Gute HU Bücher

• sorcer
      sorcer
      Bronze
      Hi,
      ich habe bisher fast nur FR-SnG´s gespielt und wollte mich nun etwas in die HU Strategie einlesen und fragen, welche Bücher da zu empfehlen sind?
      Ansonsten würde ich gern noch euren Rat hören, auf welchen Limit ich auf PP einsteigen soll.
      Die FR-SnG´s schlage ich bis zu den 33-ern, soll ich da dann auch die HU spielen oder lieber von den 11-ern hochspielen?
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von sorcer
      Hi,
      ich habe bisher fast nur FR-SnG´s gespielt und wollte mich nun etwas in die HU Strategie einlesen und fragen, welche Bücher da zu empfehlen sind?
      Ansonsten würde ich gern noch euren Rat hören, auf welchen Limit ich auf PP einsteigen soll.
      Die FR-SnG´s schlage ich bis zu den 33-ern, soll ich da dann auch die HU spielen oder lieber von den 11-ern hochspielen?
      ich würde mir das HU buch von moshman kaufen und dort spielen wo du nicht mehr als 5% rake bezahlst. und ich würde definitiv nicht auf den 33ern einsteigen.
    • crimefighter
      crimefighter
      Bronze
      Wenn du vor hast Turbos zu spielen, würde ich dir Stars oder Full Tilt empfehlen, da zahlst du nur 4,5% Rake.

Auf Party würd ich bei dem Wahnsinnnsrake auf keinen Fall spielen.

Denke auch dass man erstmal auf den 11ern anfangen sollte, du kann ja dann relativ schnell aufsteigen wenn du siehst dass du das Limit gut schlägst, Bankroll sollte ja vorhanden sein wenn du FR SNGs bis 33er gespielt hast.

Das HU Buch von Moshman ist natürlich fast Pflichtlektüre.

Einige hier haben auch noch einen husng.com Account, kannst dir ja auch mal anschauen vielleicht ist das auch interessant für dich.
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Vom Niveau gibts keinen sooo großen Unterschied im unteren Buy-In Bereich(6er,11er,23er,..).
      Würde einfach da spielen wo du dich am wohlsten fühlst, sobald du etwas Erfahrung gesammelt hast.