Woher nehmen die NL'er ihre Arroganz

• Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Ich frag mich weshalb die meinen das sie besser sein als FL Spieler. Ständig liest man Kommentare wie lol minbet lol FL etc. Dabei spielen FL'er doch viel mehr Straßen (mehr Erfahrung) und haben obv. mehr skills in handreading und so...
      Ich würde wetten das ein 5/10 FL reg der auf NL umsteigt (und sich mit NL beschäftigt) mehr drauf hat als ein NL reg auf einem vergleichbaren limit.

Also woher nehmen die NL'er Ihre unvergleichbare Arroganz gegenüber FL'ern die man überall liest.
  • 84 Antworten
    • xn321
      xn321
      Bronze
      lol minbet
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      weil Nl spieler obvs big ballz haben ;(

ich kann nur für mich sprechen, ich finde Nl arschlangweilig und spiele es nur wenn ich auf megatilt bin, dabei sind dieses jahr shcon 150K Hände NL100 NL200 bei rumgekommen und trotz tilt guter winningplayer :)

...
    • abakusschwarz
      abakusschwarz
      Black
      HU 4 rollz?
    • Maxzero
      Maxzero
      Bronze
      Original von Picasso25
      weil Nl spieler obvs big ballz haben ;(

ich kann nur für mich sprechen, ich finde Nl arschlangweilig und spiele es nur wenn ich auf megatilt bin, dabei sind dieses jahr shcon 150K Hände NL100 NL200 bei rumgekommen und trotz tilt guter winningplayer :)

...
      naja gut wir schließen von NL jetzt mal die SSS (push or fold) strategie aus :D wenn das bei dir nicht der fall sein sollte entschuldige aber es soll ein hinweis für die nächsten poster sein ;)
    • haryy2
      haryy2
      Bronze
      Original von Picasso25
      und spiele es nur wenn ich auf megatilt bin dabei sind dieses jahr shcon 150K Hände NL100 NL200 bei rumgekommen und trotz tilt guter winningplayer :)

...
      wenn ich du wär würd ich versuchen das tiltproblem in den griff zu bekommen, 150k hands in 8 monaten zusammenbekommen nur im megatilt ist schon hart
    • Darkie81
      Darkie81
      Bronze
      Original von Maxzero

Ich würde wetten das ein 5/10 FL reg der auf NL umsteigt (und sich mit NL beschäftigt) mehr drauf hat als ein NL reg auf einem vergleichbaren limit
      Woher nehmen die FL Spieler eigentlich die Arroganz? :s_biggrin:
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Damals konnte sich auch keiner vorstellen das die Dinosaurier mal aussterben werden :s_biggrin:
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von Maxzero
      Ich frag mich weshalb die meinen das sie besser sein als FL Spieler. Ständig liest man Kommentare wie lol minbet lol FL etc. Dabei spielen FL'er doch viel mehr Straßen (mehr Erfahrung) und haben obv. mehr skills in handreading und so...
      Ich würde wetten das ein 5/10 FL reg der auf NL umsteigt (und sich mit NL beschäftigt) mehr drauf hat als ein NL reg auf einem vergleichbaren limit.

Also woher nehmen die FL'er Ihre unvergleichbare Arroganz gegenüber NL'ern die man überall liest.
      keine ahnung warum hier jemand arrogant ist...
      vieleicht liegt es an der anonymität, hier hat doch jeder den größten e-penis.
    • keevo
      keevo
      Black
      Eier auf den Tisch.
      FL'er haben halt keine "all-or-nothing" Entscheidungen, wo man balls zeigen muss oder nen kühlen Kopf zu bewahren hat, obwohl man "alles" verlieren kann.
      Bei FL kann keine Entscheidung einen riesen Schaden anrichten.
    • Picasso25
      Picasso25
      Gold
      Original von keevo
      Eier auf den Tisch.
      FL'er haben halt keine "all-or-nothing" Entscheidungen, wo man balls zeigen muss oder nen kühlen Kopf zu bewahren hat, obwohl man "alles" verlieren kann.
      spiel mal tausend hände Fl T/20 und du wirst heulend zu deiner mutter rennen
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Picasso25
      Original von keevo
      Eier auf den Tisch.
      spiel mal tausend hände Fl T/20 und du wirst heulend zu deiner mutter rennen
      wie recht du hast. bei fl rennt man nach 1k händen heulend zu mutti, bei nl reicht dafür allerdings schon eine.

übrigens berichten fl spieler immer wieder vom recht schwierigen umstieg von fl auf nl, weil sie u. a. erst lernen müssen eben nicht mit AK auf einem A high board alles bis zum river runter zu callen, jedem draw hinterher zu jagen usw.
    • Hawk3373
      Hawk3373
      Bronze
      NL´er können folden...die guten zumindest ;)
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von Hawk3373
      NL´er können folden...die guten zumindest ;)
      Gute Fler können das auch, zumindest in den richtigen Spots,
      aber die muss man erst mal erkennen.... :s_cool:
    • Khorne
      Khorne
      Bronze
      Original von Maxzero

Also woher nehmen die NL'er Ihre unvergleichbare Arroganz gegenüber FL'ern die man überall liest.

Woher nehmen die FL'er DIESE Arroganz

Dir ist schon aufgefallen, dass das zwei total verschiedene Sachen sind?
      Jeder spielt dass wo er glücklich wird / besser ist / mehr +EV hat.

Mir als NL Spieler ist das so unglaublich egal wie gut Limit Spieler sind, schließlich sitzen die nicht mit mir am Tisch.
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Diamant
      lol all in
    • hitbox
      hitbox
      Bronze
      lol minraise
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Minbet spiel ich wenn ich mich aufregen will..
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von alaris
      Minbet spiel ich wenn ich mich aufregen will..
      Ps.de Fische wie du und auch die anderen sind willkommen!
    • alaris
      alaris
      Bronze
      ?(