Teamspeakserver"problem" seit einem Monat ungelöst

• bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Also ich weiß nicht woran es liegt, und ich hab mich auch noch nie über PS.de beschwert, aber ich werde langsam ein wenig ungehalten. Seitdem die neuen Teamspeakserver angeschafft worden sind, komme ich trotz Status zu keinem Goldcoaching: [21:05:47] Connecting to teamspeak.pokerstrategy.org.uk:9003 [21:05:47] Bad Login (name and/or password wrong) Silvercoachings gehen problemlos, die brauch ich aber nicht. Ich habe zwei Tickets geschrieben und das Problem geschildert: #39022 Neuer Server 20.12.06 18:33 Hierauf hab ich noch einen Antwort erhalten, dass an dem Problem gearbeitet wird. #44469 Ich komme nicht auf den Teamspeak Server 18.01.07 19:58 Hier gabs leider noch nicht mal ne Antwort drauf. Ich würde gerne mal wissen wann ich endlich wieder NL SH Coachings besuchen kann?
  • 7 Antworten
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Hi BigOliver, das Problem konnte ich lösen, indem ich den TS neu installiert habe und mich über die Homepage einklicke. Ich konnte bis dato keinen Channel wechsel und nur Bronzebesuchen (den aber nur in russisch). Vielleicht hilft das ja. Gruß Lilli
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Danke aber ich geh auch über die Homepage und das Problem haben glaube ich mehrere... edit: Neue Version hab ich auch gerade installiert. Geht nicht. Immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      bin leider bei uns kein Techniker, aber ich kann Dir versichern, dass das keienr hier lesen wird ^^ Ticket schreiben und wenn Du nach zwei Tagen keine Antwort hast, noch eins schreiben - ist normalerweise der schnellste Weg .. - georg
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Hab schon drei geschrieben :( Keine Antworten bei den letzten zwei :(
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von bigoliver Hab schon drei geschrieben :( Keine Antworten bei den letzten zwei :(
      ich drueck dir die Daumen fuers naechste :) Kommst Du eigentlich auch nicht ueber den Weblink rein? - georg
    • bigoliver
      bigoliver
      Bronze
      Ne ich geh ja immer über den Weblink. Mein drittes Ticket wurde beantwortet und angeblich hab ich jetzt die Berechtigungen für Gold. Wäre super, dann kann ich endlich mal wieder Coaching gucken :) Danke fürs Daumendrücken, Georg :) Heute abend pokere ich wieder. Wenn du da auch einfach mal die Daumen drücken könntest, damit ich auch mal mit Monstern gewinne, wäre das super! :)
    • Knight20
      Knight20
      Bronze
      habe jetzt genau das selbe problem ;( ticket ist raus werde aber heute das goldcoaching meines lieblingscoachs verpassen ;( ;( ;(