Euer Feedback zu Jonathan Little Videos

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo liebe PokerStrategen,

Jonathan Little ist ja als einziger US-Pro ein besonderer Produzent bei uns. Wahrscheinlich wird nicht jeder seine Videos schauen, da nicht jeder SNG/MTT spielt aber ich wollte einfach mal bei euch nachfragen, wie ihr seine Videos bewertet und welche Mehrwerte sie euch bieten,

Um das ganze ein wenig strukturierter zu machen, ein paar kurze Fragen, dir mir helfen sollen, eure Eindrücke besser zu verwerten:

Von 1-10, 1 = ultramies, 10 = DoppelHammer!

1) Wie schätzt ihr seinen Skill als SNG-Spieler ein?
      2) Wie schätzt ihr seinen Skill als MTT-Spieler ein?
      3) Wie lehrreich findet ihr seine Videos?
      4) Wie "smart" und unterhaltsam findet ihr ihn als Producer?
      5) Wie sehr habt ihr Probleme damit, dass es auf englisch ist? (1= Null Problemo, 10 = kann ich nichts verstehen)

Ich wäre für zahlreiches Feedback dankbar, außerdem wären natürlich Begründungen (sowohl positiv als auch negativ) immer äußerst wünschenswert.

Ihr würdet mir damit wirklich helfen, besser Einschätzen zu können, was eure Eindrücke sind.

Danke und Grüße

Tobias

P.s.: Falls jemand seine Videos nicht kennt, habe ich einfach ein paar der aktuellsten hier mal verlinkt (keine gezielte Selektion)

http://de.pokerstrategy.com/video/6054 (Gold)
      http://de.pokerstrategy.com/video/5624 (Gold)
      http://de.pokerstrategy.com/video/5936 (Diamond)
      http://de.pokerstrategy.com/video/5532 (Diamond)
  • 7 Antworten
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Darf man fragen wo er normalerweise spielt und wie sein Nickname da ist?
      Auf stars fehlt mir da die Samplesize.... :P
    • killedbamby
      killedbamby
      Bronze
      1) 8
      2) 9
      3) 8,5
      4) 9
      5) 1

finde seine videos am besten, bringt ein bisschen einen anderen style rüber als die anderen ps.de coaches und aufgrund dieser abwechslung schätze ich ihn äusserst. ausserdem liefert er immer sehr gute erklärungen zu seinen spots und es ist alles ziemlich leicht nachvollziehbar - auch wenns nicht meine muttersprache ist. seine videos wirken für mich immer sehr flüssig und man merkt, dass er weiß wovon er redet.

ps.com sollte ihn auf jedenfall behalten. für mich wäre es auf jedenfall ein verlust, weil ich ihn für einen der besten videoproduzenten halte, aber da gibts halt geteilte meinungen.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      1) 7 wobei es für mich als nicht SNG spezialisten nicht unbedingt einfach ist hier eine richtige Einschätzung zu geben. Aber bei einigen seiner Hände kam es mir so vor als ob er No - Brainer Hände einfach falsch gespielt hat. Beispiel dazu Headups mit ~10BB gegen sehr aggressiven Gegner bei dem sehr klar ist das er mindestens 70 - 80 % openpushed. Er bekommt ein kleines Ace und foldet gegen den Push ... wenn das jemand anderes gemacht hätte würde ich sagen absoluter Anfänger Fehler.

2) 10 In MTTs wirkt er für mich aüsserst kompetent, da habe ich absolut nichts zu meckern.

3) 8 Gerade da er nicht aus der Ps.de Szene kommt hat man die Möglichkeit mal Situationen aus einer etwas anderen Sicht zu betrachten das finde ich gut.

4) 7 Weder besonders langweilig noch besonders unterhaltsam.

5) 1 Er spricht keinen starken Dialekt von daher ohne Probleme zu verstehen.

Aufgrund dessen das er mir in MTTS wesentlich besser zu sein scheint als in SNGs und auch sehr hohe MTTs spielt fände ich es gut wenn der Focus da hauptsächlich auf die Produktion von MTT Videos gelegt würde.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Danke Leute und weiter gehts. Feedback her:)
    • Medio
      Medio
      Bronze
      wenn ich mir die Diamond Vids angucken darf kann ich euch Feedback geben :D

Medio
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von AnJo280
      Findet man doch in der verlinkten Videos und die Infos ist jedermann zugänglich;)
    • AnJo280
      AnJo280
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von AnJo280
      Findet man doch in der verlinkten Videos und die Infos ist jedermann zugänglich;)
      Da sieht man nur seinen Stars namen.
      Und laut OPR hat er erst 513 Turniere auf Stars gemacht.
      Auch wenn der ROI ziemlich beeindruckend ist,muss der doch noch irgendwo anders spielen.
      (ich seh grad, bei OPR hat er KEIN singletable SNG gespielt... also ist die Statistik wohl einfach lückenhaft....)