AKs Handbewertung

• MrCavity
      MrCavity
      Bronze
      hier hätte ich einen call auf dem turn von mir besser gefunden und ein fold, falls er auf dem river nochmal bettet und mein flush nicht ankam. wie hättet ihr in der situation reagiert?

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, €0.25 BB (8 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP1) (€28.69)
      BB (€28.55)
      UTG (€42.53)
      UTG+1 (€72.88)
      MP2 (€24.51)
      CO (€23.26)
      SB (€24.29)
      Button (€37.41)

Preflop: Hero is MP1 with A, K
      2 folds, Hero bets €1, 3 folds, SB calls €1, 1 fold

Flop: (€2.25) 10, 5, 2 (2 players)
      SB checks, Hero bets €1.68, SB calls €1.68

Turn: (€5.61) A (2 players)
      SB checks, Hero bets €4.20, SB raises to €10.90, Hero raises to €26.01 (All-In), SB calls €10.71 (All-In)

River: (€48.83) 4 (2 players, 2 all-in)

Total pot: €48.83 | Rake: €2.40

Results:
      SB had 10, 10 (three of a kind, tens).
      Hero had A, K (one pair, Aces).
      Outcome: SB won €46.43
  • 3 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      turn check behind und river anschauen oder so gehts am turn eben rein

falsches forum, es gibt extra HB foren ;)
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      ich würde schon bet/call am turn spielen und river neu evaluieren.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hi MrCavity,

da du nicht den nötigen Status für NL25 im Moment leider hast, werde ich den Thread schliessen.

Siehe dazu auch:

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

WICHTIG - Wie stelle ich eine Hand zur Diskussion? - aktualisiert 23.10.2008

Zitat Xantos vom 13.01.2009:

Hallo Flixius,

da auch unser NL25-Forum professionell betreut ist, möchten wir diesen Service natürlich in erster Linie unseren Spielern anbieten, die auch aktiv zur Community beitragen.

Anhand deiner StrategyPoints kann ich abschätzen, dass du nichtmal unsere Anfangsinvestition in dich wieder hereingeholt hast und auch derzeit nicht aktiv auf einem getrackten Account spielst.

Würden wir dir nur den Service, den du genau haben möchtest, frei anbieten, wäre das nicht im Sinne der gesamten Community, die auf dem Prinzip der Kollaboration basiert.

Als NL25-Spieler könntest du mit Leichtigkeit zumindest den Silber-Status erspielen - und dann steht dir nicht nur das entsprechende Forum zur Verfügung, sondern auch die entsprechenden Videos, Artikel, Quizzes & Coachings. Und gerade für NL25-Spieler haben wir ja einiges zu bieten.

Weiterhin bekämest du bald deine Elephant-Lizenz, auch wenn dich das als aktivem PT3-Benutzer derzeit wohl noch nicht so brennend interessiert.

Gruß,
      Lutz

Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an das Feedbackforum, da du dort mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kannst.

-Thread closed-