Wann kommt das Update?

• 13 Antworten
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Habe ich mich auch schon gefragt. Ist diese Version 0.68 mit dem FT hotfix das versprochene update? Bringt das update auch was, wenn ich nicht auf FT spiele?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      @karamasow 1. nein, 2. ja
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      @ mrk1988: Kannst du mir auch verraten, was es bringt? Bzw. würdest du mir die Neuinstallation empfehlen? Ich bin mit dem updaten etwas vorsichtig geworden, da sich die Dinge oft verschlimmbessert haben.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Wenn bei dir alles super funktioniert mit der Version 0.67 dann gibt es für dich keinen Grund upzudaten.

Das Ding ist, die 0.68 wurde vorrangig für FullTilt Spieler gemacht, um einei Bugs im Zusammenhang mit FullTilt zu beheben. Es wurden zwar auch einige Dinge gefixt und behoben, allerdings gibt es für dich offensichtlich keinen nennenswerten Grund ein Update zu machen.

Insofern würde ich dir zum jetzigen Zeitpunkt kein Upgrade empfehlen sofern alles funktioniert.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Original von josch2001
      Wurde doch für August ein Update versprochen, wann kommt das?
      push
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hier bitte, frisch eingetroffen :D

http://elephant.pokerstrategy.com/

Direktlink: http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/setup_elephant-0.69.exe

Bitte gebt uns Feedback über diese Version!
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ich habe jetzt so ca. 600 Hände gespielt nach dem update. Der Elephant ist mir zweimal abgeschmiert, schien mir aber insgesamt flüssiger zu laufen als vorher. Dafür sind auf PP die Stats jetzt wieder verschoben.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für dein Feedback. Warum ist dir der Elephant "abgeschmiert"? Gab es einen bestimmten Grund? Habe die neue Version jetzt auch schon ausführlich getestet, bei mir hat er nicht ein einziges mal rumgemotzt.

Wenn deine Stats auf PP verschoben sind, dann nutz doch bitte den Werkzeugbutton und lege deine Position am Tisch manuell fest.
    • karamasow
      karamasow
      Silber
      Ich weiss nicht warum er abstürzt. Es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Von einer Hand zur nächsten ist einfach das Hud an allen Tischen weg und das Programm zu. Dieses Problem ist bei mir relativ neu. Ich würde sagen ungefähr seit dem letzten PP- update ist mir das auch mit der Version 0.67 (mit und ohne hotfix für die 9max. Tische) regelmäßig passiert. Entschuldige meine Unwissenheit, aber wo finde ich den Werkzeugbutton? Übrigens die neue Übersicht im Analyseteil gefällt mir auch gut.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Zu den Abstürzen kann ich leider nichts sagen, du könntest aber mal das "Ereignis Protokoll" von Windows durchforsten ob du da Informationen zu den Abstürzen findest.

Das Protokoll findest du unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendungen

Bezüglich des Werkzeugbuttons, siehe hier:

• karamasow
      karamasow
      Silber
      Danke für den Screenshot! Habe das Protokoll mal angeschaut. Da war aber nichts zu finden. Wie gesagt habe ich das Problem noch nicht lange. Ich bilde mir ein, dass es irgendwie damit zusammenhängt, wenn ich auf die Stats eines Gegners klicke, um mir die detailierten Werte anzeigen zu lassen.

Edit: Das mit dem Werkzeugbutton bringt mir nichts. Habe meine Position manuell festgelegt, Tischeinstellung auf 9 max. die Stats sind trotzdem verschoben.
    • Gluecifer1275
      Gluecifer1275
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hier bitte, frisch eingetroffen :D

http://elephant.pokerstrategy.com/

Direktlink: http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/setup_elephant-0.69.exe

Bitte gebt uns Feedback über diese Version!
      Sollte das nicht vielleicht unter WICHTIG und ganz oben im entsprechenden Forum gepostet sein?
      Is nur ein Vorschlag ;)
      Ich bin einer von den sicherlich nicht wenigen die es nicht mehr zum laufen gekriegt haben und ihre ganze Hoffnung auf dieses Update legten - mal sehen jetzt.

edit:
      Ich hab keinen Plan was ich alles verstellt hab, Jedenfalls geht auch mit der neuesten Version nichts, aber auch gar nichts: Kein HUD, keine Tagesübersicht.

Hat jemand die Zeit und die Lust nem absolutem Amateur das zu erklären?
      Bringt es etwas wenn ich alles komplett neu mache (sprich PS und Elephant deinstalliere)
      Irgendwie muß das doch auch bei mir machbar sein, das gibts doch nicht....

Ich hab bei Stars meine HH auf Englisch eingestellt, der Elephant läuft eigentlich ja auch, nur mit Stars arbeitet er nicht zusammen hab ich das Gefühl. Ich hab Windows Vista, führe die Programme auch als Admin aus (schon allein weil ich ja bei meinem Admin Konto angemeldet bin)

Und nochmal Edit: (meine frau sagt auch ich red zu viel :P )
      Also, es ist tasächlich möglich das jemand so lange rumschraubt und auf die glorreiche Idee kommt, den HH dafür verantwortlich zu machen das nichts mehr geht, die ändert man dann auch mal ab. Als ich obigen Text schrieb, fiel mir selbst ein dass das Problem fehlende Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Elephant ja wohl nur daran liegen kann, das der Elephant keine Daten vom Anbieter bekomt. Nun, als ich das überprüft und richtig gestellt hab gehts auch wieder =)

vielleicht sollte das zu der Rubrik "dämliche" Lösungsvorschläge gleich nach HH auf Englisch und S&G werden nicht unterstützt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein, das kommt nicht in so eine Kategorie :D Aber schön dass es jetzt fuktioniert!