Bankrollmanagement

• 13 Antworten
    • WEIRDPOKER
      WEIRDPOKER
      Bronze
      Hallo,

ich bin Einsteiger und spiele mit der SSS auf dem NL10. Bald werde ich die 5000 Raked Hands gespielt haben und den Bonus von 100$ dafür erhalten. Meine Bankroll beträgt dann (inklusive Startbonus von 50$ + erspielter Gewinn) ca. 160$. Laut Bankrollmangement darf ich ab einer Bankroll von 150$ in das nächst höhere Limit aufsteigen.

Meine Frage:
      Darf ich das dann wirklich, da ja der meiste Teil von der Bankroll ein Bonus war und somit nicht erspielt. Oder habe ich das Limit erst dann geschlagen, wenn ich 150$ reinen Spielgewinn (abzüglich des Bonus) erspielt habe?

Danke für eure Antworten!

Chiffe23
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von WEIRDPOKER
      Hallo,

ich bin Einsteiger und spiele mit der SSS auf dem NL10. Bald werde ich die 5000 Raked Hands gespielt haben und den Bonus von 100$ dafür erhalten. Meine Bankroll beträgt dann (inklusive Startbonus von 50$ + erspielter Gewinn) ca. 160$. Laut Bankrollmangement darf ich ab einer Bankroll von 150$ in das nächst höhere Limit aufsteigen.

Meine Frage:
      Darf ich das dann wirklich, da ja der meiste Teil von der Bankroll ein Bonus war und somit nicht erspielt. Oder habe ich das Limit erst dann geschlagen, wenn ich 150$ reinen Spielgewinn (abzüglich des Bonus) erspielt habe?

Danke für eure Antworten!

Chiffe23
      Steige auf, wenn du dich sicher fühlst und du keine Probleme mit den größeren Beträgen hast.

Fühlst du dich noch unsicher, bleibe noch ne Zeit auf deinem Limit =)

Wichtig wenn du aufsteigst: Sollte es nicht klappen, rechtzeitig wieder absteigen, dann ist alles kein Problem =)
    • itbmotw
      itbmotw
      Bronze