probleme mit pokeranbieter

• dipf
      dipf
      Bronze
      hallo hab ein problem mit einem pokeranbieter der kein partner von ps ist... nenne den namen daher nur per pn.... kann dort einfach kein geld auszahlen da die seite mich hinhält... falls jemand bei dieser seite ist und keine probleme mit auscashen hat, würde ich ihm mein geld shippen und dafür geld auf mein ft account haben... würde auch auf ca. 50 euro verzichten, wenn mir jemand hilft...
      danke gruß

ps weiss einfach nicht mehr weiter daher die themaeröffnung hier...

falls nicht erlaubt bitte löschen und entschuldigung...
  • 9 Antworten
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Ähm? Was erwartest Du denn jetzt? Sollen jetzt 1K+ User hier Dir eine PM schicken um zu fragen bei welchem Anbieter das denn vorkommt um dann eventuell die 10% davon rausfischen die dort ebenfalls schonmal Probleme hatten? :D

Umschreib es halt oder sonstwas :D

Oder gib doch mal einen Anhaltspunkt warum sie Dir den Cashout verweigern.....
    • dipf
      dipf
      Bronze
      anbieter ist poker770 und nach recherchen im netz scheinen sie sehr lange zu brauchen bis eine auszahlung getätigt wird bzw. es passiert nix.. ich habe alle voraussetzungen erfüllt und bin auch in kontakt per email bzw online support, angeblich ist meine auszahlung in kürze fertig und wird ausgezahlt nur dass geht jetzt schon 2 wochen so, daher die frage wenn jemand dort keine probleme hat... ich shipe das geld und bin froh wenn ich diese seite nie mehr sehe ....
      gruß

anscheinend spielt keiner dort....
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Ich eknn so manchen grau Anbieter... aber von dem hab ich nix gehört... warum muss man auch imemr bei den mikrigsten spielen... versteh ich nichso ganz
    • dipf
      dipf
      Bronze
      ich auch nicht :f_cool:
    • dipf
      dipf
      Bronze
      also um zahlen zu nennen:

ich biete 200 euro auf poker770 und möchte 220 dollar auf full tilt (ja ein günstiger tauschkurs) grund ist dass das geld ausschließlich von einem turnier ist und ich lieber auf ein bisschen geld verzichte und stattdessen die restliche kohle bei ft habe...
    • CMB
      CMB
      Bronze
      in before close, sigh....
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      Original von dipf
      also um zahlen zu nennen:

ich biete 200 euro auf poker770 und möchte 220 dollar auf full tilt (ja ein günstiger tauschkurs) grund ist dass das geld ausschließlich von einem turnier ist und ich lieber auf ein bisschen geld verzichte und stattdessen die restliche kohle bei ft habe...
      müsste der kurs eigtl nicht andersrum sein???

aber like CMB said
    • fischief
      fischief
      Bronze
      Original von dipf
      anbieter ist poker770 und nach recherchen im netz scheinen sie sehr lange zu brauchen bis eine auszahlung getätigt wird bzw. es passiert nix.. ich habe alle voraussetzungen erfüllt und bin auch in kontakt per email bzw online support, angeblich ist meine auszahlung in kürze fertig und wird ausgezahlt nur dass geht jetzt schon 2 wochen so, daher die frage wenn jemand dort keine probleme hat... ich shipe das geld und bin froh wenn ich diese seite nie mehr sehe ....
      gruß

anscheinend spielt keiner dort....
      in before close, wenn mit sowas probleme dann zu nen anderen forum zb 2+2
    • dipf
      dipf
      Bronze
      ne der kurs ist extra als anreiz gesetzt damit es sich auch für den anderen lohnt...
      ok ich werd mich mal umhören in anderen foren... wer noch interesse hat melden ansonsten please close