SH/HU/RL Challenge []15k Profit [] 15Kg abnehmen []HU/SH Lernen RETTET MICH UND KOMMENTIERT MEIN VID

• Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      Also :D neue Challenge, neues Glück :D

Dieses mal aber für einen guten Zweck, vielleicht :D

Irgendwie kam ich auf die Idee, da ich ja irgendwie nur in FR gut bin mich zu challengen HU und SH zu lernen :D , weils einfach nur lame ist , dass NL FR meine einzige vernünftige Variante ist :(

Dann kam allerdings jemand auf die miese Idee, dass meine Tiltfreiheit wohl daher kommt, dass ich immer irgendwas aus Frust esse, wenn ich grinde :D , womit er wohl nicht so ganz unrecht hat :D ( BMI 25-26 inside), deswegen folgende

Challenge:

• Start bei $750/208FPP/Goldstar/92.4Kg
      • 90 Tage Zeit
      • mindestens 15KG abnehmen und $15k(Amazon Gutscheine zählen dazu!!) müssen gewonnen werden
      • 30 Stack BRM muss eingehalten werden
      • Start am 24.08 um 11 UHR ( dort wird auch das Startgewicht festgestellt :D )

Der Plan:

• mit Kickboxen anfagen
      • 4 mal die Woche entweder Mcfit oder Kickboxen
      • max 2k Calorien/Tag essen :D
      • Süßigkeitenautomaten in der Ubahn für 90 Tage nicht benutzen
      • DC Videos ohne Ende zu SH reinziehen
      • HU ab $2k
      • Start auf 25NL

Die Wette:

• Falls ich verliere werde ich $5k für nen guten Zweck shippen und mich für immer als fettes Schwein fühlen :(
      • Sollte ich gewinnen werde ich gar nichts für gute Zwecke shippen :D und mir ne GSXR1k im Frühling 2010 holen :)

Aktueller Stand:

• 1.3Kg abgenommen :)
      • fast $300 verloren auf 25nl auf knappen 40k hands :D
      • versucht mehr über Poker zu lernen und Video gemacht was es am Anfang von Seite 2 zu sehen gibt :)

Ok weiter gehts mit DC Videos. Ab morgen Nachmittag werde ich hier dann täglich posten wieviel ich gefuttert hab, wieviel Sport gemacht wurden und wie Poker lief. Außerdem werde ich denke ich ab und an mal ein Video von meinem Style machen, mal schaun wie das wird :)

Also dann bis morgen
  • 37 Antworten
    • mvpp88
      mvpp88
      Diamant
      sicke challenge!
      wünsche dir mal viel glück!
      bei mir ist es genau umgekehrt,spiele hu und sh mit sehr guten winrates,aber komme auf fr nicht klar.

und fang auf jeden fall mit kickboxen an,macht sau viel spaß und du wirst richtig fit werden.
      wichtig ist ,dass du dir eine vernünftige schule aussuchst,sonst triffst du nur auf so möchtegern streetfighter.

also dann gl
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      so :D

Startgewicht sind 92.4 Kg :( , egal jetzt gehts erstmal mit poker los :) )
      Mal schaun ob ich nen schönen Einstiegsup auf Stars geschenkt bekomme :) )

Wenn du Bock hast können wir mal U2U machen, welche Limits FR interessieren dich denn ?

so edit:

erste Session ist drin gleich mal 3 stacks in 300 hands geshipped, muss leider jetzt jemanden zum Flughafen fahren, aber ich denke ich werde heute abend noch ordentlich Hände zocken :) )

2 Hands mal wo ich mir nicht so sicher war :

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 250061
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $27.00
      BTN: $24.50
      Hero (SB): $29.35
      BB: $12.05
      UTG: $25.35

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with J K
      UTG calls $0.25, CO raises to $1.25, 1 fold, Hero raises to $3.50, 2 folds, CO calls $2.25

Flop: ($7.50) 2 Q K (2 players)
      Hero bets $4.50, CO raises to $9, Hero calls $4.50

Turn: ($25.50) Q (2 players)
      Hero checks, CO checks

River: ($25.50) 3 (2 players)
      Hero checks, CO bets $14.50 all in, Hero calls $14.50

Final Pot: $54.50
      CO shows J A (a pair of Queens)
      Hero shows J K (two pair, Kings and Queens)
      Hero wins $52.50
      (Rake: $2.00)

Hier wars halt so, dass Villain son fishy TAG war aber ziemlich aggro mit 9% 3bet.

Ich denke die 3 Bet geht in Ordnung, da ich ihn da einfach nur isoraisen gesehen hab. Am flop bette ich rein klar.

