300 Partypunkte ???

• baal77
      baal77
      Bronze
      Huhu stell mal ne frage für nen freund von mir...

der hat sich hier auch angemeldet und weiss jetzt nicht wo er die 50 $ hin überweissen lassen soll.... bei partypoker steht er braucht 300 partypunkte damit die 50 $ da bleiben... weiss jetzt selber net wie viel das ist darum frag ich mal er kann hier irgentwie noch net posten...

und sagt mir doch bitte mal wann man die punkte bekommt ist bestimmt auch von rake abhängig oder?

edit: hab da nochmal grad gelesen und gefunden... da steht man muss soundsoviel raked hände spielen aber ab wann zählt ne hand als raked hand...

wenn ich geld mit in den pot eingezahlt habe?
  • 24 Antworten
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Hallo und Wilkommen,

die PP bekommst du wie du selbst gesagt hast durch raked hands, sprich wenn du an einem Tisch sitzt und Karten bekommst. dabei ist es egal ob du callst oder foldest hauptsache du hattest Karten und der flop wird ausgeteielt!

Mfg
      T
    • Renitz
      Renitz
      Silber
      ... und für 300 Party Points braucht dein Freund auf NL 10 schon ne Weile.
      Ich geh mal von NL 10 aus, da Anfänger.
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Das wird schon heftig.
      Bei NL10 38 Rakeds Hands / PP macht insgesamt 11400 raked hands.
      Bei 15% VPIP insgesamt 76k Hände ohne die Folds auf PFR.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Gecko1996
      Das wird schon heftig.
      Bei NL10 38 Rakeds Hands / PP macht insgesamt 11400 raked hands.
      Bei 15% VPIP insgesamt 76k Hände ohne die Folds auf PFR.
      für Hände ohne VPIP kriegt man auch PartyPoints.

Damit braucht er keine 76k Hände sondern nur die 11.4k raked Hands.
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Die einzige Hand die Punkte bringen könnte und nicht zum VPIP zählt , ist doch der BB. Den hab ich einfach mal vernachlässigt.
      Oder seh ich das falsch?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Gecko1996
      Die einzige Hand die Punkte bringen könnte und nicht zum VPIP zählt , ist doch der BB. Den hab ich einfach mal vernachlässigt.
      Oder seh ich das falsch?
      wie kommst du darauf ?

für Hände, die man Preflop gefoldet hat, bekommt man auch PartyPoints.

und ja:
      da bin ich mir zu 100% sicher
    • MeatMike
      MeatMike
      Bronze
      Meiner erster Post !!!!

Also ich bin jetzt zwei Tage hier. Habe auf NL10 SSS angefangen.
      Ich habe gerade 913 Hände auf NL10 FR gespielt (SSS) und dafür stolze 13 Partypunkte bekommen.

Also brauch ich für 300 Punkte 21K Hände.

Ist Pokerstrategy und Partypoker verrückt?

Ich hab 90 Tage dafür. Also pro Tag 234 Hände. Bei ca 95-90 Händen pro Stunde pro Tisch also 2,5 Stunden am Tag.

Ich soll also jetzt die nächsten 3 Monate jeden Tag fast 3 Stunden zocken um meinem 50 $ Bonus bei PartyPoker frei zu spielen? Das sind 0,22 $ pro Stunde, wie geil !!!

Ich weiß nicht wer hier die Meise hat PS oder PP ?

Danke!!!
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Original von BigAndy

und ja:
      z.B. ich sitz UTG und calle den BB, Button raised, ich folde.

Die Hand würde zum VPIP zählen, oder?

Zählt die tatsächlich als raked hand?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Gecko1996
      Original von BigAndy

und ja:
      z.B. ich sitz UTG und calle den BB, Button raised, ich folde.

Die Hand würde zum VPIP zählen, oder?

Zählt die tatsächlich als raked hand?
      Ja die Hand zählt zum VPIP.
      Raked Hand ist es aber nur, wenn es zum Flop geht:
      gewinnt einer Preflop den Pot, zahlt man keinen Rake.

Du foldest UTG. Spieler sehen Flop ==> die Raked Hand zählt für dich und du bekommst dafür PartyPoints
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Imo ist es mittlerweile fas t unmöglich den Bonus auf Party zu clearen,wenn man kompletter Neueinsteiger ist.

