Back in the game, playing for Fun!

• Shinato
      Shinato
      Global
      Hallo allerseits, ich möchte hiermit meinen verstaubten und auch nicht so tollen Blog auffrischen und mit neuem Leben füllen. Es wird kein ständiges Gejammer und ewiges Lamentieren über Bad Beats in diesem Thread geben. Ich will versuchen hier meine spielerische Entwicklung niederzuschreiben und vielleicht dabei dem einen oder anderen noch einen Tip mit auf den Weg geben. Nun denn es geht los:

BR 27.04.08
      Full Tilt Poker: 684$
      Cake Poker 547$
      ==============
      1231$

Da ich einen Monat Pause gemacht habe, spiele ich noch etwas NL25SH, obwohl ich eigentlich beim Aufstieg auf NL50 war. Wenn es solide läuft, wird sich das nur unwesentlich verzögern.

PS: Für alle die es interessiert, ich spiele seit 2005 Poker, mal mehr und mal weniger erfolgreich, aber seit letztem Jahr immer mit Gewinnen. Ausgecashed habe ich auch schon ein paar Dollars um mir mal etwas leisten zu können.
  • 231 Antworten
    • roenipoeni
      roenipoeni
      Bronze
      Wenn Du wirklich BSS auf NL25 mit der BR spielst, wird es net lange dauern, bis du broke bist. Ist nicht böse gemeint, aber die Swings bringen einen um :D Wenn Du zwei oder drei dieser Bad Beats nacheinander einstecken musst und immer nen Stack lost, wirds ungemütlich. Ich persönlich würde weiter unten anfangen.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Das ist sicher ein guter Rat, es ist natürlich auch ein Risiko. Allerdings bekomme ich demnächst 100$ von Pokerstrategy dazu und dann wird die Bankroll schon langsam besser passend für das Limit.
    • Shinato
      Shinato
      Global
      Habe gerade nochmal eine Stunde gespielt und noch etwas gewonnen: BR: 126,19$
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Hör auf meinen vorposter und wechsel das limit, sonst versicher ich dir dass du broke gehen wirst. 5 stacks is sowas von zu wenig grüsse
    • Shinato
      Shinato
      Global