Lcd Tv

• 6 Antworten
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von skumlord http://www.amazon.de/Humax-LDE-40-Zoll-102-LCD-Fernseher/dp/B000F9QEC4/sr=8-2/qid=1169472434/ref=sr_1_2/028-3870091-2466159?ie=UTF8&s=ce-de hat den zufällig jemand? taugt der was? soll ich mir den kaufen oder lieber noch 500€ + drauflegen und mir nen besseren holen? ich hab überhaupt keine ahnung von HDTVs ich will einfach schnell einen haben und der ist ja ziemlich günstig. Gibts evtl. andere Empfehlungen? :heart:
      Wie weit sitzt Du denn vom Fernseher weg? Ich würde einen mit HDMI Eingang nehmen, besser noch mit mind. 2 HDMI Eingängen (auch wenn DVI+HDMI Adapter natürlich auch geht). Außerdem wär noch interessant, welche anderen HD Komponenten Du hast und wie Du sie anschließen willst. Geh doch einfach mal in ein Geschäft und guck Dir ein paar TVs an. Wenn der Laden gut ist, darfst Du sogar an den Bildeinstellungen spielen und mal ausprobieren, wie sie mit einer natürlichen Bildeinstellungen wirken.
    • skumlord
      skumlord
      Bronze
      wie weit ich wegsitze, keine ahnung....aber der TV soll schon so groß wie möglich sein :) also 40 zoll reicht schon. Brauch den hauptsächlich zum XBOX 360 zocken und halt dvds gucken. In Expert die ganzen HDTVs sind alle geil aber halt auch viel teurer. HUMAX is halt NoName aber is mir lieber als nen teurer Sony oder Samsung
    • zacman
      zacman
      Global
      Original von skumlord wie weit ich wegsitze, keine ahnung....aber der TV soll schon so groß wie möglich sein :) also 40 zoll reicht schon.
      Ich frage nur, weil er halt auch nicht zu groß sein sollte. Normalerweise rechnet man immer 2.5-3 (manche sagen auch bis 5) Diagonale = Sitzabstand. Bei 40 Zoll wären das etwa 2.5-3m bzw. 5m, die Du mindestens weit wegsitzen solltest.
      Brauch den hauptsächlich zum XBOX 360 zocken und halt dvds gucken.