kein hh und keine stats bei ft...

• Roblow
      Roblow
      Bronze
      hab die neue version installiert, hab eine neue datenbank erstellt und hab mmn alles so eingestellt wie zuvor, nur mit dem ergebnis, dass ich den elephant nicht nutzen kann.
      der einzige definitive unterschied ist, dass ich den ele nicht als admin ausführe, weiß ich auch nicht, wie ich das beim ersten mal gemacht hab.
      kann das damit zusammenhängen? wie und wo kann ich denn die einstellung vornehmen, den ele als admin auszuführen? auch wenn's nicht damit zusammenhängen sollte, interessiert's mich trotzdem.

der pfad ist okay, englisch ist auch eingestellt, bei portale sollte auch alles richtig eingestellt sein.

noch zur info: ich spiele fl und habe vista als betriebssystem.

edit: habe gerade folgende fehlermeldung beim schließen erhalten

.NET Runtime: 2.0.50727.3074
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 23 Stepping 6: 9/64/191, 1200

Software version: 0.68

(10) Log: 11:24:09.88 -- Logfile set: C:\Users\Robin\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:24:09.88 -- Logfile cleared: C:\Users\Robin\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 11:26:03.02 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
  • 7 Antworten
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Wird daran liegen, dass die Verknüpfung die 0.68 erstellt nicht als Admin ausgeführt werden kann. Einfach neue Verknüpfung erstellen.

Original von 6Wishmaster6

sicherstellen das ihr das Desktop icon löscht. Navigiert dann in den Ele install Ordner und erstellt eine neue Verknüpfung auf dem Desktop. Die lässt sich dann auch per rechtsklick => ausführen als admin starten.

Ist und bei desktop icon erstellung leider nen fehler unterlaufen, sorry!
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      okay, ele wird als admin ausgeführt u. zeigt jetzt wohl auch die stats an.
      kann es aber sein, dass man auf ft nicht mehr hände aufzeichnen kann, wenn man nicht mit am tisch sitzt und spielt?

was ich jetzt noch habe ist, dass er zwar offensichtlich stats anzeigt, aber die hände nicht importiert.
      zumindest sehe ich sie nicht, wenn ich nach datum filtere. wie kann ich das problem beheben?

außerdem ist mir aufgefallen, dass mein screenname mehrfach im ele auftaucht.

2x nur der name
      2x der name mit button in klammern
      1x der name mit dem hinweise "seat 5"

was hat das denn zu bedeuten?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hi,

geh mal in die Portaleinstellungen und lösch mal überall deinen Screename raus. Jetzt trägst du deinen Screenname mal neu ein und guckst mal ob er dir dann immernoch 3 verschiedene anzeigt.

Funktioniert denn ein manueller Import?

AutoImport für FullTilt ist an?

Werden Hände angezeigt wenn du auf Übersicht klickst und dann ganz unten im Elephant auf "Löschen" drückst? Dabei werden alle Filtereinstellungen entfernt und der Elephant was das angeht zurückgesetzt.
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      hi, in den portaleinstellungen ist nur ein name hinterlegt und das auch nur 1x.

manueller import funktioniert. auto-import ist aktiviert.

es waren keine filtereinstellungen aktiv.

irgendwelche ideen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du diese komische Anzeige der 3 versch. Namen auch noch wenn du deinen Namen mal aus den Portal Einstellungen entfernst?

Was für Hände werden angezeigt, bzw. welche Graphen siehst du wenn du deinen Namen aus den Portal Einstellungen entfernst und alle Filter deaktiviert sind?

Für mich hört sich das irgendwie komisch an, manueller Import funktioniert, auto-import ist an, aber er importiert keine Hände..

Zum Thema Hände aufzeichnen wenn man nicht am Tisch sitzt kann ich nichts sagen.
    • Roblow
      Roblow
      Bronze
      dieses problem scheint sich erledigt zu haben, wie auch immer. auto-import läuft jetzt doch. aber direkt schon das nächste prob...

der ele übernimmt nicht meine hud-einstellungen. ich hab eine bestimmte abgespeichert, wenn ich die auswähle und auf "hud testen" gehe, zeigt er mir mein selbst erstelltes hud an, wenn ich dann dann denke, dass es übernommen wurde, zeigt er mir wieder nur die standard einstellung...

edit: noch eins... :f_biggrin: gibt es ne möglichkeit, die verknüpfung des ele nicht mehr per maus rechtsklick u. "ald admin ausführen" zu starten?
      wenn ich einfach nur auf das ikon doppelklicke, hab ich wieder das problem, dass er sagt, dass ich den ele nicht als admin ausführe.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also das mit dem Hud würde ich folgendermaßen lösen. Du konfigurierst dir dein Hud so wie du es haben möchtest und speicherst diese Einstellungen in einer xml Datei ab.

Dann wählst du im Drop Down menü "Standardlayout" aus und lädst dann dein gespeichertes Layout. Nun setzt du noch einen Haken bei "Immer Standardlayout verwenden" und schon sollte dein Layout dauerhaft übernommen werden.

Das mit der Verknüpfung kann ich gerade nicht testen, da ich im Moment keinen Zugriff auf Vista habe. Gibt es unter Vista kein "Ausführen als ..."? Wenn ja, kannst du dort doch auch "Administrator" einstellen?

lg