PP - StarterBonus ist ein Witz

• MeatMike
      MeatMike
      Bronze
      Also ich bin jetzt zwei Tage hier. Habe auf NL10 SSS angefangen.
      Ich habe gerade 913 Hände auf NL10 FR gespielt (SSS) und dafür stolze 13 Partypunkte bekommen.

Also brauch ich für 300 Punkte ca. 21K Hände.

Sind Pokerstrategy und Partypoker verrückt?

Ich hab 90 Tage dafür. Also pro Tag 234 Hände. Bei ca 95-90 Händen pro Stunde pro Tisch also 2,5 Stunden am Tag.

Ich soll also jetzt die nächsten 3 Monate jeden Tag fast 3 Stunden zocken um meinem 50 $ Bonus bei PartyPoker frei zu spielen? Das sind 0,22 $ pro Stunde, wie geil !!!

Ich weiß nicht wer hier die Meise hat PS oder PP ?

Danke!!!
  • 33 Antworten
    • Ritschel
      Ritschel
      Bronze
      spiel doch einfach mehr tische gleichzeitig...
    • Quen
      Quen
      Bronze
      Original von MeatMike
      Ich weiß nicht wer hier die Meise hat PS oder PP ?
      Ich glaube du hast den Dritten im Bunde vergessen. :f_mad:

Wer 1 Tisch sss spielt hat entweder vor einer Stunde mit Onlinepoker begonnen oder die geistige Leistungskapazität einer Schildkröte.
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      Naja du musst halt dein Spiel entwickeln und wenn du mit den Basics langsam sattelfest wirst, kannst dich parallel an zwei Tischen probieren und später vielleicht sogar mehr. möglicherweise kannst du auch aufsteigen, wenn du alles richtig machst und die Varianz dich mag.

es eigentlich locker zu schaffen. ich habs zwawr nicht geschafft, aber das liegt daran, dass ich mich nicht an die Strategie gehalten habe, damals... mach nicht den gleichen Fehler :D
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Original von Quen
      Wer 1 Tisch sss spielt hat entweder vor einer Stunde mit Onlinepoker begonnen oder die geistige Leistungskapazität einer Schildkröte.
      Das kommt in die Sig :D
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo MeatMike,
      ich finde die Regelung bei PartyPoker auch nicht besonders einsteigerfreundlich. Aber gerade mit der SSS wird es sehr bald langweilig, nur einen Tisch zu spielen, weil du ja sehr oft deine Hand einfach foldest. Wenn du dich einigermaßen sicher in der Strategie fühlst, kannst du ohne weiteres auch einen zweiten, später vielleicht auch einen dritten oder vierten Tisch dazu nehmen.
      Aber auch wenn du die 300 Punkte nicht erspielst, hast du deine (ersten?) Erfahrungen beim Pokern um echtes Geld ohne eigenen Einsatz gemacht. Und wenn du Gewinn gemacht hast, kannst du dir den auf jeden Fall auszahlen lassen.
      Btw wäre dein Post wahrscheinlich im Einsteigerforum besser aufgehoben.
      Viel Erfolg!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      huhu,
      ihr müsst es mal so sehen: es ist ein bonus in form von rakeback. Wenn ihr kaum rake produziert, kriegt ihr auch kaum was zurück. Sollte sehr klar sein, dass man nen 600$ bonus nicht einfach auf nl10 in nen paar wochen abspielen kann. Party will ja daran verdienen. Wenn ihr also den bonus freikriegen wollt (komplett) müsstet ihr höhere limits spielen, wo ihr mehr rake produziert und dementsprechend auch mehr zurückbekommt. Die zeiten mit raked hands boni sind leider seit 2 jahren vorbei. ;)
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      naja wie lange wilst dudenn amTag spielen? jeweils nur ne stunde?

Wäre n bissl mager und mit SSS und 1 Tische... selbst dran schuld sogar als einsteiger kann man3 -4 tische spielen.... sollten vlt keine Speed oder super speed tables sein...
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      kurze zwischenfrage... wenn ich 500$ eincashe umd den fdb zu bekommen, wieviel points muss ich erspielen um den zu clearen? 3000?
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      5500
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      ROFLMAO!! 1 Tisch SSS???!?!?! LOLOLOLOLOLOL!
    • Kraaha
      Kraaha
      Bronze
      Original von DerEismann
      ROFLMAO!! 1 Tisch SSS???!?!?! LOLOLOLOLOLOL!
      naja, er fängt gerade erst an und hat wohl noch nie online gepokert mit mehr tischen, anfangs bin ich auch bei nur 4tischen geschwommen und war ab und an überfordert, vorallem wen man das shc noch nicht so kennt.

heute kann ich auch 12+ spielen und surf , schau fernseh oder mach beides nebenher, also macht den jung net gleich runter.
    • itsjustjost
      itsjustjost
      Bronze
      ...
      mit wieviel tischen hast du denn angefangen?

ist doch voll normal, man merkt ja mit der zeit selbst dass man mehr spielen kann !
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von itsjustjost
      ...
      mit wieviel tischen hast du denn angefangen?

ist doch voll normal, man merkt ja mit der zeit selbst dass man mehr spielen kann !

QFT

der arme jung is doch grad ma 2 tage angemeldet... kommt mal klar auf euer scheiß verkacktes flamer leben
    • jacky89
      jacky89
      Bronze
      Brauchen wir nun 2 Threads um darüber zu diskutieren wie schwer es für Anfänger ist?
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Kommt schon Leute...ein klein wenig schmunzel musste doch jeder bei 1 Tisch SSS mehrere Stunden am Tag...oder ? ;)
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      ich wär vor Langeweile nach 10 Minuten ins Koma gefallen...

1 Tisch SSS omfg... wahrscheinlich noch fullscreen um ja nichts wichtiges am tisch zu verpassen ....
    • Bullozer
      Bullozer
      Bronze
      oh mann wenn ich das schon wieder lesen muss, der junge ist zwei tage angemeldet und wird hier von manchen leuten als geistig minderbemittelt dargestellt nur weil er an einem tisch das pokern mit der SSS das pokern anfängt!!! schämt euch jungs!

so ein verhalten ist einfach nur lächerlich, jeder hat mal klein angefangen ob an einem tisch oder an 4 ist doch scheiß egal!

mgf Bullozer
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Also ich hab gleich mit meinen 50$ NL50 gespielt!
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von alaris
      Also ich hab gleich mit meinen 50$ NL50 gespielt!

wtf 50$, wir hatten damals nur 5$ ;)

edit: und fl und nich nl ^^
    • 1
    • 2