Wenn Ihr wollt

• GilliG4n
      GilliG4n
      Bronze
      Hi Leute,

ich hatte einfach eine Idee und schreib die hier einfach mal rein. Ich hab mein ganzes Geld bis jetzt verballert (die 50 $ von dem Quiz) und naja ich hatte einfach keine Ahnung und kein Glück.
      Mein Kontostand ist zu Zeit 0,00€

Nun forste ich mich seid Monaten durch dieses Forum hier und hab doch einiges gelernt. Genau von den Fehlern die ich gemacht habe haben sie mich hier ausfrücklich gewarnt nur ich hab es leider nich gemerkt.

Jetzt die bitte an euch. Ich hab keine Kohle die ich selber einzahlen könnte hört sich doof an iss aber so. Dennoch hab ich kein Bock mich geschlagen zu geben und mein neu erlerntes Wissen anzuwenden.

Jetzt hab ich die bitte an euch, dass ihr mir vielleicht nen paar Cent überweißt, sodass ich auf den kleinen Limits wieder einsteigen kann.

Mein Name ist bei Partypoker: GilliG4n

Ich hab echt lange überlegt ob ich es wagen kann hier so dreißt aufzutreten oder nich. Aber da ich irgendwie im moment keine andere Möglichkeit sehe wider einzusteigen, hau ich hier das einfach mal so rauß.

Ich würd mich echt freuen, wenn jetzt hier nich sowas kommt wie "wie dreißt iss das denn und andere Leute arbeiten sich auch von so einem Zustand wieder hoch"

Ey das war hier nur ne Idee von mir und vielleicht iss hier ja einer Bamherzig und überweißt mir nen paar Cent sodass ich wieder im Rennen bin.

Ey ich bedanke mich aufjedenfall für eure Hilfe oder Antworten die kommen werden oder auch für Tipps und Tricks wie ich so einem Schicksal nochmal entgehen kann.

MFG GilliG4n^^
  • 6 Antworten