Es war einmal 1 out....!!!

• funmaker
      funmaker
      Global
      Jetzt hab´ ich aber auch mal die Faxen dicke und die Schnauze voll und möchte von der Möglichkeit des Frustabbaus Gebrauch machen. Aber nur eine Hand, mit mehr will ich euch nicht quälen.

Und ich werde auch die Forenregeln akzeptieren, obwohl mir gerade anders ist. Soviel Charakter muss sein! :f_p:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed)

UTG+1 ($40.80)
      MP1 ($25)
      MP2 ($28.35)
      MP3 ($30.15)
      CO ($25.15)
      Button ($25.60)
      SB ($23.90)
      Hero (BB) ($25.25)
      UTG ($25.35)

Preflop: Hero is BB with 10, 10 :f_grin:
      1 fold, UTG+1 bets $1, 5 folds, SB calls $0.90, Hero calls $0.75

Flop: ($3) 5, 9, 10 (3 players) :f_p:
      SB checks, Hero checks, UTG+1 bets $1.50, SB raises to $3.50, Hero calls $3.50, UTG+1 raises to $7, 1 fold, Hero raises to $12, UTG+1 calls $5

Turn: ($30.50) 5 (2 players) :f_love:
      Hero bets $12.25 (All-In), UTG+1 calls $12.25

River: ($55) 9 (2 players, 1 all-in) :f_eek: :f_o: :f_mad:

Total pot: $55 | Rake: $2.65

Results:
      Hero had 10, 10 (full house, tens over nines).
      UTG+1 had 9, 9 (four of a kind, nines).
      Outcome: UTG+1 won $52.35 :f_cry:

... na dann!!!
  • 21 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Die Fischsmilies sind das beste :D
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Das trifft meine Gefühle am besten... :f_o:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Autsch, der River ist echt fies. Der Pokerstars-Dealer hatte wohl einen Clown gefrühstückt :(

Aber wenn nur halb so gut pokern kannst wie diese Foren hier betreust dann hast den Stack wohl schnell wieder gutgemacht ;) :)
    • SirBlotto
      SirBlotto
      Bronze
      heute str8 flush 5high gegen stra8flush 6high verloren, hasse den tag auch
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von tomsnho
      Autsch, der River ist echt fies. Der Pokerstars-Dealer hatte wohl einen Clown gefrühstückt :(

Aber wenn nur halb so gut pokern kannst wie diese Foren hier betreust dann hast den Stack wohl schnell wieder gutgemacht ;) :)
      Dankeschön :f_p: , aber Kollege michimanni rackert sich ja hier ab. Ich bin ja mehr in anderen Foren unterwegs. Deshalb gelten die netten Worte dann auch ihm, sag ich mal! Denke, du bist einverstanden damit!
      Was das Niveau meiner Pokerfähigkeiten angeht: Es ist noch seeehr viel Luft nach oben. Schach und Backgammon konnte/kann ich wohl immer noch besser! :f_grin: Und ne große Klappen haben natürlich, das geht auch gut!
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Schon übel, aber er hatte wenigstens eine Hand und eine brauchbare Line. Viel schlimmer sind doch die ICallAnyBetOnAnyBoardWithAnyTwo-Spacken, die dich dann am River aussucken.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      ... deine Worte können meine Wunden nicht heilen! :f_cry:
      aber danke für den Versuch! :f_p: Ob mir ein aggro fish am River das Messer ins Herz rammt oder einer, der nicht anders konnte... dann ist´s auch egal...

Ich muss schlafen...bye
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von funmaker
      Original von tomsnho

Dankeschön :f_p: , aber Kollege michimanni rackert sich ja hier ab. Ich bin ja mehr in anderen Foren unterwegs. Deshalb gelten die netten Worte dann auch ihm, sag ich mal! Denke, du bist einverstanden damit!
      Was das Niveau meiner Pokerfähigkeiten angeht: Es ist noch seeehr viel Luft nach oben. Schach und Backgammon konnte/kann ich wohl immer noch besser! :f_grin: Und ne große Klappen haben natürlich, das geht auch gut!
      Ja stimmt, bist auch viel mit dem Begrüßungskomitee für neue Member unterwegs :D

Und Michimanni hat sowieso immer ein Lob verdient.

Was die Luft nach oben betrifft - da haben wohl so ziemlich alle von uns sehr viel davon, zumindest mal alle Micro-/Smallstakes-Spieler. Ich spiel zwar 1 - 2 Limits über dir, bin aber schlecht im Schach und BAckgammon kenn ich nicht mal die Regeln :s_cry:
    • DonRonRaven
      DonRonRaven
      Bronze
      Yeah ist echt bitter auf der anderen Seite scheiß an is auch nur ne Hand - keine Ahnung was is das 98/2 ??? Hab heute sicher 6mal 75/25 oder so verloren und 4 Std gespielt und nur ein halbes BI gewonnen das is min. genauso deprimierend!! CIh hab meinen Arm echt lang über dieses Feuerzeug gehalten weil cih dachte ich muss mich bestrafen!!! Außerdem hab ich mich ein paar mal geschlagen!!
    • toto1962s
      toto1962s
      Bronze
      funmaker, solch situationen hab ich auch hinter mir
      z.b. mit quads a gegner trifft river den rf
      oder geflopptes full gegen str. flush
      oder str. fluch gegen str. fluch verloren.
      also laß den kopp nich hängen, hak die hand ab und weiter gehts, auch wieder nach oben
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Danke, ich glaube ich werde auch mal wieder FR lassen und SH reinschnuppern. Don´t give up heisst das Motto! :f_p:
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von DonRonRaven
      [...] und 4 Std gespielt und nur ein halbes BI gewonnen das is min. genauso deprimierend!! CIh hab meinen Arm echt lang über dieses Feuerzeug gehalten weil cih dachte ich muss mich bestrafen!!! Außerdem hab ich mich ein paar mal geschlagen!!
      Du hast die Session im Plus beendet und schlägst und bestrafst dich dafür?
      Selbst wenn nur BE wärst, 4 Stunden ist rein gar nichts. Ich bin am 29.7. in einen argen Down gerutscht, seither fast jeden Tag gespielt, im Schnitt 2k Hände, und hab immer noch weniger wie vor knapp einem Monat (nach fast 50k Händen), dabei sind sicher an die 60 Stunden oder mehr draufgegangen, nicht nur 4.

