DracusLY zeigt es euch!

• 56 Antworten
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Mußte ein wenig lachen. Aber irgendwie beschäftige ich mich auch jetzt schon zu lange damit. Mein Gott, was erhoffen sich Leute mit so was?
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      hehe.. Worüber haste den wein wenig gelacht?

und welche beschäftigung meinste jetzt. Das pokern oder das Forum? ^^
    • Tomwolfchen
      Tomwolfchen
      Bronze
      Mein letzter Post hier, es ist zu unwichtig:

Gelacht habe ich
      1. über Deinen wunderbaren Strategieartikelversuch,
      2. die Idee, noch ein Forum zu eröffnen, das nur eine komplette Kopie von Pokerstrategy, 2+2 und wahrscheinlich hunderten anderen ist.

Mein Tipp an Dich: Wenn Du Geld brauchst, spiel Poker. Wenn Du üben möchtest, um irgendwann mal Coach, Autor oder ähnliches zu werden, beteilige Dich an einem bestehenden Forum.
      Wenn Du Konkurrenz zu Pokerstrategy werden möchtest, ich wette, der Zug ist abgefahren.
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      neneneenenene ich will auf keinen fall konkurenz werden. und ich habe sicherlich auch nichts von hier kopiert. Definitiv nicht. mir soetwas vorzuwerfen ist schon sehr hart.
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      welches limit spielst du denn?

ps:

Gespielte Karten [Win / Lose]
      Tag alle zusammen. hier stelle ich auf welche Karten ich erfolgreich gespielt habe und auch welche ich gespielt habe, dennoch verloren + die Karten, die ich von Anfang an Foldete.

Noch sind keine Informationen eingegeben. Bitte habt noch etwas Geduld.
      :D
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von DracusLY
      neneneenenene ich will auf keinen fall konkurenz werden. und ich habe sicherlich auch nichts von hier kopiert. Definitiv nicht. mir soetwas vorzuwerfen ist schon sehr hart.
      er meint auch ziemlich sicher nicht das du irgendwas abgeschrieben hast

Kopie eher im Sinne von die selbe/ähnliche Grundidee eines Forums nochmal aufgreifen

es gibt hier übrigens auch extra eine Sektion zu partypoker
      http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1366
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      nur im effekt, das es sich auf speziel die karten richtet. und nicht wie man spielen könnte sondern wie das ergebniss zustande kommt also was es auch wirklich bringt :)
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      also ich will unbedingt mehr artikel. deine schreibweise ist sehr einleuchtend und fortgeschritten

tipp für alle:

http://www.nnli.de/forum/index.php?page=Thread&postID=2&pollID=1&showPollResult=1#post2

Original von DracusLY
      nur im effekt, das es sich auf speziel die karten richtet. und nicht wie man spielen könnte sondern wie das ergebniss zustande kommt also was es auch wirklich bringt :)
      welche limits spielst denn?
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      No Limit & Limit holdem. :)

@Adrenalin

Ist das eine verarschung oder meinste das ernst? O.o
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      ich meine es natürlich ernst. du spielst nl und fl mit welchen blinds? oder nur freerolls?
    • delfink
      delfink
      Bronze
      naja, en paar rechtsschreibfehler könnte man noch korrigieren ^^ und so sachen wie "ass king". entweder ace king oder ass könig.
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      Also angefangen hab ich normal mit ner einzahlung von 20 Euro ... nachdem ich die dann verspielt hab, hab ich mich nie wieder etwas raufgeladen und mich mit freerolls begnügt, als ich dann einmal ein Freeroll gewonnen hab, hab ich mich langsam rangestet und steige nurn schon auf den Blinds 5c/10c ein.

Dennoch gibt es mal Tage wo es nicht so gut läuft. Ich hab hier mal gelernt, das man sich nicht übernehmen soll, und wenn das BB Stack weniger ist als 300 der blinds auf dem Tisch wo man spielen will, sollte man eine Stufe weniger nehmen, um sich dort wieder aufzuraffen und es klappt :)
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Bronze
      cool, dann können wir wohl noch viel von dir lernen. bitte schreib neue artikel
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      du verarschst mich ....... machst dich lustig über mich ....
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      ROFL
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      .. :( ich will Pokerfreunden helfen und die mir vllt auch helfen können und dann muss ich mir ne sakastische verarschung reinziehen. klar ist mir mir bekannt gewesen, das es über 1000e andere poker foren gibt, aber ich bin auch grade dabei und wollte es euch halt schonmal vorstellen, anscheind seit ihr bzw. einige garnicht so abgeschlagen davon :)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      hallo DracusLY! :P

du scheinst dir ja mit dieser Homepage ne Menge Mühe gemacht zu haben und einen Plan im Kopf haben wie du das ausbauen kannst.

Aber um so eine Seite so zu machen, dass man als Leser derselben etwas dazulernt, müsstest du schon ein sehr guter Spieler sein, der halt Poker sehr tief verstanden hat und das alles auch noch gut darstellen kann.

Du selber bist aber noch Anfänger und das merkt man halt deinen Beiträgen dort auch an (z.B über die spielbaren Karten) und daher wirkt das ganze ziemlich komisch, unfreiwilig komisch fürchte ich. :(

Wenn du also dieses Projekt weiter verfolgen willst, müsstest du denke ich erstmal sehr viel mehr über Poker lernen, bevor du das als aufbereitetes Wissen in Form dieser Seite weitergeben kannst.

Wenn du hingegen eigentlich nur dein Pokerspiel und den Lernweg dokumentieren willst und dir dieses Projekt dabei helfen soll dich zu motivieren, an deinem Spiel zu arbeiten usw. - dann schaue doch mal hier auf der Seite in die Sektion mit den Erlebnisberichten, wo viele Spieler ihre Blogs haben.

hier: -> http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1584

Dort gibt es auch viele die quasi bei 0 angefangen haben und Stück für Stück von ihren Fortschritten und Erfolgen berichten.

Ein solcher Blog könnte vielleicht auch für dich was sein. :f_p:
    • DracusLY
      DracusLY
      Bronze
      weise worte, ich werde an dich denken, wenn ich auf die nase gefallen bin, aber ich hatte mal einen blog den ich aufgegeben habe, weils mich einfach wortwörtlich angekotzt hat, da die user selber keine eigenen berichte schreiben konnte und nicht kommentieren konnten. Daher hab ich mich für ein forum entschieden.

ich denke auch eher das ich daran gedacht habe, von komplett neuen anfängern bis vllt etwas mehr im kopf leuten was erklären möchte, nicht beibringen, weil meistens gehen sie auch nur so mit schild aufs schlachtfeld ohne eine rüstung zu tragen.. Den Profis will ich hier jetzt nichts sagen. Aber ich bin schon sehr lange bei PP.com daher dacht ich mir sowas wäre hilfreich, den genau sowas hätte ich mir zu start echt stark gewünscht.
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Wie wäre es einfach wenn du mal Bronze hier erspielst? Dann siehst du doch was Ps dir hier zu bieten hat.