Probleme mit Notes

• potatobeetle
      potatobeetle
      Bronze
      Nachdem mein letzter Post von Party Jüngern zerrissen wurde, erst bezogen auf den Wert eines Deutschaufsatzes, dann auf den gewählten Stil mit dem ich mir über " Verbesserungen bei Party " Luft gemacht hatte, folgt nun ein sachlicher Ansatz zu einem für mich Riesenproblem mit Party.

Da ich sehr viel über Notes versuche zu spielen ist das Notieren während des Spielens eine Notwendigkeit. Seit dem Update delayt der Tastenanschlag beim Multitabling sowohl im Notefenster als auch im Chat ( der mir relativ egal ist ). Der Delay liegt so ca bei 1 sec/Buchstabe, das allein ginge ja noch. Das Hauptprobem besteht darin das während das Programm im Schneckentempo den Tastenanschlag ausführt, die Action an den restlichen Tischen blockiert ist. Da ich relativ schnell schreibe ( wie man auch an einigen Schreibfehlern erkennen kann :f_biggrin: ) führt dies mehr als einmal zum austimen ( und in der Folge zum Tilt durch Party- just kidding ).
      Schreibt sich den hier keiner Notes oder tritt das Problem nur bei mir auf :f_confused:
  • 7 Antworten