Quantity or quality? Is it possible to do both?

• tuktukbkk
      tuktukbkk
      Bronze
      I have been following "boku87" and his challenge on pokerstars and I sometimes also multi-table while playing poker but I feel that I lose a lot of information when I stop seeing all the tables in full screen and in my case that is 6... What I actually do is open as many tournaments as possible at the start of a session simply because during the 1st phase of the tournaments I tend to play only premium hands or potential sets, and as I move on to a diferent stage of the tournaments (and unfortunately lose some...) I tend to focus a lot more on the 3 or 4 tables I have a good chance to be in the money. When I play cash games I usually open up to 12 tables and follow the strategy.

What about you? How do you play? Do you prefer quantity over quality? Are you another boku and can do both? :f_biggrin:
  • 46 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      quality first
      quantity second :)
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      was soll immer diese englisch scheisse?

imo kann man auf den limits die man für sich selbst als "einfach schlagbar" empfindet soviel tische spielen, wie mans packt, vorallem auf den kleinen limits reicht halt abc poker
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      was soll immer diese ignorante scheisse? :rolleyes:

ABC Poker =|= skill

Die Leute die abc Poker spielen, werden longterm even player oder sogar losing player. Nur wer skill hat bleibt auch in Zukunft winning Player. Dem sollte man sich bewusst werde wenn man die Tatsache bedenkt, dass Poker nicht softer wird. Zumal man die Auswirkungen des massgrinden gerade wunderbar bei matzelinho sieht.

Original von hooni
      quality first
    • t181241
      t181241
      Bronze
      quality first.

I've been playing Poker since two years now and started with retarded 18-Table NL2 up to NL50. The last three month my maximum of played had was about 12.000 hands each month, but my win-rate tripled, motivation got bigger and got more into the game.

So stay with your six tables you're feeling confident with and keep on $$$ it's the best you can do for long-term
    • Nani74
      Nani74
      Black
      kann man die englischen menschen bitte aus diesem forum entfernen. DAS IST EIN DEUTSCHES FORUM!!! ich wurde auch aus dem chinesischen Forum entfernt. Also bitte entfernt diesen NICHT-DEUTSCHEN!
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Original von Nani74
      kann man die englischen menschen bitte aus diesem forum entfernen. DAS IST EIN DEUTSCHES FORUM!!! ich wurde auch aus dem chinesischen Forum entfernt. Also bitte entfernt diesen NICHT-DEUTSCHEN!
      Immer diese Arroganz. Bis anhin wars ein deutschsprachiges Forum - nun ist es schon ein deutsches Forum. Wird einem echt nicht leicht gemacht sich hier wohl zu fühlen. Nettere Umgangsformen wären zu begrüssen - aber einige meinen sich mit Blitzkriegmethoden alles unter den Nagel reissen zu müssen. Hoffe es gibt bald ein Ü30-Forum wo man sich vernünftig Unterhalten kann. So schön alles mit Gross-/Kleinschreibung und ohne permanentes Caps-Lock.
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Hat Potential, da kommt Stimmung auf!
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von BayesLaw
      Original von Nani74
      Immer diese Arroganz. Bis anhin wars ein deutschsprachiges Forum - nun ist es schon ein deutsches Forum. Wird einem echt nicht leicht gemacht sich hier wohl zu fühlen. Nettere Umgangsformen wären zu begrüssen - aber einige meinen sich mit Blitzkriegmethoden alles unter den Nagel reissen zu müssen. Hoffe es gibt bald ein Ü30-Forum wo man sich vernünftig Unterhalten kann. So schön alles mit Gross-/Kleinschreibung und ohne permanentes Caps-Lock.
      1. Gibt es ein englischsprachiges Forum. Sprich: Das hat hier nichts verloren.
      2. Ist Nani afaik ü30, also bringt dir das Forum auch nichts^^
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Nani74
      signed ! einfach nur behindert dieser scheiss hier ...

@ op : mi ne gawarjesch pa-angliski :/
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Nani74

Schönes Beispiel für die Hilfsbereitschaft und Toleranz in diesem Forum.
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Nani74
      Was ist mit Schweizer und Österreicher?

Müssen wir uns auch entfernen lassen? :D
    • Pokermakaja
      Pokermakaja
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von Nani74
      Was ist mit Schweizer und Österreicher?

Müssen wir uns auch entfernen lassen? :D
      Der dicke Nani leidet sehr unter der Hitze, also nehmt das nicht so ernst, wenn er "Teusche Foren den Teuschen" proklamiert.
    • NikisOmi
      NikisOmi
      Global
      Original von hooni
      quality first
      Two tables are too many =)
    • Blashyrkh
      Blashyrkh
      Bronze
      Original von Pokermakaja

Der dicke Nani leidet sehr unter der Hitze, also nehmt das nicht so ernst, wenn er "Teusche Foren den Teuschen" proklamiert.
      :heart:
    • curios01
      curios01
      Bronze
      Misplaced Statement. Remove Nani. Thx.
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Original von curios01
      Misplaced Statement. Remove Nani. Thx.
      Warum? Er hat der Sache nach völlig recht, auch wenn es dem Ton nach arrogant klingt (ist aber bei Nani nun mal so). Er kann nun mal nix dafür, das sich die Ösis 1945 aus Deutschland wieder verabschiedet haben.

Ich poste ja auch nicht im Inder-Forum.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von Nani74
      Nani entferne bitte das Wort "Blackmember" aus deinem Avatar.
      DIES IST KEIN DEUTSCHES WORT !
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Nani74
      Hallo Nani74,

entfernt wird hier niemand, da haben wir dazu gelernt. Wenn überhaupt, könnte man ihn freundlich darauf hinweisen, ins englische Forum zu posten, da er dort evtl. mehr Feedback bekommt.

Gruß
      funmaker
    • milchschaum
      milchschaum
      Bronze
      Original von Nani74
      Nicht ganz dicht oder einfach nur peinlich berührt, weil du merkst, dass dein Englisch nicht reicht?