Großer Hilferuf....

• Phily85
      Phily85
      Bronze
      So ich habe ein großes anliegen an euch liebe ps.de member....

Ein sehr guter freund den ich erst über ps.de kennengelernt habe, hat durch insolvenz von eurolinx (microgaming) gestern seine komplette BR verloren!!!

leelacocca BR in Gefahr....

Er war erfolgreicher winningplayer auf NL100 bzw Nl200 und steht auf einmal mit leeren Händen da!

ich bitte euch versetzt euch mal in die lage wie es euch ergehen würde!!!

ich möchte hiermit einen spendenaufruf machen....mein zeil ist es das wir alle wenigstens 1000$ zusammenkriegen damit er wieder auf nl 50 anfangen kann!
      selbst wenn es ja nur 5$ sind, brauchen wir nur 200 leute!!!

so far phily
  • 12 Antworten
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Glaube nicht, dass das hier auf großes Gehör stoßen wird, da es einfach ein Risiko ist auf diesen kleinen Seiten zu spielen, welches man einfach einkalkulieren muss.
    • Phily85
      Phily85
      Bronze
      Original von KiliHH
      Glaube nicht, dass das hier auf großes Gehör stoßen wird, da es einfach ein Risiko ist auf diesen kleinen Seiten zu spielen, welches man einfach einkalkulieren muss.
      gut so klein war die seite nun auch nicht,immerhin haben zur primetime auch 10k leute dort gespielt,was auch nur die hälfte von titan ist bzw. war.

er hat daraus gelernt und wird bestimmt nicht noch einmal auf solch einer seite spielen!
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Geld müsste da sein!

Gruß
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      ich weiß nicht warum ich da auch nur 1$ spenden sollte... sorry
    • ChemTrade
      ChemTrade
      Bronze
      Dann muss er halt einmal 50$ einzahlen und sich wieder hocharbeiten. Als NL 200 WP sollte das ja kein Problem sein.

Mal davon abgesehen: Wer seine gesamte BR bei einem Anbieter hat, insbesondere bei einem Kleinen, der sollte sich nicht beschweren. Etwas gesunden Menschenverstand sollte man bei Echtgeldspielen schon mitbringen
    • SolidSilver
      SolidSilver
      Bronze
      wie zum Teufel kann sowas passieren...
      Beileid... aber mal ehrlich, dann muss er sich wieder hochspielen, wird doch möglich sein oder wie
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Phily85
      So ich habe ein großes anliegen an euch liebe ps.de member....

Ein sehr guter freund den ich erst über ps.de kennengelernt habe, hat durch insolvenz von eurolinx (microgaming) gestern seine komplette BR verloren!!!

leelacocca BR in Gefahr....

Er war erfolgreicher winningplayer auf NL100 bzw Nl200 und steht auf einmal mit leeren Händen da!

ich bitte euch versetzt euch mal in die lage wie es euch ergehen würde!!!

ich möchte hiermit einen spendenaufruf machen....mein zeil ist es das wir alle wenigstens 1000$ zusammenkriegen damit er wieder auf nl 50 anfangen kann!
      selbst wenn es ja nur 5$ sind, brauchen wir nur 200 leute!!!

so far phily
      boah hdf, als ob die leute hier geld zu verschenken haben... schenkts lieber den familienvätern von iwelchen pleite-betrieben anstatt sonem poker kacknerd der im inet um geld bettelt ..
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      wieso casht er nicht einfach selber 1k ein???
      oder macht nen staking deal???... wenn er winningplayer auf NL 100 ist lässt sich sicher jemand finden, der ihm zu angemessenen Bedingungen 1k zur verfügung stellt.
    • Zander99
      Zander99
      Moderator
      Moderator
      Regel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

[x] in before close
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      seit wann darf man um kohle im Forum betteln, sorry für deinen Kollegen, aber das ist pech, das nächste mal sollte er seine BR verteilen.
    • Phily85
      Phily85
      Bronze
      Original von Zander99
      Regel 3: Keine Werbung

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
      • Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
      • Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
      • Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

[x] in before close

yo ist ok.....man kann halt nicht zuviel erwarten hier
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Phily85!

Die Situation ist bestimmt äußerst unerfreulich, das kann wohl jeder nachvollziehen. Allerdings sind alle Dinge, die mit Geldtransfer zu tun haben außerhalb des Marktplatzforums laut unseren Forenregeln nicht gestattet. Zum Schutz unserer Mitglieder. Ich hoffe, du verstehst dies. Deshalb schließe ich hier und hoffe, dass die Sache noch positiv ausgeht!

Gruß
      funmaker

- close -