NL25 auf welcher Plattform?

• Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Hi,

auf welcher Plattform lässt sich NL25 am schnellsten schlagen? Ich weiß, die Frage ist jetzt sehr allgemein, aber wo ist vom Gefühl her die Mischung aus leichten Gegnern und Rakeback am günstigsten?

Besten Dank schon mal für eure Antworten ;)
  • 11 Antworten
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      party leichte gegner, besch**enes rakeback
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      kommt halt auf die spielweise an die dir am besten liegt.
      finde einen großen unterschied zwischen den seiten.

FTP zb find ich sehr agressiv.
      PP einfach nur fishig aber Varianz stark (wobei das vllt einbildung ist *gg* )
      Stars halt halt wenig Start RB und der BR push ist anfangs echt milde und minder klein.
      Ipoker hat halt außer den FDB fast kein RB außer du bist hard am grinden. und es ist halt total Tight außer die sppielst SH.

vom RB ist halt FTP am besten denk mal das ist jedem klar. Bekommst halt jeden freitag deine kohle und gut ist.

PP find ich für Casual Gamer nicht schlecht....

na ja ist aber denke ich totale ansichtssache und viel einbildung bei.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      stars >>>>>>>>> [insert any pokerroom]

PS: Am schnellsten lässt sich NL25 mit skill schlagen. Nur so als Tip. ;)
    • Limewicz
      Limewicz
      Bronze
      Auf FTP sind die alle so schlecht easy mit 10BB/100 beatable
    • Nubijunk
      Nubijunk
      Bronze
      auf jeder plattform
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      Original von Limewicz

Original von Nubijunk
      auf jeder plattform

• waldemar2010
      waldemar2010
      Bronze
      Original von Limewicz
      Da bin ich neugierig. Gib mal paar Tipps, wie du die schlägst. Habe vor kurzem zu FTP gewechselt von pacific - hab Probleme mit diesen spielern, erlich. Jeder zweite spieler 3bet range 8-12%. Meine pokets winrate +-0 auf 8k Hände. Bin langsam am verzweifeln...
    • waldemar2010
      waldemar2010
      Bronze
      oder du xkinghighx, hast du paar Tipps?
    • XtremeFly
      XtremeFly
      Bronze
      Original von Limewicz
      hmm arroganz pur wie immer von kleinen psde semi fish regs - wieviel hände hast du denn nl 25 gespielt mit 10 ptbb = BB = 2bb = 2 Bigblinds- schon 500k oder 1 mio um eine ev. halbwegs varainzbereinigte aussage zu treffen oder doch nur 100l k hände, die einen fliegenschiss im pokeruniversum darstellen ?

und "alle" sind da nicht so schlecht sondern es gibt auch auf diesem limit hevorragende spieler und auch nicht so gute spieler-

aber solche äusserungen und differenzierungen kann natürlich so ein kleiner psde semi fsihreg, wie du es bist, nicht leisten.

zu unserem moderator - es kann sein , dass du nur unglücklich gegen die varainz gelaufen bist oder dass du soviel ahnung vom cg pokern hast wie eine kuh vom klavierspielen - aber um das zu analysieren , müsste man sich dein spiel anschauen + dem was du denkst, wenn du irgendeine handlung vorgenommen hast, fold, bet, raise , 3 bet , 4bet - betgrössen- also komplett deine gedankengänge hören - nur dann kann ich dich in o.g. kategorien einordnen - wobei es natürlich ein grau gibt bei scharz und weiss polen^^

dazu musst du dir dann einen guter spieler packen oder einen coach ,der das mal 2 h analysiert und auch sauber differenziert analysieren kann- von der limette rate ich dir allerdings obv dringend ab , weil nur dumm und arrogant - ergo die schlimmste kombination im pokern.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Irgendwie bist du mir sympatisch. :D
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von waldemar2010
      Original von Limewicz
      Da bin ich neugierig. Gib mal paar Tipps, wie du die schlägst. Habe vor kurzem zu FTP gewechselt von pacific - hab Probleme mit diesen spielern, erlich. Jeder zweite spieler 3bet range 8-12%. Meine pokets winrate +-0 auf 8k Hände. Bin langsam am verzweifeln...
      Dann exploite doch die Tendenz, dass sie soviel 3-betten. Die meisten Spieler auf dem Level haben das Problem, dass sie entweder zuuu light broke gehen oder zuuu tight.

Dazu kommt natürlich wie bereits erwähnt, dass Poker nicht nur aus dem Preflopspiel besteht (welches ich nichtmal kenne von dir), sondern grade in NL Flop Turn und River gespielt werden müssen und dort in der Regel die größten Fehler passieren.

Videos, Lerngruppen etc. helfen dabei enorm. Ein Coach für NL25 zu buchen halte ich für witzlos und der Bankrollbildung kontrapoduktiv. Wenn die Basics noch nicht sitzen und mit Basics mein ich wirklich Basics, die haben viele NL400 Spieler noch nichtmal drauf, dann kann man sich mal Gedanken über nen Coach machen. Vorher halte ich das halt persönlich für Geldverschwndung.