Warum eigentlich SH erst ab 0.5/1 ?

• SebiH
      SebiH
      Bronze
      Hey ho! Mir is da grad mal ne Frage gekommen, auf die ich keine plausible Antwort weiß. Wenn sie irgendwo beantwortet ist, dann sorry. Hab nix gefunden. Warum gibts bei PP eigentlich SH erst auf "höheren Limits"? PP an sich hat doch da keinen Vorteil von oder? Klar, am Anfang is FL gut für und zum lernen usw., aber da hat ja PP nix von. Entgehen denen da nich potentielle Kunden? Auf anderen Pokerseiten (auf sehr vielen, hab nu nich eine im Hinterlopf) gibts ja SH auch ab 0.1/0.2 oder sogar noch niedriger. Ich fänd das an sich ganz cool wenn es SH auch schon auf den Levels geben würde und wäre für ne Antwort dankbar. Liebe Grüße, Sebi
  • 10 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      SH gibts ab NL25 im NL Bereich, also ab dem 3. Limit
    • freiburger18
      freiburger18
      Bronze
      pp setzt seinen rake erst ab einen $ an jetzt stell dir mal vor du hast bei NL5 sh tische, da kommt fr schon kaum ne raked hand zu stande bei sh ist das noch unwahrscheinlicher, zudem hatte einer gesagt das die sh tische auf grund der höheren anzahl an händen/h mehr performance fressen als die fr und somit mehr kosten entstehen und kaum was eingenommen wird.
    • SebiH
      SebiH
      Bronze
      Original von freiburger18 pp setzt seinen rake erst ab einen $ an jetzt stell dir mal vor du hast bei NL5 sh tische, da kommt fr schon kaum ne raked hand zu stande bei sh ist das noch unwahrscheinlicher
      hm stimmt. das is nen Grund den ich einseh ^^ aber warum können die anderen Seiten sich das dann bei noch besseren Rakestrukturen (für den User) erlauben oO ?
    • Cyclonus
      Cyclonus
      Bronze
      Bei * gibts ja auch kleinere SH Tische. Allerdings auch noch nicht lange, vorher wars doch irgendwie bei allen Seiten so, das nur SH ab 0.1/1 angeboten wurde. Vielleicht zieht PP ja auch noch nach.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      6 Max. auf Micros bei PP
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Original von freiburger18 pp setzt seinen rake erst ab einen $ an jetzt stell dir mal vor du hast bei NL5 sh tische, da kommt fr schon kaum ne raked hand zu stande bei sh ist das noch unwahrscheinlicher, zudem hatte einer gesagt das die sh tische auf grund der höheren anzahl an händen/h mehr performance fressen als die fr und somit mehr kosten entstehen und kaum was eingenommen wird.
      Also die Pötte auf SH Tischen sind NICHT merkbar kleiner. Da auch mehr Hände pro Zeit gespielt werden dürften diese Tische doch rentabler sein da mehr Rake/Zeit.
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Original von ShAk
      Original von freiburger18 pp setzt seinen rake erst ab einen $ an jetzt stell dir mal vor du hast bei NL5 sh tische, da kommt fr schon kaum ne raked hand zu stande bei sh ist das noch unwahrscheinlicher, zudem hatte einer gesagt das die sh tische auf grund der höheren anzahl an händen/h mehr performance fressen als die fr und somit mehr kosten entstehen und kaum was eingenommen wird.
      Also die Pötte auf SH Tischen sind NICHT merkbar kleiner. Da auch mehr Hände pro Zeit gespielt werden dürften diese Tische doch rentabler sein da mehr Rake/Zeit.
      Mag sein, aber nehmen wir mal an bei SH und FR werden in einer Stunde gleich viel Rake bezahlt. => Der SH Tisch benötigt allerdings mehr Performance, da einfach mehr Hände pro Stunde gespielt werden. Betrachtet man jetzt den Rake in Abhängigkeit der Performance sind die FR Tische für Party eindeutig profitabler. ;) MfG Backi
    • ShAk
      ShAk
      Global
      Wenn die Pötte in Schnitt gleich groß werden und daher bei PP gleich viel Rake pro Pott anfällt wäre es doch besser wenn mehr Pötte/Stunde zustandekommen? Gilt auch für NL10 da hier ja nicht jeder Pot raked ist und bei mehr Pötten doch mehr raked Pots zustandekommen. Dass die Pötte bei SH niedriger sind kann ich nicht bestätigen.
    • beni
      beni
      Black
      Original von Backi => Der SH Tisch benötigt allerdings mehr Performance, da einfach mehr Hände pro Stunde gespielt werden. Betrachtet man jetzt den Rake in Abhängigkeit der Performance sind die FR Tische für Party eindeutig profitabler. ;) MfG Backi
      Du meinst man braucht mehr Dealer?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Mit Kosten pro Tisch zu argumentieren find ich ziemlich schwachsinnig... was Kosten in so einem Unternehmen verursacht ist Marketing und Support und alles andere ist zu vernachlässigen. Aber wird wohl sicher an der Rake liegen... wer bei dieser Rakestruktur SH spielt muss vielleicht weniger Rake zahlen als der FR Spieler (wie gesagt vor 1$ wird nicht geraked) und wenn er nicht SH spielen darf bleibt nur FR oder auf .5/1 aufzusteigen und was dort an Rake fällig ist stellt bekanntlich alles anderein den Schatten...