Meine Stats auf NL50 SH

• DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Nachdem ich ja in NL50 SH kläglich gescheitert bin (und wieder auf NL25 wechseln musste) bitte ich mal die Erfahrenen unter euch meine Stats ein wenig zu analysieren. Wo besteht erheblichen Verbesserungsbedarf und wo sind die Werte in Ordnung? Anmerkung: Es sind nur (!) 3000 Hände. Aber in diesen hab ich sage und schreibe 350$ verloren (7 Stacks). Vol put $ in pot: 22.66 Vol put $ in pot from SB: 37.01 Folded SB to steal: 85.94 Folded BB to steal: 75.93 Att. to steal blinds: 25.90 Won $ WSF (%): 39.73 Went to SD (%): 26.12 Won $ at SD (%): 43.75 PF Raise (%): 14.33 PF AF: 1.51 Flop AF: 10.08 Turn AF: 2.51 River AF: 0.90 Total AF: 2.36 Danke für jegliche (konstruktive) Kommentare. Und ja ich weiß dass ich Vollfisch auf SH bin :D ich bin aber gerne bereit das zu ändern. Hier noch die Posstats:
  • 7 Antworten
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Went to SD ist viel zu hoch. Deine Riveraggression ist zu niedrig, dh. du verpasst zu viele Valuebets. Dein VPIP und PFR sind gut, deine Blind Werte sind exakt wie meine, wobei ich nicht weiß ob 25% Blind Steal gut ist, ich hoffe einfach mal ja. :> Meine Aggro Werte sind: Flop: 4.55 Turn: 1.6 River: 1.3 Und ich glaub das is noch recht niedrig, also Turn und River.
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      den wts find ich nen tick zu hoch, könnte bei 22 sein. aber die AF-werte: lol ^^ Flop sollten so 4 sein, Turn knapp 2, River knapp 2. mir scheint, dass du am river zu oft cb machst und valuebets verpasst. auch dein zu hoher flop-af, lässt mich darauf schließen, dass du tpnk auch mal reraised, anstatt nur zu callen (IP) und am turn weiterzuspielen. schön wären noch die position stats, da kann man viel mehr drauß lesen :)
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ok hab die Posstats oben hinzugefügt. Dabei ist mir mal spontan aufgefallen dass ich wohl der mieseste BB Spieler der Welt bin ;) und sogar am Button ist mein won amount negativ.. da stimmt doch was nicht.
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      naja das sind 3k haende... denke das der AF da auch sehr unaussagekraeftig is wenn man die streets einzelnd betrachtet. finde deine werte alles in allem voellig ok, weiss nich was gg den wtsd wert nach den par haenden zu sagen ist. der w$asd koennte natuerlich hoeher sein ;) denke du hattest n schlechten lauf und mehr nich
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Naja ich finde schon dass meine Flop Aggro Werte zu hoch sind... ich hab mich da ein wenig an den cardrunner coaching videos orientiert wo wirklich teilweise unmenschlich aggro gespielt wird.. so hab ich viele overbets rausgehauen oder re-raises im halben stack Bereich gemacht ;) hab nicht so ganz begriffen wo der Unterschied zwischen aggro "ich hab was" oder aggro "ich weiß dass du nichts hast aber ich hab auch nichts" ist..
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      um im Button im minus zu sein gehört schon was dazu :D aber 3k hände sind ja noch nicht die welt. kann es sein dass du IMMER eine contibet machst...den fehler machen glaub ich auch viele.
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich ging immer mit der Einstellung an den SH Tisch den Bully markieren zu müssen.. dementsprechend lief bei mir fast keine Hand die ich vom button gespielt habe ohne conti bet ab.. egal wie der Flop aussah, ich sah mich meist in der handelnden Position und hab regelrecht versucht Krieg zu führen