Benachrichtungsemails, viel zu viele?!

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hey,

finde das Forum an sich super, nur eins nervt mich echt krass:

Ich habe die Funktion aktiviert, dass ich Benarichtungsemails bekomme wenn jemand in einem Thread, in dem ich auch etwas gepostet habe, etwas antwortet.

Das Problem an der Sache ist nur, dass ich manchmal > 100 emails von ps.de in mein Mailfach bekomme - und das täglich.

Z.b habe ich gestern ein paar mal im "highstakes action on ftp" Thread was geschrieben, surfe da auch ab und zu und kriege heute so circa 40 Emails :D

Habe ich da irgendwo eine Funktion übersehen oder könnt ihr nicht mal eine Funktion einbauen die nur 1 Benachrichtungsmail schickt oder sowas in der Art?

thx
  • 7 Antworten
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Die funktion ist default off, du hast sie wohl irgendwann mal ausversehen angeschaltet. Um sie auszuschalten

1. gehe hier im Forum auf "Dein Profil" http://de.pokerstrategy.com/forum/usercp.php

2. Dann auf "Einstellungen editieren"

3. Folgenden Punkt auf "Nein" setzen:

"E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
      Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert."
    • Valain
      Valain
      Bronze
      So wie ich es verstehe, will OP die Funktion schon beibehalten, allerdings möchte er nur eine Mail erhalten, wenn in xyz-Thread Antworten kommen...und nicht für jede Antwort eine neue E-Mail in xyz-Thread.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Jop Valain hats genau verstanden. Wenn ich einen Thread erstelle oder in einen Thread etwas schreibe, dann möchte ich schon informiert werden ob mir jemand antwortet. Gut wäre aber wenn ich nur eine Mail bekommen würde.

Hier seht euch mal mein Postfast an:

Da habe ich 1-2mal im highstakes Thread etwas gepostet, bekomme aber für jede Antwort von anderen Leuten eine Mail - ziemlich nervig.

Könntet ihr beim nächsten HP Update nicht einfach eine FUnktion installieren die die Mails auf 1 oder so reduziert?
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Die einen behaupten sie bekommen keine, die anderen Zuviele :D
      Eigentlich bekommst du nur 1 Mail pro Thread. Wenn du den Thread dann wieder angeschaut hast sollte die nächste kommen dürfen.
      Ich habe das wieder auf dem Schirm und werde mir das noch genauer anschauen. Aber da du Opel fan bist erst nächstes Jahr :)

j/k :D ASAP, versprochen.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hab da gerade son ziemlich geniales Angebot wo ich fast 10k spare an der Angel, darum die Opelmail :D

Aber wäre gut wenn ihr mal schauen könnt. Mein Postfach platzt wirklich aus allen nähten von pokerspamegy.com mails ;P
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Ich habe hier etwas sehr eigenartiges im Code gefunden und behoben. Wird gerade gesynct.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      test