Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

LOST - Thread

• Umfrage
    • Wie fandet ihr das Ende?

• 30
        Total beschissen.
        36%
      • 17
        Joa, passt schon.
        20%
      • 14
        Semi beschissen.
        17%
      • 13
        Gut ... wirklich. JA, ernsthaft!
        16%
      • 9
        Bisschen beschissen.
        11%
      Insgesamt: 83 Stimmen
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Wer von euch schaut denn LOST an?

Ich hab ein paar Fragen an Leute, die sich auskennen. Hab zwar jede Folge gesehen von Anfang an, aber einiges ist mir doch unklar.

1. Was hat es zu bedeuten dass die eine blonde in die Hurley alias Hugo auch in der Psychiatrie war? Kennt sie ihn daher? Was meint ihr dazu?

2. Was wurde aus dem einen Typen, den Jack vor dem Absturz beim Treppenlaufen in so einem Stadion getroffen hat und ihm später auf der Insel im Bunker wieder begengete?

3. Was hat es mit den Bärten zum Aufkleben auf sich? Meint ihr die sind alle nur Teil einer Show wie Big Brother, nur etwas krasser?

4. Warum hat der Gefangene (einer der "anderen") Angst vor dem Typen mit dem Bart?

5. Warum haben sie ausgerechnet Walt entführt?

6. Warum konnte Locke auf einmal wieder laufen, warum hat die eine Frau keinen Krebs mehr, was hat es mit der Insel auf sich?

