Was geht ab in Eindhoven?

• sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Bin ab nächste Woche für eine Woche bei einer Freundin (macht derzeit Praktikum dort) in Eindhoven. Fallen euch da spontan irgendwelche "Geheimtipps" ein, was man dort uuuuuuuunbedingt gesehen haben muss/machen kann etc. Kann auch gerne was sein, was vielleicht max. 100Km davon weg ist.

Danke schonmal.

P.S. Achso, falls Fragen kommen, für was ich mich interessiere: Eigentlich für alles.. wenns denn interessant ist :D
  • 6 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      schönes fußballspiel besuchen weiß net ob psv da grad ein heimspiel hat wenn nicht ganz in der nähe ist ja tilburg breda hertogenbosch oder rotterdam dürften auch nur knapp über 100km sein irgendwo wird schon ein interessantes spiel sein.
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Es gibt in diesem kleinen Einlaufscenter zwischen Eindhoven und Veldhoven einen netten Chinesen. Ansonsten faellt mir da nix ein, schnell wieder weg.

CMB
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Das mit dem Chinesen ist scho mal sehr gut ;) Jo, zum PSV wollten wir vielleicht auch mal.
      Auf Leutz: Wo ist der ultimative geheime Geheimtip für Eindhoven? ;)
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      ziemlich langweilig imo.

irgendwas zwischen bielefeld und Bochum^^

nee, echt. es gibt schönere Städte in Holland
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Original von coolalzi
      ziemlich langweilig imo.

irgendwas zwischen bielefeld und Bochum^^

nee, echt. es gibt schönere Städte in Holland
      lol.. naja wie gesagt: Sie macht nun mal da ein Praktikum ;)

Grad DESWEGEN erhoffe ich mir ja nen Geheimtipp für die Gegend :) Dachte mir ja schon, dass es da net dolle ist. Aber wir können da eine Woche in ihrer 2 Zimmerwohnung wohnen (stellt Firma wo sie Praktikantin ist kostenlos zu verfügung.) Da find ich es dann nicht so schlimm im holländischen Bielefeld zu sein..

Naja, vielleicht dröhne ich mir einfach ein Woche die Birne zu... also mit Heinecken natürlich... :s_biggrin:
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Versündige dich nicht! Trinken kann man Grolsch und Oranjeboom