Disconnect Protection

• 10 Antworten
    • KilgoreTrout
      KilgoreTrout
      Bronze
      wohl zu oft bei teuren draws den stecker gezogen ;) hatte heute grad auch wieder so einen der mit inside draw auf disconnect ging als ich geraist hab, würd mich auch interessieren ob PP gegen sowas vorgeht wenn das öfters passiert.
    • toffel
      toffel
      Bronze
      ne mein w-lan war heut extrem blöd drauf...bin ständig rausgeflogen! wie kann ich die DP jetzt wieder einschalten und was macht DP eigentlich?
    • KilgoreTrout
      KilgoreTrout
      Bronze
      wenn in einer hand invlolviert bist und plötzlich die verbindung abbricht wird deine hand nicht gefoldet wenn die bedenkzeit abgelaufen ist, sondern es wird dann ein sidepot gebildet und die hand wird zuende gespielt und am showdown kannst dann auch noch zeigen und evtl. deinen anteil am pot gewinnen. (ähnlich einer all-in situation) aber wie man das wieder aktiviert wenn der dealer sagt man soll sich direkt bei PP melden kann ich dir auch nicht sagen.
    • Kikory1500
      Kikory1500
      Bronze
      Das hatte ich letzte Woche auch, mein WLan ging ständig offline. Nach einer Weile kommt der Unterbrechungsschutz wieder.
    • toffel
      toffel
      Bronze
      ah ok vielen dank! dann warte ich erstmal ab :) geht ja auch ohne ist halt nur ärgerlich wie heute teilweise....man raised preflop AK und auf dem Flop kommt ein KT8 da bleibt man dann doch gern am Tisch sitzen ;)
    • OnkelG
      OnkelG
      Bronze
      Ich glaub PP hat da ne 24h Sperre eingebaut. Wirste also bis morgen warten müssen um die DP neu zu ordern. ;) Gruß Onkel
    • Robbiezw
      Robbiezw
      Bronze
      mein w-lan spinnt die letzten Tage auch ständig. Somit nutze ich DP auch leider immer bis es net mehr geht. Am nächsten Tag funzt dann DP wieder.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Komisch bei wie vielen das W-LAN in der letzten Zeit spinnt ... insbesondere beim Poker ... komisch ... komisch ... :rolleyes:
    • Robbiezw
      Robbiezw
      Bronze
      Original von PokerKinski Komisch bei wie vielen das W-LAN in der letzten Zeit spinnt ... insbesondere beim Poker ... komisch ... komisch ... :rolleyes:
      Bei hängt es nicht nur wenn ich am pokern bin. und meistens nur abends und nachts.
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Ich hatte über die Feiertage probleme mit meiner 1und1 Flatrate. Die trennte von Anbieterseite aus in unregelmäßigen Abständen zwischen 3 und 20 Minuten für jeweils eine Sekunde. Das war ein Krampf. Party und die Sterne gingen ja noch, da meist noch rechtzeitig wiederhergestellt werden konnte, aber auf anderen (bösen) Seiten dauerte das Wiederherstellen der Verbindung einfach zu lange und ich wurde dann gefoldet oder AI gesetzt. Am Ende lag es dann mal wieder an der TCom, die meine Leitung irgenwie geschrettert hatten ... ... was wollte ich eigentliche sagen ... :( Achja, dass sowas immermal wieder aus regulären Gründen vorkommen kann. Allerdings ist es bei großen Overbets bei NL doch sehr auffällig. Dashalb in höheren Linits immer die Tische mit "no DP" nutzen !