Sein minraise polarisiert seine Range irgendwie, ich call halt und denke, dass er halt an madehands nur KQ oder AK halten kann, AQ oder so hätte er sicher net geraised. FD wahrscheinlich größen, aber k.A.

Dann kommt halt die Q ich denke net Bet hätte keinen Sinn gemacht, da hätte er alles schlechte gefoldet und alles bessere gecall/geraised.

Am River dachte ich halt wieder, dass ne bet keinen Sinn mach aus obigem Grund, als er dann shoved denke ich halt, dass es genau 2 dinge in seiner Range gibt mit denen er das macht KQ und AK aber unmengen Air/missed FD´s und sowas, deswegen call ichs. Naja war anscheinend hier gut :D , trotzdem war ich mir nich so sicher.

Missplayed hand des Tages :D :

Poker Stars $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 250064
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $9.80
      UTG: $25.00
      CO: $25.00
      Hero (BTN): $37.25
      SB: $27.35

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with T K
      1 fold, CO raises to $0.50, Hero raises to $1.50, 2 folds, CO calls $1

Flop: ($3.35) J 5 Q (2 players)
      CO bets $2.25, Hero raises to $5, CO raises to $10, Hero calls $5

Turn: ($23.35) 2 (2 players)
      CO bets $5.25, Hero folds

Final Pot: $23.35
      CO shows 3 2 (a pair of Deuces)
      CO wins $22.20
      (Rake: $1.15)

k.A was hier die beste line gewesen wär, aber meine war einfach nur dumm denke ich :( Einfach push flop ?
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      TAG 1

:D ok der Tag war irgendwie nen fail, halben Tag nur gechilled und dc vids geschaut und als ich dann pokern wollte, musste ich jemanden zum Flughafen fahren. Dann noch abend gegessen mit Freundin und dadurch sogar noch das kcal limit überschritten :(

Naja in Stichpunkten:
      • 2500kcal(ich denke anyways das ich noch abnehme mit 2500kcal :D )
      • $76.95 winnings in läppischen 285 hands :D
      • ne Menge aus dc vids gelernt ( immerhin)

Graph gibts natuerlich auch .

Naja mal schaun was morgen so bringt :D
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      :D downswing 92.7Kg, aber dafür geht poker jetzt los :D
    • Vardenfell
      Vardenfell
      Bronze
      Hi,

nette challenge,
      und so 'ausgewogen' 15k zunehmen und 15k(g) abnehmen :)

versuchs doch mal mit Trennkost hat bei mir schnell (ca. 1 Monat) 10 kilo gebracht und du brauchst nicht so auf die kcal achten.

Beim Pokern bin ich eher der FR Nit , liebäugle aber auch mit dem Umstieg auf SH und werd mich wohl ab September ran wagen.

Hab deinen fred mal geaddet und wünsch dir gl.
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      TAG 2

So heute fleissig gegrindet, leider ohne erfolg ca. 5 Stacks unter EV und massive Cooler :( Wahrscheinlich auch ein wenig schlecht gespielt da kaum schlaf letzte Nacht. Naja morgen wird besser :D

Dafür heute das Kalorienziel locker erreicht :) )

Naja mal schaun was morgen wird :) )
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      so heute gehts wieder mit 92.7Kg los, also BE :D

und los :D
    • murdock85
      murdock85
      Bronze
      gogo und gsxr1000 wäre sehr nice, drück dir die daumen :)
      (fahr selbst ne cbr600f)
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      So kurzer zwischenstand nachdem ich mit nem 12 Stack down heute echt schon ganz schoen genervt war bin ich jetzt nurnoch 2.5 stacks down overall. Heute also schon up :) , spaeter gibts dann wieder graph und alles :)
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      TAG 3

So genug gezockt für heute :) , am Ende liefs sogar einigermaßen. Bin zwar immer noch knapp 3 Stacks vom Höchststand entfernt, aber ich denke ich habe heute ne Menge gelernt über SH, was mehr wert ist als die parr mickrigen $$ auf 25nl.

und das kalorienziel ist auch erreicht. Morgen werd ich mich beim Kickboxen anmelden und in der früh in den Mcfit denke ich :)
      Also bis dann leute :)
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      So gewichtstechnisch wieder BE :D 92.7Kg, jetzt noch ein DC Vid schaun und dann gehts los mit pokern :) )
    • Vakson
      Vakson
      Bronze
      15kg sind mit ein bissl Willen und Motivation easy machbar ;)
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      TAG 4

