Endlich Holdemmanger für Omaha aber....

• DocJay
      DocJay
      Bronze
      Hallo liebe Community,

Ich habe es endlich geschafft mir einen neuen Rechner zu kaufen, und mir auch den Holdemmanger für Omaha zu kaufen. Willkommen im 21. Jahrhundert :f_biggrin:
      Jetzt kann ich besser die Gegner einschätzen und mein Spiel verbessern. Leider funktioniert das nicht so richtig.
      Bitte helft mir mal habe zwar erst 1000 Hände gespielt, aber die Bilanz ist besorgniserregend. Ist da irgendwo gleich der Wurm drin. Mein Dreibet-Wert ist echt klein... Vielleicht zu Aggro?

Poste auch gleich mal ein paar Hände im Handbewertungsforum ;)
  • 16 Antworten
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Tja bekomme die Screenshots nicht hin... sorry bite helft mir, komme mit dem neuen System noch nicht so zu recht.
    • jonni999
      jonni999
      Gold
      einfach druck taste drücken, paint aufmachen strg+v drücken, zurecht schneiden, speichern und hochladen bei http://imageshack.us/ oder ähnlichen.

danach den link nehmen und hier reinposten.

bitte , danke.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      Original von DocJay
      Mein Dreibet-Wert ist echt klein... Vielleicht zu Aggro?

?(

spiel mal kA 10-20k haende und poste dann deine stats (nicht deine results, weil die sagen nix aus...)
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Danke für den Tip mit hochladen.
      Okeo ich spiele dann mal erst noch 9000 Hände!!!
    • Ash05
      Ash05
      Global
      häng noch ne 0 an, dann zahl sichs sogar mehr aus
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      So habe zwar erst 5000 Hände aber:

Screenshot 1 halt oben die kompletten Statistik und Gewinnhände
      Screenshot 2 die Verlusthände
      Screenshot 3 die einzelnen Session
      Screenshot 4 Graph 1
      Screenshot 5 Graph 2

Was ich wirklich erschreckend finde ist das Rake in Screenshot 3. ich muss ja einen ganzen Stack pro Session (500-600 Hände) im Plus sein um Winning Player zu sein!!! Da bin ich ja bei FR NL 20 tight sehr viel besser dran, bekomme, aber relativ mehr Rake zurück!!

• SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Ich habe bisher immer ohne stat omaha gespielt, muss aber sagen das mir der vpip etwas niedrig vorkommt? :f_confused:
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Ja ich spiele auch sehr tight :( Dreibet Wert ist sicher auch zu niedrig oder?
      Anderseits ist mein Agg mit über 4 schon sehr hoch oder?
      Ich versuche halt auch potts zu klauen, aber wie man an Graph 2 sieht gelingt mir das nur sehr bedingt!!!

was mir bei den Winning Hands auffällt ist, das die grossen Hände fast alle AA oder Topset sind. Mit Rundowns oder sowas gewinne ich fast gar nix :f_cry:

Ich bin noch weit weg ein Winning Player zu sein :f_cry:
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von DocJay
      Ja ich spiele auch sehr tight :( Dreibet Wert ist sicher auch zu niedrig oder?
      Anderseits ist mein Agg mit über 4 schon sehr hoch oder?
      Ich versuche halt auch potts zu klauen, aber wie man an Graph 2 sieht gelingt mir das nur sehr bedingt!!!

was mir bei den Winning Hands auffällt ist, das die grossen Hände fast alle AA oder Topset sind. Mit Rundowns oder sowas gewinne ich fast gar nix :f_cry:

Ich bin noch weit weg ein Winning Player zu sein :f_cry:
      ich hab einen VPIP von 22 und einen 3bet Wert von 2.2...also nicht viell anders als du

also ich persönlich sehe es nicht als Fehler wenn man weniger 3bettet, sofern mal am Flop gut spielt...
    • Strausenmaker
      Strausenmaker
      Black
      Original von homerjaysimpson
      ich hab einen VPIP von 22 und einen 3bet Wert von 2.2...also nicht viell anders als du

also ich persönlich sehe es nicht als Fehler wenn man weniger 3bettet, sofern mal am Flop gut spielt...
      ganz genau, preflop triffst du zwar auch wichtige Entscheidungen, aber viel wichtiger ist es deine Hand am Flop einschätzen zu können!
      Und AF >4 ist auch kein Problem, man muss da ja auch immer den Agg% hinzuziehen! Treffe manchmal auf Leute, die nach 200 Händen immer noch inf AF haben (zumindest am Flop).

btw: du bist doch Winningplayer!?!?
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von Strausenmaker

ganz genau, preflop triffst du zwar auch wichtige Entscheidungen, aber viel wichtiger ist es deine Hand am Flop einschätzen zu können!
      Und AF >4 ist auch kein Problem, man muss da ja auch immer den Agg% hinzuziehen! Treffe manchmal auf Leute, die nach 200 Händen immer noch inf AF haben (zumindest am Flop).

btw: du bist doch Winningplayer!?!?
      lol ja...
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Na ja winning player aber nur gerade so :f_frown:
    • DocJay
      DocJay
      Bronze
      Tja weitere Meinungen sind erwünscht :)
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Find die Stats eigentlich bisher auch solide!
      Ich denke Vpip zwischen 20-30% und die hälfte an PFR sind für das Limit
      recht solide Stats.
      3-Bet wert ist auch ok,da man trotz 3-bet sehr häufig trotzdem multiway
      spielt und wir selten schon preflop so dominieren um häufig zu 3-betten.
      Außerdem macht es nicht immer sinn IP zu 3-betten,da wir beim omaha einfach unsere Position ausspielen wollen!
    • troX21
      troX21
      Bronze
      Original von sashman85
      Außerdem macht es nicht immer sinn IP zu 3-betten,da wir beim omaha einfach unsere Position ausspielen wollen!
      dreher drinn?! :)
    • AsXBlood
      AsXBlood
      Bronze
      Original von troX21
      Original von sashman85
      dreher drinn?! :)
      glaube nicht, er meint wohl das wir mit der 3bet dem gegner, der oop spielen würde, die Möglichkeit zur 4bet geben würden und somit unsere position nichts mehr nützt, da wir dann eh committet sind