Bitte lass das mit dem Selbst-Bestrafen, damit tust dir nichts Gutes. Du kannst Poker nur zum Teil beeinflussen, wenn's der Pokergott aka Dealer auf den virtuellen Pokertischen so will, dann verarscht er dich halt mal und legt dir ein Setup nach dem anderen auf. Da kannst du noch so gut spielen und kannst nichts dagegen machen.
      Bestrafen kannst dich wenn einen groben Fehler machst z.B. einen teuren Missclick wo deinen Straightflush foldest - aber auch dann bitte nicht mit Dich-Hauen, sondern lieber eine Stunde Radfahren/Joggen gehen um den Frust abzubauen. Wirkt auch Wunder und ist besser für deine Gesundheit ;)
    • DonRonRaven
      DonRonRaven
      Bronze
      @ tomsnho: yeah.. is vllt erziehungssache... ich zuck halt extrem aus- nach ner std. oder so war 3,5 BI vorne und wollte gehen und dann verlier ich son bisschen und rutsch in nen 4std. sumpf obwohl ich eigentlich keine Lust habe... ich will baer wollen und kanns ned... ich hab einfach kein' Bock mehr zu pokern... also manchmal und spiel dann halt trotzdem weil ich denke ich sollte es können... dabei bringts mir eh nicht... es nervt halt zu lesen wie gut andere anscheinend sind... ich hab heut nochmal gespielt... ziemlich up und dann nochmal ordentlich chips verdonkt... weil mich bwin zum Tilten brachte... wie soll ichs sagen- ein volles Fass bringt man leicht zum Überlaufen!!! (Ich glaub ich bin manchmal tilt bevor ich zum Tisch gehe.)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo DonRonRaven!

Klartext: Wenn ich deine Beiträge so sehe, kann man dir eigentlich nur empfehlen, dir ein anderes Hobby zu suchen und zwar eines, wo du wenig oder gar kein Geld hinein stecken musst. Das ist aber eine Geschichte, die musst du selber anpacken; genauso wie eine Beratung bei entsprechenden Stellen, wenn es um evtl. Suchtverhalten geht. Aber der Leidensdruck scheint noch nicht groß genug bei dir für diesen Schritt.

Zum Pokern gehört so viel. Erstmal der skill. Du hast immer noch den Einsteigerstatus und kannst nicht auf den Content zugreifen. Damit bist du gleich einmal im Hintertreffen. Dann kannst du psychisch mit Verlusten kaum umgehen, das bringt dein ganzen Leben durcheinander.

Tu erstmal etwas für dich, etwas, was dich ruhiger werden lässt. Aber Pokern in deiner momentanen Verfassung halte ich für keine gute Idee. Ich möchte dich mit diesem post nicht bloßstellen oder ähnliches, aber ich habe auch eine Verantwortung hier gegenüber jedem Mitglied, der ich hiermit nachgekommen bin. Du hast, wenn ich das richtig sehe, erstmal andere Dinge zu klären mit dir. Wo willst du hin, was ist dir wichtig, welchen Weg gilt es zu beschreiten? So viele Fragen! Mach dich an die Antworten! Viel Erfolg dafür! :f_p:

Gruß
      funmaker
    • JaysonMatix
      JaysonMatix
      Global
      dis nennt man pech..

schlimmer wärs doch gewesen wenns ein 534$ pot gewesen wäre
      und dein gegner aufm turn eine bereits fertige straße allincallt und ein out trifft das ihm das fullhouse und damit den 534$ pot bringt

oder nich ?
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      Original von JaysonMatix
      dis nennt man pech..

schlimmer wärs doch gewesen wenns ein 534$ pot gewesen wäre
      und dein gegner aufm turn eine bereits fertige straße allincallt und ein out trifft das ihm das fullhouse und damit den 534$ pot bringt

oder nich ?
      hä? der Pott in Euro ist doch völlig egal BB sind wichtig. Jeder nach seinem Geldbeutel

@Funmaker: ganz grosses Kino
      Im eigenen Frustabbauch Fred (quasi privat), den schalter umlegen und wieder mit in der "Freelancer" Position.

Zur Hand kann ich nur sagen, Mund abwischen und weiter gehts.

Gruss

Christian
    • JaysonMatix
      JaysonMatix
      Global
      ich seh das alles relativ :D
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ja, mal was zur Aufmunterung:

Gestern mit QQ im Reraised auf 3TT twotone Board broke gegangen - Gegner zeigt TT - Turn Q, River Q :D
    • Eric84
      Eric84
      Bronze
      wieso hast du am flop nicht nochma gecalled?
    • 1
    • 2