Es läuft echt gar nicht :( , aber ich denke ich hab einfach massive Leaks und spiel viel zu aggro für 25nl :( , naja mal schaun hier der Graph.
      Kalorienziel denke ich habe ich heute etwas überschritten, aber nicht zu hart. Also dann:

• Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      TAG 5

So wieder unglaublich viel gegrindet, aber nur gecoolered worden, wahrscheinlich hab ich auch einfach riesen leaks :( , deswegen wirds morgen mal nen Vid von meinem Play geben, dann könnt ihr es beurteilen :D

Ah btw Gewicht wenigstens wieder bei 92.4 :D

Na dann gute Nacht
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      So Leute ich hab mir mal ein parr Gedanken zu meinem Game gemacht und 2 Sachen festgestellt :

1. Ich gehe viel zu light broke für das level :(
      2. Ich sollte Preflop gleich tigher spielen und postflop nichtsoviele marginale Situationen gegen schwache Spieler zu haben in denen ich mMn einfach enorm viele Fehler mache :( .

Heute werde ich denke ich bis ungefähr um 5 DC Vids schaun und Sport machen und dann nochmal loslegen :)

Gewicht war eben nach dem Aufwachen bei 91.8 :) , also dann Leute bis heut abend.
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      TAG 6

hmm naja seht selbst :D

Irgendwie ist doch der Wurm drin, erst spiel ich LAG und werde durch die Stations gefressen, jetzt TAG und werde durch die Blinds gefressen :D , egal alles Varianz oder so :f_rolleyes:

Naja morgen gibts erstmal ne sicke Session, da ich noch 1.1k VPP brauche für Platinumstar, also denke ich wirds einfach nen super 12h Grind Tag hoffentlich mal mit ein bischen up :D
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      WOCHE 1

Plz flame me for beeing so crap :(

Trotz allem Zeit für ein erstes Fazit:

Ich hatte zwar erwartet, dass ich sucken werden, aber in dieser Härte hätte ich es nicht erwartet :( Egal ich denke ich habe viel gelernt diese Woche und weiß jetzt, dass ich ganz klar an non-sd Sachen arbeiten muss, allerdings hab ich hier das Problem, dass ich einfach viel zu aggro bin Postflop für das lvl :( , deshalb denke ich werde ich mich jetzt verstärkt auf preflop agression, stealen, restealen und isolieren konzentrieren. Das komische ist, dass mir das ganze bei FR kein Probleme bereitet, allerdings könnte es sein, dass das ganze Problem daher rührt, dass ich immer Nachts gespielt habe, nachdem ich am Rest des Tages anderen anstrengenden Kram gemacht habe und ich deswegen einfach immer ziemlich im Arsch war :D , egal morgen früh werde ich eine kleine Session spielen und dann morgen abend wieder richtig und heute mal vernünftig schlafen. Wenn jemand interesse an U2U coaching hat kann er mich gerne anschreiben hier im Threat oder so, wäre super cool :)

In Sachen Abnehmen muss ich Sagen, dass ich denke ich sehr gute Disziplin beim Essen bewiesen habe, allerdings große Probleme hatte mich zum Sport zu motivieren. Ich denke Boxen lasse ich weil ich zeitlich nicht flexibel genug dafür bin und fange lieber morgen mit Mcfit an, das lohnt sich vielleicht sogar eh mehr.

Also dann Leute schönen abend noch bis morgen :)
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      FUCK I HATE IT :D

HEUTE DAS ERSTE MAL VERNÜNFTIG GESPIELT UND DANN GLEICH WIEDER $200 DOWN WOBEI DER EV $200 WAR ALSO 16 STACKS UNTER EV IN ABGEFUCKTEN 7k hands :D

So genug gewhined, jetzt hab ich noch $415 übrig und werde mit 10NL erstmal rebuilden :( , eigentlich wirklich lachhaft 10NL aber ich hab keinen Bock aufzugeben, vor allem jetzt wo abnehmen so gut geht :) .

Also dann Leute morgen gehts weiter, heute ertrage ich keinen Graph :D , obwohl ich echt immernoch denke, dass ich winning player bin und wenn ich mir so anschaue was mit den anderen auf 25NL bei ihrer Challenge passiert, weiß ich ich bin nicht allein :)
    • Damastahro
      Damastahro
      Bronze
      So heute ist mal Pause und über das Spiel nachdenk Tag, br ist jetzt bei $450, durch die instacashes und ich werde nochmal mit 2 Stacks stop loss 25NL shotten, wenn das nix wird wars das erstmal und ich move down :( , Gewicht ist allerdings bei 91.1kg :D , also wenigstens das läuft :P
    • 1
    • 2