PP-Konto gesperrt - PP-Support antwortet nicht

• Morphilog
      Morphilog
      Bronze
      Hallo alle miteinander! Ich wollte hier einfach mal um Rat bitten. Mein Konto wurde vorübergehend aus welchen Gründen auch immer gesperrt *heul. Wenn ich mich bei PP einloggen will erscheint eine PoP-Up-Box, die mich darüber informiert und mich bittet Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Da mein Englisch nicht das beste ist, war ich erleichtert als ich gesehen habe, dass es sogar einen dt. 24h Support gibt. Ich habe schnellstmöglich eine eMail an diesen versand (Sonntag ~10:00) ... Bis jetzt (ca. 30h später) habe ich noch kein Response. Leider wurde ich auch nicht per Mail seitens PP benachtichtigt, dass mein Acc gesperrt wurde ... Denke eigentl. dass man wenigstens da eine elektronische Standard-Mail schicken könnte oder?! Ich bin ein wenig verunsichert und frag mich was ich tun kann um dem Abhilfe zu verschaffen. Ich bin mir auch keiner Schuld bewusst, gegen etwas verstoßen zu haben. Ich habe alle meine Accs (bei PP und PS) mit richtigen Daten usw. erstellt und ansonsten habe ich anständig gespielt ;) . Ich habe darüber auch schon mit Freunden und Bekannten gesprochen. Einige von Ihnen meinten, dass PP es checked, wenn 2 verschied. PP-Accounts zeitweise von einem Rechner aus gespielt werden. Kann das sein? ... Ich hatte neulich nämlich (vor ca. 1 1/2 Wochen) meinen Bruder besucht. Dort habe ich mich dann von seinem Rechner aus in meinen PP-Account eingeloggt und ein paar Ründchen gespielt. ... Später hat sich dann mein Bruder auch ein PP-Account angelegt und diesen natürl. von seinem Rechner aus genutzt. Einige Bekannte meinen, das PP dabei misstrauisch wird und einen Identifikationsnachweis wollen (z.B. Perso), was für mich eigentl. nicht das Problem darstellt. Das Problem ist nur, dass sich der Support nicht meldet und ich recht ungeduldig bin *heul. .. Ich würde doch so gern heute abend wieder ein Ründchen spielen ;) ... aber so wie ich das vermute wird das wieder nix :/ vllcht hat ja hier noch wer einen Rat, wie man dem am schnellsten Abhilfe verschaffen kann ... ansonsten werd ich mich einfach noch in Geduld üben müssen, was ja meine große Stärke ist *rofl so far so long & vielen Dank schonmal vorab @ll mfg Morph
  • 26 Antworten
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Der PP Support braucht manchmal etwas länger, antwortet aber in der Regel innerhalb von 3 Tagen immer. Steht bei dir "...temporarily frozen..? PP guckt, sofern du ein Real Money Konto hast, ob deine Kontaktdaten richtig sind (Addresse, Tele, alles) und im Falle deines ersten Deposits rufen sie dich an, um deine Kontaktdaten am Telefon zu verifizieren. Ich denke mal, dass es irgendwas mit deinen Daten zutun hat. Du darfst natürlich nicht mehr als 1 Real Money account haben, sowas würden sie sofort rausbekommen, aber das weißte ja selber. Keine Panik..
    • Morphilog
      Morphilog
      Bronze
      hmm ... ich habe nur 1 RealMoney-Account ja ... Wenn ich ehrlich bin, kann es sein dass ich keine gültige TeleNr. angegeben habe. Warum? Da bin ich aus Erfahrung etwas vorsichtig und habe sicher nicht beim registrieren ausreichend darüber nachdedacht, wozu Sie meine TeleNr. benötigen. ... Ich denke man kann sich nur schwer vorstellen, wenn man es nicht selbst erfahren hat, wie es ist, wenn man übers Tele richtig genervt und terrorisiert wird. @doubblejaay nein ... bei mir steht: "Ihr Konto wurde einstweilig eingefroren..." ;) -Morph P.S: ansonsten habe ich eine GMX-eMail-Adresse ... habe hier im Forum gelesen dass PP mit GMX-Adressen auch Probs hat. Hab aber keine weiter :(
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      das mit der telefonnummer wird das problem sein...war bei mir auch mal der grund dass mein acc. gesperrt wurde. hatte eine zahl vergessen. ich musste dann mit paypro telefonisch kontakt aufnehmen. am nächsten tag war mein acc. wieder entsperrt.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Jo, dann liegts an der Tele.-Nr. Hatte das gleiche Problem, hab mich dann vom Support anrufen lassen, dann war wieder okay. Hat 4 Minuten gedauert.