7. Was meint ihr passiert wenn man die Zahlen nicht rechtzeitig eingibt?

Ich liebe diese Serie und bitte alle, die den Ausgang kennen, sich nicht zu äußern. Vermutungen sind aber gerne gesehen.
  • 5299 Antworten
    • FastExer
      FastExer
      Bronze
      machma ein [SPOILER] in den threadtitel, plz.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Mein Tip: Steig aus solange du noch kannst. Die 3. Staffel ist noch zäher als die 2. Wenn das so weitergeht, finden die Autoren sowieso kein sinnvolles Ende mehr.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Frage 2,3,4 und 7 werden in den nächsten Folgen noch beantwortet. Musst dich noch ein bisschen gedulden... :P Der Rest ist (bis jetzt noch) unklar, ka ob das noch beantwortet wird. denke aber mal schon...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von CaptainAhab Mein Tip: Steig aus solange du noch kannst. Die 3. Staffel ist noch zäher als die 2. Wenn das so weitergeht, finden die Autoren sowieso kein sinnvolles Ende mehr.
      Das ist eh jetzt schon unmöglich.
    • SebastianW86
      SebastianW86
      Bronze
      Ich libe diese Folge auch ich versuche mal meine Meinung Ansicht zu sagen 1) Hab ich auch kein Plan 2) Der Typ ist ja einfach abgehauen der gumpelt jetzt irgendwo auf der Insel rum. Seitdem der Weggerant ist kam er glaub ich in keiner Folge mehr vor. 3) Bärte aufkleben ?? weiß nicht was du meinst Vielleicht hab ich die Folge ja verpasst 4) Meinst du mit dem Typen mit dem Bart vielleicht den Irakischen EX Soldaten (weiß den NAmen gerade nicht) Falls ja er hat ihn gefoltert = Angst vor ihm 5)Keine Ahnung. Er ist das einzige Kind auf der Insel (bis auf das Baby) und er ist der Einzige zu dem es noch keine Vergangenheit gab. Ich hoffe du weißt was ich meine mit Vergangenheit. Fast zu jedem wurde ja schon eine markante Situation die irgendetwas mit den Bewohnern oder den Zahlen oder der Insel zu tun hat erzählt. Zu Walt aber noch nicht. 6)Darum geht es ja in der Serie. Dei Insel verändert die Menschen und alles hängt irgendwie miteinander zusammen. Mich würde mal Interessieren was es mit dem "Monster" auf sich hat. und wo es her kommt.... 7) Absolut überhaupt keinen Plan . wenn ich auf der Insel hocken würde, würde ich die Zahlen aber nicht mehr eintippen. Ist viellleicht irgendeine Kombination die irgeneine Tür öffnet oder soetwas. Vielleicht hängen die Zahlen auch mit dem Monster zusammen.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Viel wichtiger ist doch: Was wurde aus dem Eisbären der in der ersten Folge erschossen wurde!? :D Ach Lost ist einfach zu dämlich .... ;)
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      Lost rulez! btw. es kann kein logisches ende mehr geben, es wird immer nur noch verwirrender
    • pKay
      pKay
      Black
      LOST pwnz!1elfemter Ich schaue auch jede Folge wenn nichts dazwischen kommt.. Ne Frage: Hat der Gefangene jetzt eigentlich den code eingegeben oder nicht? Locke hat er ja erzählt er hätte es nicht gemacht um seine Psychospielchen voranzutreiben... Bin mir aber nicht mehr sicher ob das überhaupt ersichtlich war in der entsprechenden Folge ob ers gemacht hat oder nicht?! mfg
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      @Sebastian: Ne, du meinst "Said", ich meinte den Anführer der "anderen". €pkay: Es wurde glaube ich nicht ganz klar, er is auf jeden Fall durch den Lüftungsschacht geklettert. Ich vermute aber er weiß was es mit dem Raum, dem Code etc. auf sich hat und lässt Locke schmoren. Es wurde ja so eine rote Karte angezeigt, ich vermute die zeigte das unterirdische Netz der verschiedenen Bunker oder so.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Hab ich schon erwähnt dass die sowohl die Evangeline Lilly und die "Anna Lucia" irgdnwie rattenscharf sind?
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Bei Lost ist alles ziemlich komisch, besonders ab Staffel 3. Habe mich mal eine Zeit lang damit intensiv beschäftigt. Aber dann gabs eine Pause in der 3. Staffel, geht erst am 7. Februar wieder weiter. Wieso, Weshalb, Warum wirst du dich immer mehr fragen. Es werden zwar immer mal Fragen beantwortet, aber dafür kommen gleich mehrere neue dazu. Es gibt da so zahlreiche Theorien, für ein paar Antworten auf deine Fragen. Will aber jetzt hier auch nix Spoilern :)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Ist die Serie denn schon "zu Ende" in den USA? Oder wird das je nach Erfold weiter produziert und genau darum so verworren, verhäddert, oder wie man es auch umschreiben will?
    • keksen
      keksen
      Bronze
      In der USA läuft die 3. Staffel, bzw gerade in der Winterpause. Bis jetzt wurden 6 Folgen ausgestrahlt und am 7. Februar kommt die 7. Folge. Ab dann kommen wöchentlich die nächsten 16 Folgen. In der USA ist Lost weiterhin ziemlich Erfolgreich. Ich denke es wird noch mindestens eine Staffel geben. Glaube nicht das schon alles in der 3. geklärt wird (wenn es überhaupt jemals geklärt wird)
    • Wuermchen300
      Wuermchen300
      Bronze
      Lost ist eine Sendung voller Reinschlagfressen. Ob weinerlich-arroganter Besserwisserarzt, hysterische Mutterzicke oder Schlägertussi mit pseudostarkem Auftreten.......bah, ich kann das nicht gucken ohne Aggressionen zu bekommen. Was die Story angeht, so fehlen eigentlich nur noch Aliens.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Du kennst dich aber ganz schön gut aus dafür dass du es "nicht anschauen kannst" =) Seht ihr, sogar die Lost Gegner sind auf ihre Art und Weise fasziniert :tongue:
    • zoggertermi
      zoggertermi
      Global
      Original von keksen In der USA läuft die 3. Staffel, bzw gerade in der Winterpause. Bis jetzt wurden 6 Folgen ausgestrahlt und am 7. Februar kommt die 7. Folge. Ab dann kommen wöchentlich die nächsten 16 Folgen. In der USA ist Lost weiterhin ziemlich Erfolgreich. Ich denke es wird noch mindestens eine Staffel geben. Glaube nicht das schon alles in der 3. geklärt wird (wenn es überhaupt jemals geklärt wird)
      Lost ist auf 5-6 Staffeln angesetzt. Bin mittlerweile auch nichtmehr so im Lost Fieber wie ich es früher mal war,es lässt irgendwie nach
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      Original von Wuermchen300 Lost ist eine Sendung voller Reinschlagfressen. Ob weinerlich-arroganter Besserwisserarzt, hysterische Mutterzicke oder Schlägertussi mit pseudostarkem Auftreten.......bah, ich kann das nicht gucken ohne Aggressionen zu bekommen. Was die Story angeht, so fehlen eigentlich nur noch Aliens.
      warum guckstes dann? :rolleyes: hab bisher alle folgen gesehn und freu mich glei wieder auf die nächste =)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Nur noch 7 Minuten *freu* Hab gehört der Henry kriegt Ärger
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      omg was war das denn am ende was ist jetzt los? ich verstehe garnichts mehr :) aber war mal wie immer hammer