplayed, weil wir IMO eh keine 3 Valuebets haben. Dh ich hätte den Turn behind gecheckt un dann ehe nochmal den River valuebettet bzw gecallt. So holste von Midpairs longterm imo mehr Value raus auf den Stakes.

Ist aber auch sicher ne Frage des Spiel Stils... kA...

Mfg, DanieL.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Original von cornz0r
      Das ist der Minimaxmod mit Karten aus 2p2 und halt std schwarzem Hintergrund.
      Schonmal thx für die Comments, werd denke ich bald wieder eins machen und denke da läufts dann nicht so :D .
      Hoffe es kann dem ein oder anderen auch noch was mit auf den Weg geben.
      cornz
      wo finde ich diesen Karten Style

ok hab se nach ewigen klicken gefunden

http://i39.tinypic.com/2qd2w5c.jpg
    • XdYe89
      XdYe89
      Bronze
    • suppenkasper
      suppenkasper
      Black
      8. minute AA is ja wohl ein klarer c/f am flop oop vs 4