16$ SnG's auf Stars

• 11 Antworten
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      bei mir funktionierts nicht kann aber auch an mein pc liegen
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      habs grad nochmal versucht, geht sogar im mediaplayer einwandfrei.
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      habs mir auch mal gezogen und funktioniert auch werds mir die Tage anschauen und versuchen was dazu zu schreiben auch wenn ich wahrscheinlich nicht so viel Erfahrung habe wie du habe da ich niedriger Limits bespiele vielleicht hilfts dennoch ;)
    • vanao
      vanao
      Bronze
      LordAsriel,

77 min. 3: cb turn ist in der tat nicht schlecht, denn ein A hat Villain meist nicht nicht, wenn er checkt und mit 88+ kann er sich gegen deine insta-bet nicht wohl fühlen.

KQ kurz danach: ich steal sowas easy, wenn die Blinds nitty sind, aber man gewinnt wirklich nicht viel.

AJs kurz danach im BB nur zu ckecken ist underplayed imo. Du hast doch eine gute Equity gegen die ganzen limping ranges!

-- hier mal eine zwischenfrage: wie sind deine preflop-stats rür die ersten 3 Level? --

AA min 9: Große cbet wegen protection imo nicht nötig. halbe PS reicht mir da. Du willst doch von einem Flushdraw gecallt werden, oder?

QJo min 26: ich denke ich call den push, auch wenns close ist. Denke aber Villain hat hier auch schlechtere Hände in der Range. Denke du bekommst hier 40-50% Equity gegen seine Range, was mir wohl reicht. Bin aber nicht ganz sicher. KJ hätte mir schon eher gereicht, oder QJs.

AQo min 31: der fold ist gut gegen loona.

-- notes von busted playern kann man btw auch noch im handrecorder von PS machen--

33 min 38: ich schemeiss die weg, hab ich nicht nötig.

64s min 40: lol! easy push. are you sage?

ansonsten gg, läuft doch :)
    • aYn10
      aYn10
      Bronze
      also bei mir läuft das Bild nicht.. man hört alles.. nur das Bild läuft nicht weiter..

?!
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      hab grad wegen umzug keinen zugriff auf meine daten, werde dann aber morgen oder so nochmal auf die einzelnen spots eingehen. aber schonmal vielen dank dafür, an vanao.

@ayn10: lad dir mal das k-lite codec pack (http://k-lite-codec-pack.softonic.de/). glaub nicht, dass ich noch was anderes drauf hab, von daher klappts damit vllt.
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      muss mich leider verbessern, leider kann ich das video nicht ordentlich abspielen, weil das bild nicht nachkommt sound ist zwar da aber ohne bild bringt mir das nicht viel ;)
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      hmm, sehr komisch. vllt. komm ich ja dazu heut noch ein neues video zu machen, mal schaun ;)
    • vanao
      vanao
      Bronze
      Original von oODoleOo
      muss mich leider verbessern, leider kann ich das video nicht ordentlich abspielen, weil das bild nicht nachkommt sound ist zwar da aber ohne bild bringt mir das nicht viel ;)
      das problem hatte ich auch mit dem vlc. mit dem media-plyer classic funzt es.
    • oODoleOo
      oODoleOo
      Bronze
      joar muss mal schauen wenn ich wieder daheim bin obs dort funktioniert bin momentan unterwegs und mac und windows media player stehen glaub ich auf Kriegsfuß ;)
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      jetz weiss ich warums bei mir nicht geht weil mein windows media player nicht die windows echtheitsgarnatie bestanden hat :D weiss jemand wie ich das wegkriege ohne mir die teure lizenz zu kaufen oder meinen rechner zu killen ?
      Lg

Sry for offtopic