Mein Einstieg ins Coaching

• JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      hi,
      erstmal der hinweis darauf daß es sich hierbei nicht um ein ps.de angebot handelt (laut support ticket darf ich unter diesen umständen mein coaching hier anbieten).

ich möchte mich als coach für nl 50 und nl 100 hu (hu only!) coach versuchen, da ich aber noch nie vorher hu gecoached habe suche ich erstmal 1-2 schüler für den einstieg, sprich um herauszufinden ob ich a) spaß daran habe und b) kompetent genug bin (was ich für sehr wahrscheinlich halte ;) )
      diese(r) erste(n) schüler zahlen für 2h den preis von einer: 50$

spiele seit 3 jahren, davon seit ca. 2 midstakes, zZ NL 200 hu (+gelegentlich 400 hu + sh) hu. da ich z.Z. auf heimaturlaub bin habe ich nur die letzten 31k hände verfügbar aber hier im forum existieren auch noch ein paar andere graphen von mir ;)

oder antwort hier

mfg
  • 2 Antworten
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      oh shotgun. hätt großes interesse.
      würd denk ich nl100 starten wollen.
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo WannabeNerd,

in diesem Fall hast du leider eine falsche Aussage von unserem Kundenservice erhalten. Entschuldige bitte dafür.

Denn das Bewerben von kostenpflichtigem, privatem Coaching ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten gestattet.

Siehe auch die entsprechende Forenregel:

Forenregel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Falls du noch Fragen dazu haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden: german[atat] pokerstrategy. com