    • leekje
      leekje
      Black
      Original von Morphilog hmm ... ich habe nur 1 RealMoney-Account ja ... Wenn ich ehrlich bin, kann es sein dass ich keine gültige TeleNr. angegeben habe. Warum? Da bin ich aus Erfahrung etwas vorsichtig und habe sicher nicht beim registrieren ausreichend darüber nachdedacht, wozu Sie meine TeleNr. benötigen. ... Ich denke man kann sich nur schwer vorstellen, wenn man es nicht selbst erfahren hat, wie es ist, wenn man übers Tele richtig genervt und terrorisiert wird. @doubblejaay nein ... bei mir steht: "Ihr Konto wurde einstweilig eingefroren..." ;) -Morph P.S: ansonsten habe ich eine GMX-eMail-Adresse ... habe hier im Forum gelesen dass PP mit GMX-Adressen auch Probs hat. Hab aber keine weiter :(
      ich glaub ne firma mit der du geschäfte in teilweise beträgen von über tausend dollaren machst, die braucht wohl deine telefonnummer ;) ) aber hast ja mittlerweile selber gemerkt ... und du brauchst nur ein graupenenglisch um da mit dem green card inhaber zu phonen ;)
    • andria
      andria
      Bronze
      wenn dein englisch nicht ganz gut ist, ruf doch mal bei der deutschen support hotline. es geht ueber eine 0800 oder 0810 nummer, also gratis oder eventuell lokaltarif. ansonsten ist der deutsche support ausserhalb deutschlands unter der gibraltarer nummer +350 410 03 erreichbar.
    • xrax
      xrax
      Global
      Vor meine ersten Cashout hat mich PP auch gefragt wie es kommt das von einem rechner mit zwei accounts gespielt wurde. Meine Antwort , dass ich mir den rechner mit meinem Bruder teile hat ihnen genügt. Keine weiteren probleme.
    • Morphilog
      Morphilog
      Bronze
      @andria PP hat einen dt. Telefonsupport? ... ich kann da nichts im web zu finden ... ich habe nur eine 00 800 ... Nummer gefunde, wo ich heute vormittag ~10:00, mich mit meinem Englisch, ganz gut geschlagen habe ^^ ... So wie ich die nette Dame verstanden hatte, wollte sie, dass ich meinen Perso einscanne und per mail Ihnen zusende; was ich natürlich umgehend getan habe*g. Sobald der Acc wieder freigegeben ist, benachrichtigen sie mich, laut aussagen, per mail ... bis jetzt ist noch keine mail da und der acc ist dementsprechend auch noch gesperrt. ... Hoffentl. hab ich nichts wichtiges überhört, bzw. missverstanden :D -Gruß Morph
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Original von xrax Vor meine ersten Cashout hat mich PP auch gefragt wie es kommt das von einem rechner mit zwei accounts gespielt wurde. Meine Antwort , dass ich mir den rechner mit meinem Bruder teile hat ihnen genügt. Keine weiteren probleme.
    • andria
      andria
      Bronze
      Original von Morphilog @andria PP hat einen dt. Telefonsupport? ... ich kann da nichts im web zu finden ... ich habe nur eine 00 800 ... Nummer gefunde, wo ich heute vormittag ~10:00, mich mit meinem Englisch, ganz gut geschlagen habe ^^ ... So wie ich die nette Dame verstanden hatte, wollte sie, dass ich meinen Perso einscanne und per mail Ihnen zusende; was ich natürlich umgehend getan habe*g. Sobald der Acc wieder freigegeben ist, benachrichtigen sie mich, laut aussagen, per mail ... bis jetzt ist noch keine mail da und der acc ist dementsprechend auch noch gesperrt. ... Hoffentl. hab ich nichts wichtiges überhört, bzw. missverstanden :D -Gruß Morph
      ich selber bin ganz gut mit meinem englisch unterwegs, hab aber wegen meinem vater nachgefragt, denn er haette von einem deutschen support mitarbeiter angerufen werden sollen. man hat ewig gewartet, hab mit einem recht faehigen indischen supportler telefoniert (schon mehrmals in diesen tagen, hat mich ja inzwischen gekannt :D ) schliesslich hat er eine konferenz eingerichtet (3 leute in der leitung), und ich hab fuer meinen vater uebersetzt :evil: als er am schluss fragte ob ich noch einen wunsch haette, hab nach der direkten nummer zum dt support gefragt, denn aus allen laendern wird ueber die 0800 nummer nach indien/gibraltar weitergeleitet. da nannte er mir die nummer die ich bereits gepostet habe. der typ was kein schlawiner, kennt sich recht gut aus, daher erwarte ich auch das hinter dieser nummer auch dt support steckt. eventuell sind sie nicht 24h verfuegbar. da es bei mir oder meinem vater keine issues mehr gab, hab die nr nie ausprobiert. bloederweise hat PP keine 0800 nr hier in oesterreich, ich rufe dann ueber skype-out an die US-nummer. aber ich hoffe du hast alles gerichtet und das es jetzt passt. wuensche dir noch viel glueck =)
    • Laole
      Laole
      Bronze
      mein Konto war auch mal gesperrt... habe eine Automatische Email bekommen, das ich 2 Real Money Accounts habe und mir einen Aussuchen soll der gelöscht wird... habe geantwortet und 2 Tage später war das eine weg und das andere Frei... also hab vielleicht noch ein wenig geduld...
