Elephant 67 Spielerdetails Popup fenster kann nicht geschlossen werden

• callmeal
      callmeal
      Gold
      Habe das Problem, dass jedesmal, wenn ich mir notes machen möchte bei PartyPoker das SpielerDetailFenster aufgeht und mir sämtliche Tische überdeckt. Ich kann das dann nicht mal verschieben oder ordentlich schliessen. Wenn ich versuche das Fenster mit dem Kreuz oben rechts zu schliessen wird es kurz rot und eine Fehlermeldung " Programm ragiert nicht..sofort beenden" erscheint. Dann würde sich der gesamte Elephnat runterfahren.
      Zur zeit versuche ich mit dem Proble klar zu kommen, in dem ich die tasks der einzelnen Tische wieder anklicke, um das Elephantfenster zu überblenden. Meist klickt sich das aber selbst wieder in den Vordergrund und ich habe immer eine Weile zu kämpfen, bis ich es unter kontrolle habe. zudem braucht es manchmal ewig bis er mir im Detailfenster SD-Hände des Spielers anzeigt oder die Notizen die ich gemacht habe...manchmal bleibt das Fenster auch einfach grau.

Habe in der HUD einstellung ein Haken bei "Details bei aktion schliessen"..aber der denkt garnicht daran sich zu schliessen und bleibt stur über meinen Tischen
      Bei jedem Klick der aus Versehen auf die Stats-anzeigen der Spieler gemacht wird, blendet sich das verdammte fenster ein.
      In der Version 65 hats noch ganz gut funktioniert aber mit 67 ist es unzumutbar
  • 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Huhu, um das Problem kurzfristig zu unterbinden einfach in den Einstellungen auf "Hud Einstellungen" klicken und dann im "Einstellungen" Tab die Option "Hud Spieler Details anzeigen" ausschalten, sprich den Haken rausnehmen. Dann solltest du vorerst kein PopUp Fenster mehr kriegen wenn du auf einen Spieler klickst.
    • callmeal
      callmeal
      Gold
      Jo danke. Ist wohl erstmal die beste Variante.

Kann man Elephant eigentlich auch wieder downgraden?
      Wie schon erwähnt, hat die vorherige Versiion nicht so viele mucken gehabt
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Downgraden direkt nicht, aber du kannst natürlich die alte Version wieder installieren, was ich allerdings nicht für notwendig halte.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Kann man irgendwo einstellen, dass das Spieler Detail PopUp nicht immer im Vordergrund ist?
      Es ist ja nicht möglich nen Tisch z.B. VOR das pop up zu schieben weil das pop up immer das vorderste fenster bleibt bleibt egal ob es gerade aktiv ist oder nicht. also alles anderen verschwindet dahinter..
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Original von Schelm
      Kann man irgendwo einstellen, dass das Spieler Detail PopUp nicht immer im Vordergrund ist?
      Würd mich auch interessieren, wurde schon das ein oder andere Mal ausgetimt weil sich das Fenster nicht schliessen liess..
      Ausserdem würde ich mir wünschen dass sich das Pop-Up erst durch einen Doppelklick öffnet, man klickt beim Multitablen öfters aus Versehen auf die Spielerstats und dann jedesmal das Fenster zu schliessen nervt..
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      bei der 89er version gibts das Problem auch ab und zu mal...
    • kampyk
      kampyk
      Silber
      Hallo,
      ist doch weiter oben beschrieben, wie man das Problem "Hud Spieler Detail-Fenster" lösen kann. Zumindest springen dann diese Fenster nicht mehr auf. Bei älteren Versionen und auch bei aktuellen Versionen.
      Nochmal die Vorgehensweise: In den Einstellungen auf "Hud Einstellungen" klicken und dann im "Einstellungen-Tab" die Option "Hud Spieler Details anzeigen" ausschalten, also dort den Haken rausnehmen. Dann sollten keine PopUp-Fenster mehr aufspringen.
      (wenn keine PopUp-Fenster aufspringen, musst Du auch keine schliessen)

Gruss
    • LuxiKeks
      LuxiKeks
      Bronze
      Schön und gut, aber ich will das Pop-Up eben nicht deaktivieren um in der Lage zu sein, bestimmte Stats nachzuschlagen bei Bedarf.

Ich benutze Version 0.90 btw.
    • kampyk
      kampyk
      Silber
      Hallo nochmal,
      also bei Version 0.67 war das Problem wohl schon, wie es "callmeal" beschrieb. Bei mir ist es ebenso mit Version 0.88 und bei Dir ist es mit der aktuellsten Version 0.90 auch noch so. Finde ich langsam echt schwach, dass sich die Programmierer da drum nicht mal eher kümmern. Die Version 0.67 ist doch mindestens 1 oder 2 Jahre alt. Und da war das Problem auch schon? Naja.
      Zumindest hätte mal jemand eher auf die Idee kommen können, dass dieses PopUp erst bei einem "Doppelklick" aufspringt, so wie es auch Deine Idee ist.
      Ich bin mal auf die Antwort des Moderators gespannt.

Gruss
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

eigentl. würde ich den Thread ja jetzt schließen weil er schon recht alt ist - allerdings trotzdem ne kurze Antwort:

Bitte posted eure Verbesserungsvorschläge in unser Elephant User Voice (Wishlist in meiner Signatur). Wir reviewen diese Vorschläge und werden sie ggf. einbauen.

Ein Doppelklick um das PopUp zu öffnen sollte jetzt nicht das allzu große Problem werden - Versprechungen kann ich trotzdem keine machen!

Ich schließe dann jetzt mal den Thread und würde euch bitten bei weiteren Vorschlägen/Problemen/Feedback einen neuen Thread zu eröffnen.