:spade: SSS FTW Antons Weg nach Oben :spade:

:spade: ~~~~~Im Zweifel einfach ballern ~~~~~:spade:
    • Gecko1996
      Gecko1996
      Bronze
      Original von BigAndy
      Du foldest UTG. Spieler sehen Flop ==> die Raked Hand zählt für dich und du bekommst dafür PartyPoints
      Das wusste ich nicht, wieder was gelernt. Danke!
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      jo finde auch das ps da mal was machen sollte für die neu einsteiger,
      seit pp die pp's in den micros angepassst hat ist es für neueinsteiger fast unmöglich 300pp's zu erspielen geschweige später noch die 600pp's für den 100$ bonus.

so verliert man schon direkt am anfang potenzielle rakemaschinen.

einige die ich kenne sind aus dem grund direkt auf nl25 hoch und dadurch schneller broke gewesen als sie die 50$ erhalten haben,
      oki ausnahmen bestätigen die regel.
    • jacky89
      jacky89
      Bronze
      Hm also ich persönliche spiele Nl5 BSS auf party und habe innerhalb von 28 Tage knapp 150pp erspielt.
      D.h. ich werde keine Probleme damit haben die 50$ zu behalten. Von den weiteren 100 koennte ich es evtl. schaffen 50$ ausgezahlt zu bekommen sofern diese in Raten ausgezahlt werden.
      Spiel einfach jeden tag 1000 Hände! Mit 9 Tischen bist du gut dabei.
      Dies sollte aber für Anfänger recht schwer werden. So gesehen schon ein scheiss Bonus :D
    • Toon
      Toon
      Bronze
      also nen kumpel von mir hat nach der umstellung angefangen und hat villeicht 2-3 mal die woche 1-2 stuendchen gezockt und hatte ueberhaupt keine probleme den bonus zu clearen.
      und wenn die leute so krasse zocker sind wie ich damals (ich kam von WoW zum pokern ;P) sollte das wirklich kein problem sein.
      und man spielt ja auch nicht lange einen tisch, nach spaetestens 2 tagen hat man das starting hands chart eh auswendig im kopf und nimmt mehr tische dazu.
    • osmium
      osmium
      Bronze
      Original von MeatMike
      Meiner erster Post !!!!

Ich habe gerade 913 Hände auf NL10 FR gespielt (SSS) und dafür stolze 13 Partypunkte bekommen.

Ich hab 90 Tage dafür. Also pro Tag 234 Hände. Bei ca 95-90 Händen pro Stunde pro Tisch also 2,5 Stunden am Tag.

Ich soll also jetzt die nächsten 3 Monate jeden Tag fast 3 Stunden zocken um meinem 50 $ Bonus bei PartyPoker frei zu spielen? Das sind 0,22 $ pro Stunde, wie geil !!!

Danke!!!
      Ich bezweifel, dass du tatsächlich 90-95 Hände/Stunde/Tisch schaffst auf FR. Rechne mal lieber mit 50-60. Zum anderen wenn du dich etwas eingespielt hast, kannst du auch mehrere Tische spielen. Fang mit 2 an dann 4 und dann 6 wenn du dich wohl fühlst.

Bei 6 Tischen solltest du auf ca 300-350 H/Stunde kommen und solltest die 50$ easy shippen.

Außerdem gibt dir PS.de eine chance gratis Poker zu erlernen und da kann man sich kaum beschweren ;)
    • jacky89
      jacky89
      Bronze
      Original von osmium
      Original von MeatMike
      Meiner erster Post !!!!

Danke!!!
      Ich bezweifel, dass du tatsächlich 90-95 Hände/Stunde/Tisch schaffst auf FR. Rechne mal lieber mit 50-60. Zum anderen wenn du dich etwas eingespielt hast, kannst du auch mehrere Tische spielen. Fang mit 2 an dann 4 und dann 6 wenn du dich wohl fühlst.

Bei 6 Tischen solltest du auf ca 300-350 H/Stunde kommen und solltest die 50$ easy shippen.

Außerdem gibt dir PS.de eine chance gratis Poker zu erlernen und da kann man sich kaum beschweren ;)
      "Gratis" PS.De ist so uneigennützig :D
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von jacky89
      Original von osmium
      Original von MeatMike
      Meiner erster Post !!!!

Danke!!!

"Gratis" PS.De ist so uneigennützig :D
      genau, neue rake-sklaven :D :D
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Original von MeatMike
      Meiner erster Post !!!!

Danke!!!
      Du hast 913 Hände EINEN Tisch gespielt am Stück. wow
    • OnlyArmin
      OnlyArmin
      Bronze
      Hab noch was, was vllt den ein oder anderen Interessieren könnte:
      Hab bei PP immer nur mit SNGs meine points verdient, da ich ring games nicht mag, das hatte zur folge, dass ich als ich 100 punkte hatte schon "fertig" war, also dass ich zwar nich die 300 (wie anfangs verlangt) hatte, aber die 90-Tage-Frist rum war und ich "frei" war, also keinen Zeitdruck mehr hatte.

Bei nem Kumpel, der jetzt auch mit PP angefangen hat, wars bereits nach 70 Punkten so, da er vergleichsweise hohe buyins (6 $ mit 50 $ BR) gespielt hat.

Ein SNG partypoint ist halt vergleichsweise für Party Poker mehr wert als ein Ring hand partypoint, deswegen hat es denen vielleicht schon gereicht, wenn man 70 bzw. 100 punkte hatte!

Deswegen vielleicht bei zeitdruck auf SNGs umsteigen!
    • 1
    • 2