Party-Sponsoring

  • 18 Antworten
    • swerch
      swerch
      Bronze
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 1.066
      Red Bull stellt je nach Größe der Party ein Getränkesponsoring bereit.
      Bedingung ist, dass Red Bull-Getränke, also Vodka-Bull und co., billiger angeboten werden als der Rest. Hat bei unserer Party damals aber keiner kontrolliert.
    • MyLifeIsGood
      MyLifeIsGood
      Bronze
      Dabei seit: 19.02.2009 Beiträge: 224
      das Angebot von V+ hört sich auch gut an hat da wer schon mit Erfahrung gemacht?
    • NitMachine
      NitMachine
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2010 Beiträge: 549
      ich hol den Thread hier nochmal hoch, weil ich genau auf der selben Suche bin.
      Hat jemand Geheimtipps?
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Dabei seit: 20.05.2008 Beiträge: 4.335
      den regionalen bierhersteller ansprechen
    • Odin86
      Odin86
      Bronze
      Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 1.252
      Ja regionaler Bierhersteller ist ein guter Tip. Im Großraum Darmstadt ist zum Beispiel Pfungstädter sehr großzügig.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.550
      Wie oben schon einer gesagt hat, Red Bull kann klappen. Die angebliche Auflage, dass das billiger als der Rest angeboten werden muss ist sehr wahrscheinlich falsch.
    • NitMachine
      NitMachine
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2010 Beiträge: 549
      local bierhersteller sponsert wahrscheinlich unsere abifahrt
      und redbull ist angeschrieben
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Dabei seit: 05.02.2006 Beiträge: 8.972
      Original von NitMachine
      local bierhersteller sponsert wahrscheinlich unsere abifahrt
      und redbull ist angeschrieben
      wenn du einen deal mit red bull bekommst, wäre es nett hier ein paar eckdaten zu posten.
      mich würde einfach mal interessieren wie sowas abläuft.
      was für eine party das sein muss.
      wie viele leute da sein müssen.
      was man alles so bekommt.
      welche anforderungen die haben.

      Danke :-)
    • NitMachine
      NitMachine
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2010 Beiträge: 549
      wenn ich das glück habe werde ich meine infos gerne teilen ;)
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Dabei seit: 05.02.2006 Beiträge: 8.972
      Original von NitMachine
      wenn ich das glück habe werde ich meine infos gerne teilen ;)
      daaaaanköööö
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      Dabei seit: 27.06.2006 Beiträge: 462
      RedBull sponsort sogar schon größere WG -Partys (Redbull Kühlschrank + Redbull - Gratis). Einfach mal den RedBull- Promoter in deiner Stadt finden. GL
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Dabei seit: 05.02.2006 Beiträge: 8.972
      Original von SebboCash
      RedBull sponsort sogar schon größere WG -Partys (Redbull Kühlschrank + Redbull - Gratis). Einfach mal den RedBull- Promoter in deiner Stadt finden. GL
      sorry, aber wie finde ich den denn ?
      Gibts da ein Verzeichnis oder so?
      Wüsste nicht, wen ich in Hagen (knapp 200k Einwohner) ansprechen/suchen sollte. :(
    • maaR
      maaR
      Bronze
      Dabei seit: 02.06.2006 Beiträge: 2.645
      bei uns fährt der denke mal son auto mit ner riesgen redbulldose aufm pickup.. das stand zumindest mal im einkaufszentrum ;D frag halt in bars nach ob die den kennen?
    • alexanderhirth
      alexanderhirth
      Bronze
      Dabei seit: 14.11.2007 Beiträge: 2.353
      Gauloises ist auch sehr spendabel und hat kaum Ansprüche, stellen ne Menge Alk zur Verfügung, nur dafür dass sie ihren Stand aufstellen dürfen.
    • SebboCash
      SebboCash
      Bronze
      Dabei seit: 27.06.2006 Beiträge: 462
      Original von DiscoRpion
      Original von SebboCash
      RedBull sponsort sogar schon größere WG -Partys (Redbull Kühlschrank + Redbull - Gratis). Einfach mal den RedBull- Promoter in deiner Stadt finden. GL
      sorry, aber wie finde ich den denn ?
      Gibts da ein Verzeichnis oder so?
      Wüsste nicht, wen ich in Hagen (knapp 200k Einwohner) ansprechen/suchen sollte. :(
      Recherche !! :tongue: . Schau dir die Redbull Homepage an und such dir da einen Ansprechpartner der dich vermitteln kann. Die Sponsoringleute selbst sind dann meist irgendwelche Studenten die es als Nebenjob machen. Wird schon :D
    • DiscoRpion
      DiscoRpion
      Bronze
      Dabei seit: 05.02.2006 Beiträge: 8.972
      Original von SebboCash
      Original von DiscoRpion
      Original von SebboCash
      RedBull sponsort sogar schon größere WG -Partys (Redbull Kühlschrank + Redbull - Gratis). Einfach mal den RedBull- Promoter in deiner Stadt finden. GL
      sorry, aber wie finde ich den denn ?
      Gibts da ein Verzeichnis oder so?
      Wüsste nicht, wen ich in Hagen (knapp 200k Einwohner) ansprechen/suchen sollte. :(
      Recherche !! :tongue: . Schau dir die Redbull Homepage an und such dir da einen Ansprechpartner der dich vermitteln kann. Die Sponsoringleute selbst sind dann meist irgendwelche Studenten die es als Nebenjob machen. Wird schon :D
      danke, werde ich mal machen.
      am liebsten würde ich ja selbst sowas als nebenjob machen :)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.550
      Mein Bruder hatte Red Bull für ne Vofi seines Abijahrgangs ins Boot geholt. Zuerst ne Mail an RB geschrieben, dauerte aber glaube ich ewig bis er ne sinnvolle Antwort gekriegt hat, wenn man also direkten Kontakt herstellen kann ist das vermutlich von Vorteil.
      Irgendwann hat er sich dann mit dem zuständigen Typen getroffen (der das definitiv hauptberuflich gemacht hat) und das Vorhaben besprochen. Die Vofi war mit 400 - 500 Leuten geplant und laut Aussage von dem Typen ist das schon ein Grenzfall, eigtl würde RB so kleine Events nicht sponsorn, letztendlich hat es aber doch geklappt.
    • coke178
      coke178
      Bronze
      Dabei seit: 18.08.2007 Beiträge: 3.100
      Original von alexanderhirth
      Gauloises ist auch sehr spendabel und hat kaum Ansprüche, stellen ne Menge Alk zur Verfügung, nur dafür dass sie ihren Stand aufstellen dürfen.
      Hi,
      wie kontaktiere ich gauloises? Hat da jmd ne Mail Adresse oder noch besser eine Rufnummer?