    • Morphilog
      Morphilog
      Bronze
      Nur der Info halber. Unter der Nummer +350 410 03 ist z.zt. ein englisch sprachiger Support erreichbar. Ich habe ebend dort einfach nochmal angerufen. Die Dame, die ich ebend am Tele hatte, wollte mich rückrufen, was auch kein prob war. Schliesslich wollte Sie, dass ich Ihr meinen Perso, per mail zukommen lasse. Als ich ihr erzählte, dass ich vor ca. ziemlich exakt 24h diese mail schon geschickt hätte, meinte sie nur, dass ich eine neue schicken soll, da die alte nicht angekommen ist ^^ ... Probleme mit GMX-Mails gebe es aber nicht. Nuja ich bin mal gespannt... Wenn in 4-5h sich noch niemand rührt, dann werd ich wohl wieder zum telefonhörer greifen. @Laole du hast wenigstens eMails bekommen. Ich schreibe zwar immer zum Support, bekomm aber kein Response ^^ -Gruß vom ungeduldigen Morph ;)
    • Obatzda
      Obatzda
      Bronze
      Das Gleiche bei mir. Gestern meine erste Auszahlung vorgenommen. Bestätigung für diese ist bereits da, aber Konto gesperrt. Leider kann ich jetzt auch nicht nachsehn ob meine Tel.Nummer korrekt ist, da ich ja nicht in meinenAccount komme. :(
    • Morphilog
      Morphilog
      Bronze
      heute morgen kurz vor 1 erhielt ich post per mail *freu *hüpf ;) ist alles wieder zurechtgerückt ;) @Obatzda schwing dich ran ans tele und klingel einfach mal beim support durch. -Gruß Morph
    • Obatzda
      Obatzda
      Bronze
      Hatsch gestern auch getan. :) War dann alles wieder ok. :)
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Kann dir nur einen Tip zu der GMX-EMail-Adresse geben: Guck mal in deinem SPAM-Ordner nach. Dorthin werden die Partypoker-Mails normalerweise verschoben.
    • Morphilog
      Morphilog
      Bronze
      @effilone dass ist richtig. jedoch guck ich dort eh immer in der regel nach. ausser der letzten und einzige mail vom support, in der sie mir mitgeteilt haben, dass der acc wieder aktiviert ist, hab ich jedoch leider keine antwortmail auf eine meiner anfragen erhalten :( . Nichts desto trotz bin ich froh wieder soccen zu können ;) -Gruß Morph
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      Hallo, ich habe ein ähnliches Problem! Ich wollte vor 2 Tagen $400 auscashen, musste aber schnell gehen. Daher hab ich versehentlich 400€ eingecasht... Habe sofort eine mail an PayPro und PartyPoker geschrieben, dass sie es doch bitte rückgängig machen sollen. Naja, von PayPro hab ich auch eine Antwort bekommen in der stand, dass ich doch bitte von meiner registrierten email schreiben soll und die erforderten Informationen an diese geschickt wurden. Nach meinem Wissen hab ich das aber... Wüsste auch keine andere emailadresse welche das sein sollte. In der mail stand ebenfalls, dass ich die registrierte mail finden kann indem ich auf den Cashierbutton klicke ... Geht aber schlecht weil mein account eingefroren wurde. einer ne Idee was nun?
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      *push* ist wichtig ... :(
    • 1
    • 2