pt3 hud zickt rum

• schnogly
      schnogly
      Bronze
      hab nur eine db (in pt3) angegeben, dennoch meint dass teil immer, ich sollte darauf achten, dass bei der verwendung von mehreren dbs alle caches generiert seien.

habe daraufhin den cache der einen db aktualisier - selber fehler: kein hud :(

was nun?
  • 4 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Wenn kein Hud angezeigt wird, aht das nichts mit dieser Meldung zu tun, sondern du hast wohl PT falsch konfiguriert oder benutzt fremdsprachige HH o.ä.
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von Ajezz
      Wenn kein Hud angezeigt wird, aht das nichts mit dieser Meldung zu tun, sondern du hast wohl PT falsch konfiguriert oder benutzt fremdsprachige HH o.ä.
      thx man, das war der entscheidende hinweis.

ich wollte die db von d: nach e: umziehen. dafür musste ich n backup und restore machen, insgesamt 8 dbs.

hatte die ersten dbs schon wieder restored und pt3 (ohne hud) lief einwandfrei, nur das hud zickte rum.

in einem logfile habe ich dann entdeckt, dass das hud ne db nutzen will, die ich noch gar nicht restored hatte (und es eigentlich auch nicht mehr vorhatte, weil sie uralte daten enthält).

naja, uralte db restored und siehe - das hud läuft :)

jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das hud davon überzeugen kann, diese db zu ignorieren.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Unter Hud Options, vgl. Handbuch.
    • schnogly
      schnogly
      Bronze
      Original von Ajezz
      Unter Hud Options, vgl. Handbuch.

thx again - vote for member ofthe month :)