elephant für mac?!

• 7 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein es gibt tatsächlich keinen Elephant für Mac.

Ich zitiere:

Die Entwicklung des Elephants für Mac steht auch leider nicht sehr weit oben auf der Liste des Entwicklerteams.
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      es muss ja erstmal richtig fürn PC laufen...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Alangor
      es muss ja erstmal richtig fürn PC laufen...
      Also bei mir tut es das ?(
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Sorry, aber wenn ich von nem Moderator solche Sprüche höre, krieg ich immer die Krise.

Weder funktionieren alle Stats noch läuft das Ding absolut verlässlich wie man an den Threads im Forum sehen kann.

Ich für meinen Teil durfte wegen Update und Nicht-Funktion von postgre wieder mal alles neu machen heute. Hat mich mehr als eine Stunde gekostet.

Achja, Sngs gehören glaube ich auch zur Funktionsfähigkeit, nicht, dass es mich stört, aber einige andere sicherlich...
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich bin nicht gerne verantwortlich für persönliche Krisen :rolleyes:

Ich habe lediglich meine Meinung widergegeben.

Ob SNG / Tourney Unterstützung nun zur Funktionsfähigkeit zählen oder nicht, lässt sich meiner Meinung nach einfach beantworten. Da diese Funktionen noch nicht implementiert wurden, tragen sie nicht zur Funktionsfähigkeit bei, genauso wenig verhindern sie eine Funktionsfähigkeit.

Sehr wohl aber wären sie durchaus ein Mehrwert für den Elephant.

Die Stats die nicht gesondert aus dem Repertoire des Elephants herausgenommen wurden, sollten auch zufriedenstellend funktionieren.

Das Probleme mit der ein odere anderen PostgreSQL Installation / Deinstallation auftreten können, steht, wie du richtig anhand mehrere Foren Threads zu diesem Thema erkannt hast, außer Frage. Dennoch, wenn ich hier meine eigene Meinung dazu abgebe, dann nicht weil ich alles schönreden möchte, sondern weil es nunmal Fakt ist, dass bei mir (zum Glück?) alles einwandfrei funktioniert.
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Sorry, es sit ja nicht persönlich gemeint, aber wenn man objektiv ist, wurde versprochen oder zumindest in Aussicht gestellt, dass längst die SNG-Unterstützung da sein sollte. (Ich selbst benötige sie übrigens nicht).

Die Frage ist nur was die Intension deiner Aussage war. Es ist ja schön für dich, dass es bei dir alles funktioniert, aber das hilft den vielen anderen nicht ;-)

Ich würde mich halt freuen wenn der Elephant wirklich mal besser als PokerTracker werden würde, wie es angesagt war.

Also nix für ungut. :f_grin:
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Naja, wenn jemand schreibt "es muss ja erstmal richtig fürn PC laufen... " kann man wohl so eine Antwort von mir erwarten :D Ist auch eher spaßeshalber gemeint, bin ja dafür da überall zu helfen, man muss das Problem ja nur ansprechen.

Du hast Recht, wenn man das ganze objektiv betrachtet.