Brauche dringend eure Hilfe

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Hallo Leute,

zuerst einmal: Dies hier ist kein Level!!!

Ich mache mir echt grad grosse Sorgen :( Habe gerade seit langem mal wieder zwei Bier getrunken (0,5l pro Flasche). Haut auch echt gut rein. Ich trinke wirklich sehr selten Alkohol. Nun hatte ich gerade Kopfschmerzen und habe unüberlegt eine Aspirin Brause Tablette zu mir genommen. Hab dann bei google gesucht und es macht mir echt Sorgen. Was soll ich tun?? Muss ich mir Sorgen machen?? Ist das nur schlimm wenn man sehr viel Alkohol getrunken hat?? Ich werd verrückt... :s_frown:

edit: Ich weiss dies ist kein Medizinforum aber vllt kann mir ja jemand helfen... :s_cry:
  • 16 Antworten
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      keiner ne Ahnung was ich machen kann oder ob ich mir Sorgen machen muss ?( ?( ?( ?(
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von stirb
      bitte
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Was soll ich tun?? Muss ich mir Sorgen machen??
      Das ist wohl eine Frage, die du dir generell mal stellen solltest...
      Aber in diesem speziellen Fall besteht keine Gefahr.
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von HaenschenKlein
      Original von stirb
      bitte

junge alles klar bei dir?? das ist icht das bbv und die intention deines posts ist eindeutig, finde ich nicht ok ich mache mir hier grade sorgen du .....!!!!
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von csTFG
      Das ist wohl eine Frage, die du dir generell mal stellen solltest.
      :heart: :D

Nein, keine Sorge Seidler, 2x0.5l Bier sind ja jetzt wirklich nicht soviel, du müsstest dir vielleicht Sorgen machen, wenn du ne Flasche Wodka geleert hättest und dann noch 4 Aspirin hinterhergeworfen hast.

So wird dir höchstens vielleicht ein bisschen schwumrig, wahrscheinlich nichtmal das.
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von RatofDeath
      Original von csTFG
      Das ist wohl eine Frage, die du dir generell mal stellen solltest.
      :heart: :D

Nein, keine Sorge Seidler, 2x0.5l Bier sind ja jetzt wirklich nicht soviel, du müsstest dir vielleicht Sorgen machen, wenn du ne Flasche Wodka geleert hättest und dann noch 4 Aspirin hinterhergeworfen hast.

So wird dir höchstens vielleicht ein bisschen schwumrig, wahrscheinlich nichtmal das.
      Danke das beruhigt erstmal, bei Alkohol ist nicht zu spaßen wie ich finde.
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      Aspirin erweitert deine blutgefäße,kann also sein das der alkohol schneller wirkt. Prost :D
    • Moschus1
      Moschus1
      Bronze
      xxx

Edit by ZarvonBar: Auch wenn der Thread einen dazu verleitet bitte ich euch trotzdem nicht beleidigend zu werden.
    • BayesLaw
      BayesLaw
      Global
      Sofern du das Bier nach Sonnenuntergang getrunken hast, musst du dir wegen des Ramadans keine Sorgen machen.
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Pfand nicht vergessen!
    • Iceley78
      Iceley78
      Bronze
      :D Ist der Polytoxikomane schon wieder nüchtern :D hat er es auch gut überstanden den komplettabsturz :rolleyes:
    • IamAGoPlayer
      IamAGoPlayer
      Bronze
      Kotzen obv
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Ein drittes Bier (darf auch 0,33 sein) wird dich wieder auf Vordermann bringen...
    • RJEwing
      RJEwing
      Bronze
      Hallo Leute,

zuerst einmal: Dies hier ist kein Level!!!

Ich mache mir echt grad grosse Sorgen :( Habe gerade seit langem mal wieder zwei Bier getrunken (0,5l pro Flasche). Haut auch echt gut rein. Ich trinke wirklich sehr selten Alkohol. Nun hatte ich gerade Kopfschmerzen und habe unüberlegt eine Aspirin Brause Tablette zu mir genommen. Hab dann bei google gesucht und es macht mir echt Sorgen. Was soll ich tun?? Muss ich mir Sorgen machen?? Ist das nur schlimm wenn man sehr viel Alkohol getrunken hat?? Ich werd verrückt... :s_frown:

edit: Ich weiss dies ist kein Medizinforum aber vllt kann mir ja jemand helfen... :s_cry:
      Hab mich immer gefragt warum alle hier im Forum so Sachen posten wie " Alle dürfen rein ausser Seidler" usw...

Thx 4 Aufklärung...

"zuerst einmal: Dies hier ist kein Level!!!" find ich am besten

Prost!!! RJEwing
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Ich habe mich bisher nicht an dem gruppendynamischen bashing gegen dich beteiligt, da ich so etwas in der Regel extrem armselig finde, und zwar umso schlimmer je mehr auf diesen "ich flame mal mit und ernte dafür billigen Beifall"-Zug aufspringen, aber wer könnte nach deinem posting bzgl. Unterschichten-Sensations-"Reportage" noch bezweifeln, daß du tatsächlich Hilfe brauchst.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Forenregel 2: Kein Spam

Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion oder einen Thread stark stören.

• Länge des Beitrags: Kann, muss aber kein Indiz für Spam sein. So kann ein "#2" als Ausdruck der Unterstützung einer Meinung absolut legitim sein.
      • Viele harmlose Beleidigungen können zwar als solche ungestraft bleiben, aber unter die Definition von Spam fallen.
      • Für unser BBV-Forum gelten leicht gelockerte Regeln, was Spam angeht.

Im Zweifel entscheidet der Moderator, was Spam ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.

Daher mach ich den Spamthread zu.