Was mach ich bloß falsch???

• PokerDan18
      PokerDan18
      Bronze
      Tach Leute ich spiele seit 2 monaten heir bei PS poker und hab mir sogut wie alle Artikel mehrmals durchgelesen die ich lesen konnte. Lese im Fourm Beispielhände uvm. Und habe die 150$ schon bekommen und trotzdem falle ich immer wieder im moment bin ich bei 130$. Ich weiß nicht woran es liegt ich dachte ich mach so grob auf meinem Limit alles richtig aber anscheinden nicht ich weißt nich was ich tun soll. Weiß einer Rat??? Tschau euer PokerDan18
  • 33 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      FL oder NL? Limit? Wenn deine BR abnimmt liegt es nahe, dass du Leaks in deinm Spiel hast ;)
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von PokerDan18 Tach Leute ich spiele seit 2 monaten heir bei PS poker und hab mir sogut wie alle Artikel mehrmals durchgelesen die ich lesen konnte. Lese im Fourm Beispielhände uvm. Und habe die 150$ schon bekommen und trotzdem falle ich immer wieder im moment bin ich bei 130$. Ich weiß nicht woran es liegt ich dachte ich mach so grob auf meinem Limit alles richtig aber anscheinden nicht ich weißt nich was ich tun soll. Weiß einer Rat??? Tschau euer PokerDan18
      Erstklassige Infos für ne detaillierte Spielanalyse...hab nur den Rat für dich, sowas ins richtige Forum zu posten
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      HI, poste mal Beispielhände von dir, dann kann man mehr sagen! Wenn du mehere Tische spielst, reduziere mal die Tischzahl, oder Spiele nur an einem, mit ganzer Konzentration. Auf welchem Limit spielst du denn? 20$ down ist auch nicht die Welt. Wahrscheinlich fehlerhaftes Spiel und dann noch Pech dabei.... Aber wie gesagt, ohne was von dir gesehen zu haben, kann man auch nix genaues sagen.
    • Charlz
      Charlz
      Bronze